Ich habe heute Vormittag auch so nebenbei "Wetten Dass" angeschaut. Ich fands eigentlich auch nicht schlecht. Aber weshalb hat Lady Gaga nicht gesungen? Und Robbie war einfach furchtbar angezogen.
Schön finde ich, dass der Sieger jetzt so richtig was gewinnt ( ist das schon länger so? ).
Auch wenn mich die Sendung manchmal nervt, werde ich sie wohl immer wieder anschauen. Gehört irgendwie dazu.......
Was guckt ihr heute? ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Wer hat denn gewonnen? Hab das nicht zu Ende geguckt. Auch wenn ich die Stadtwette gern gesehen hätte.
Und was den schlecht angezogenen Robbie angeht - der Brüller waren die Klamotten nicht (diese Socken... :nono), aber besser als dieses Hausmeister-Krause-Zeug, das er in Berlin anhatte*schüttel*
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wer hat denn gewonnen? Hab das nicht zu Ende geguckt.Der mit dem Bagger.
Ich wäre ja für den jungen Mann gewesen, der über die fahrenden Autos gelaufen ist. -
Ach so, gut. Ich fand den Bagger nämlich echt cool. Den Hüpfer fand ich auch gut, aber nicht so gut wie den Bagger. Den Arschabdruck-Typen fand ich ja komisch. Wer kommt denn auf solche Ideen?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Den Arschabdruck-Typen fand ich ja komisch. Wer kommt denn auf solche Ideen?War nicht das vorletze Mal einer da, der am Geruch von getragenen Gummistiefeln erkennen wollte, welche Person das ist?
Da frag ich mich auch, wie er auf die Idee gekommen ist. -
irgendwie finde ich die Hunzicker nervig, obwohl die Idee mit einer Assistentin nicht schlecht ist, auch der Gottschalk war früher witziger.
Ich schau sowieso wenig Fernsehen, bin ein WWM-Fan. Manchmal nehme ich einen Film auf (letztlich "Pink"; hat mir gut gefallen, oder "Nach der Hochzeit"), meistens sticke oder lese ich abends.
-
David Garrett war einfach nur noch ...
Aber das kleine Kind hat mir voll leid getan, das mit seinem Schild dastand 'Robbie, please take a photo with me'.
Ich dachte als "Höhepunkt" macht er's. -
Zitat
Original von BunteWelt
David Garrett war einfach nur noch ...
Ach, fandest du auch?
-
Zitat
Original von BunteWelt
Aber das kleine Kind hat mir voll leid getan, das mit seinem Schild dastand 'Robbie, please take a photo with me'.
Ich dachte als "Höhepunkt" macht er's.Ja, tat mir auch ein bisschen leid. Aber sie war ja nicht die einzige mit so nem Schildchen. Wobei mir Kinder dann schon leid tun. Gesehen haben die das auf der Couch bestimmt.
-
Ich schwanke noch zwischen dem Tatort auf ARD und "Urlaub mit Papa"im ZDF.Aber ich denke,der Tatort macht das Rennen.
Schönen Sonntag noch -
Sonntag`s gibt es bei mir auch den Tatort
-
"Urlaub mit Papa" auf ZDF... ist das der Film zum Buch??
Das Buch ist doch noch relativ neu, oder? -
Ja aber echt witzig und sehr zu empfehlen. Ob es der Film auch ist, na mal sehen. Ist ja eine Deutsche Verfilmung und die gefallen mir ja meist nicht so, aber da das Buch so ein Knaller war seh ich mir den Film auf jedenfall an.
-
Stimmt genau.Bin schon gespannt,wie Heinz im Film rüberkommt.Hab jetzt übrigens die Lösung für mein Dilemma:Tatort wird angeschaut und "Urlaub mit Papa"aufgenommen.
-
Ich schaue nachher evtl. die Simpsons und danach "Two and a half man"
-
Nachher schaue ich mir Bayern gegen Haifa an.
Weiß noch nicht ob der Smilie besser ist oder derIch tippe auf den ersten
-
frei schnauze!!!!!
-
-
Ganz klar-Polizeiruf 110 auf ARD mit Jörg Hube und Stefanie Stappenbeck
-
Zitat
Original von tallula
Ganz klar-Polizeiruf 110 auf ARD mit Jörg Hube und Stefanie Stappenbeck
Ich auch