Bis vor 15 min Persepolis (der Film zum BD/Comic).
Nun die erste Folge von Three Rivers - ich muss ja nun einen Ersatz für ER finden - während ich mich für eine Party verkleide.
Was guckt ihr heute? ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
die siebenhundertdrölfzigste Verfilmung von "Der Seewolf", die auch keine wirklich neuen Erkenntnisse liefert
-
Wie jeden Sonntag-Abend "Das perfekte Promi-Dinner"....
-
Ich werde mir den Krimi im ZDF um 20:15 anschauen:"In anderen Umständen"mit Natalia Wörner.
-
Wetten das ... ?!
-
Zitat
Original von BunteWelt
Wetten das ... ?!
Ich auch -
Zitat
Original von Sylvi
Ich auch
Das sagen bestimmt noch viele Eulen. -
Wetten dass..?! kommt heute aus Braunschweig...
Ich bin heute beim Eulentreffen, aber morgen kommt ja die Wiederholung -
Zitat
Original von BunteWelt
Das sagen bestimmt noch viele Eulen.Ich nicht
Früher war "Wetten dass...?" irgendwie immer ein richtiges Highlight.
Heute interessiert's mich eigentlich gar nicht mehr.
Evtl. schalte ich morgen mal die Wiederholung ein.@ topic: Ich glaube, ich schaue heute den Horror-Thriller auf Pro 7.
-
Die Wutprobe ist sehr zu empfehlen!
Allerdings kommt da morgen Nachmittag auch die Wiederholung
-
Wetten, dass...? Aus meiner Nachbarstadt
-
Zitat
Original von Nikki
Wetten, dass...? Aus meiner Nachbarstadt...mit Robbie Williams - aber dann nicht zu den MTV Music Awards nach Berlin tingeln Saudepp!!!!!
-
Ich bin sauer, ich kann dieses Mal 'Wetten dass ... ?!' nur mit einem Auge sehen.
Das nervt!
-
Zitat
Original von BunteWelt
Das sagen bestimmt noch viele Eulen.Ja, hier, ich auch!
Dir übrigens gute Besserung, Zoe.
-
Zitat
Original von Iszlá
Ja, hier, ich auch!
Dir übrigens gute Besserung, Zoe.
Vielen Dank, vermeldet die einäugige Zoe.
Das Fieber ist schon runtergegangen, gestern war's viel schlimmer, ich hoffe diese Scheixxx geht schnell vorbei ... -
Zitat
Original von WaterPixie
...mit Robbie Williams - aber dann nicht zu den MTV Music Awards nach Berlin tingeln Saudepp!!!!!
Berlin wurde doch schon umsonst verwöhnt, das muss reichen. Außerdem hasst Robert Preisverleihungen wie die Pest und langweilt sich dort immer zu Tode. Der kommt doch nur, wenn er vorher weiß, dass er 5-6 Preise bekommt, die olle Socke
Ich guck auch "Wetten, dass..." - wegen Robert, Sebastian Vettel und John Cusack. Vor Hunzikers Stimme graut es mir schon....
-
Ich würde mir lieber die Fußnägel in Form beißen, die Haare grün färben und mich mit dem Edding mit albernen Sachen bemalen, als freiwillig "Wetten, daß..." zu gucken.
Aber ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
-
Heute gibs bei mir Transformers.
-
Hihi, ich habe heute genau in dem Moment, als Thomas Gottschalk Robbie Williams ankündigte, ins Zweite gezappt. Schöner Zufall. Allerdings hat mir Robbies Auftritt nicht so gut gefallen, er war irgendwie viel zu steif und leblos. Das kann er besser! Der Song gefällt mir übrigens auch nicht besonders.
-
Ich muss sagen, "Wetten, dass ...?" hat mir mal wieder gut gefallen. Die Wetten waren zum größten Teil ganz interessant, die Musikeinlagen fand ich ebenfalls super - na gut, die Gäste waren mal wieder so na ja ... Bis auf David Garrett, der war doch mal richtig - hm, kann ich nicht in Worte fassen ...