Ohja - wenn es draußen stürmt und dann zu Hause auf die Couch und in die Decke kuscheln. Ach, es gibt so viele tolle Filme, doch meine DVD Sammlung ist noch recht überschaubar. Nur wenn ich zu viel fernsehe, komme ich gar nicht mehr zum lesen
Was guckt ihr heute? ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
"Schlag den Raab" schaue ich auch und bin das erste Mal für Raab.
Hans-Martin hat es schon vor dem ersten Spiel geschafft mich zu nerven (als er gleich auf dem Balken rumgeturnt ist und sich so pubertär benommen hat und dazwischen gequatscht hat).
Beim Publikum und den anderen Beteiligten hat er ja auch sehr schnell viele Sympathiepunkte gesammelt Wenn er so weitermacht schmeißen die den irgendwann aus der Sendung
-
Die Wochenschau wird wiederholt. Läuft gerade auf SAT 1. Das weckt Erinnerungen :-).
-
Oh Mist, ich habe "Schlag den Raab" verpasst? Meine Freundin und ich hatten dreimal einen Schlag den Raab-Abend gemacht. Naja, was solls. Kommt wieder...
-
Anscheinend haben sie diesen Typen gestern Abend ja am Ende auch ausgepfiffen?!
Ich überlege noch, was ich heut Abend anschaue.
Ich schwanke noch zwischen den Simpsons und dem Kanzlerduell -
Ich werde die Simpsons gucken!
-
Das Kanzlerduell - nur über den Sender bin ich mir noch nicht sicher.
Bei den Privaten kommt doch sicher Werbung - und wenn es nur als Laufband am Bildschirmrand ist. Damit sind RTL und Sat1 schon mal raus... -
Ich werde auch die Simpsons schauen und in der Werbung das Kanzlerduell.
Aber ehrlich gesagt wenn der Simpsonsfilm mir nicht gafällt werde ich mir das Kanzlerduell in voller Länge anschauen. -
Simpsons.
-
Ich werde mir auf RTL2 "About a Boy" ansehen.
-
Zitat
Original von bienchen69
Ich werde mir auf RTL2 "About a Boy" ansehen.
Ich auch,der Film ist echt sehenswert -
Zitat
Original von Sylvi
Ich auch,der Film ist echt sehenswertJa, das ist ein schöner Film. Ob ich ihn mir anschaue, weiss ich noch nicht.
Auf "Politikerversprechen, die eh nicht gehalten werden" hab ich aber auch keine Lust.
-
Ich weiß nicht so recht - vielleicht gucke ich im Internet ein paar Elsa-Seefahrt Blogs - bin über eine Ausstellung "Vom Tagebuch zum Weblog" rangekommen und find's ganz lustig...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich überlege noch, was ich heut Abend anschaue.
Ich schwanke noch zwischen den Simpsons und dem KanzlerduellIch schaue jetzt grad das Kanzlerduell aber irgendwie ist das doch totaler Schwachsinn. Oder ich kapiers einfach nicht.
Die können sich ja nicht mal ausreden lassen! -
Ich schaue gerade das Kanzlerduell; da ich aber sowieso weiß, wen ich wählen werden und ein TV-Duell darauf auch keinen Einfluß hat werde ich jetzt noch ein bißchen nebenher "Shutter Island" weiterlesen und nacher "Law and Order" schauen
Jasmin87
Ja, das Publikum hat bei Schlag den Raab den Kandidaten zum Schluß ausgebuht und auch fast geschlossen bei den letzten Spielen zu Raab gehalten. War schon erstaunlich, aber der Gute hat sich selbst in diese Lage gebracht und alle genervt (in den letzten Spielen war er aber deutlich zurückhaltender, wenn man mal von seinem Gejammer nach Traubenzucker absieht ) -
Zitat
Original von calliopi
Jasmin87
Ja, das Publikum hat bei Schlag den Raab den Kandidaten zum Schluß ausgebuht und auch fast geschlossen bei den letzten Spielen zu Raab gehalten. War schon erstaunlich, aber der Gute hat sich selbst in diese Lage gebracht und alle genervt (in den letzten Spielen war er aber deutlich zurückhaltender, wenn man mal von seinem Gejammer nach Traubenzucker absieht )Zum Glück hab ich mir das nicht angeschaut, sonst hätte ich mich nur wieder aufgeregt
@ Topic: Ich schaue jetzt den Bibelcode auf Pro 7. Bin mal gespannt, ob das was gscheides ist...
-
CSI NY
-
Ich schaue jetzt nebenher die Hausfrauen, danach Fußball und anschließend (wenn ich noch wach bin) "Harpers Island".
-
Heute
19:15 Uhr "Denver Clan"
20:15 Uhr "Law & Order"
21:15 Uhr "CSI Dem Täter auf der Spur"Und dann geh ich schlafen.:winkt
-
Ich habe gerade noch kurz die Wiesn live angeschaut und jetzt kommt "Erntedank". Hab zwar das Buch nicht glesen aber ich schau mir den Film trotzdem an.
Und um kurz nach elf kommt noch Wallander.