Tatort auf NDR
Was guckt ihr heute? ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Oh danke Jasmin! Welcher Wallander und welcher Sender? Ich guck den ganz gerne, aber nur den ZDF-Wallander *G*.
-
Zitat
Original von Katja
Oh danke Jasmin! Welcher Wallander und welcher Sender? Ich guck den ganz gerne, aber nur den ZDF-Wallander *G*.23:15 Uhr aber auf ARD!
-
Fussballabend
-
Wir gucken auch Fußball, mehr weiß ich bis jetzt noch nicht.
-
Alle 6 Star Wars Filme auf FOX.
-
Ocean's 13
-
Navy CIS
Criminal Minds
Fred Vargas 14. Stein Teil 2 -
Tatort,im ersten.Mit Lena Odenthal
-
Die aufgenommene "24"-Folge vom letzten Dienstag
-
Nicholas Nickleby - Verfilmung nach Charles Dickens um 20:15 auf tele 5
-
Heute kommt mal wieder gar nichts, was mich auch nur ansatzweise interessieren würde...
Naja, dann MUSS ich eben lesen -
Ich schaue gerade den Thriller auf Pro 7!
Wer wird denn wohl der schwarze Mann sein?
Ich verdächtige ja schon jemand... Aber meistens liege ich eh daneben!edit: das gibts nicht! Ich hatte tatsächlich Recht!
-
Ich musste grad zweimal heulen... menno bin ich heute ein Sensibelchen oder haben die beiden Mädels beim "Supertalent" wirklich so emotional gesungen. Bei der 13-jährigen war es "A Fine Frenzy - Almost Lover" und bei der 9-jährigen "Judy Garland - Somewhere over the rainbow".
-
Mach dir nichts draus, Lilli! Meine Mama hat auch geweint!
-
Die eben war doch der Hammer beim Supertalent! (Opernsängerin)
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich schaue gerade den Thriller auf Pro 7!Wer wird denn wohl der schwarze Mann sein?
Ich verdächtige ja schon jemand... Aber meistens liege ich eh daneben!edit: das gibts nicht! Ich hatte tatsächlich Recht!
Ich zeichne heute die Wiederholung auf und bin sehr gespannt
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Ich zeichne heute die Wiederholung auf und bin sehr gespannt
Ich hatte auch Recht mit meinem Tatverdächtigen, aber sonst fand ich den Film echt schlecht. Schade, ich hatte viel mehr erwartet.
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Ich hatte auch Recht mit meinem Tatverdächtigen, aber sonst fand ich den Film echt schlecht. Schade, ich hatte viel mehr erwartet.
Mir hat er auch nichts besonders gut gefallen. So schade das ist, aber meistens sind die deutschen Film einfach nicht so toll!
-
Die Tochter meines Freundes will heute unbedingt "Das Supertalent" schauen. Nein, nicht wegen Dieter Bohlen oder irgendwelchen besonderen Gesangstalenten, sondern wegen dem Typen, der da in der Vorschau immer ein Lied furzt oder so ähnlich..
Ich muss es zwangsläufig mit anschauen oder zumindest mit anhören. Werd' mich derweil lieber hier rumtreiben