Ich schaue gerade nebenbei das Supertalent. Bei manchen muß man sich wieder fremdschämen
Was guckt ihr heute? ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Heut kommt ja mal wieder gar nichts!!
Es ist schon traurig, das an Samstagabenden nicht mal mehr schöne Filme kommen! -
Ich habe Miss Marple geguckt ... auch wenn ich die Filme schon so gut wie auswendig kann!
-
Raoul Wallenberg Teil 1 und Raoul Wallenberg Teil 2 auf ANIXE SD
-
Ich schalte nachher den zweiten Teil von diesem Vulkan-Film ein.
Mir hat zwar der erste Teil schon nicht besonders gut gefallen aber ich will dann doch wissen, wie es weitergeht. -
Kabel 1
Verlockene Falle
Catherine Zeta-Jones und Sean Connery tanzen auf doppeltem Boden. Thrillerkomödie
Versicherungsagentin Gin (Catherine Zeta-Jones) gibt sich als Kunstdiebin aus, um an den Meisterdieb Mac (Sean Connery) heranzukommen. Der misstrauische alte Fuchs ahnt, dass die Schöne mit falschen Karten spielt. Und geht trotzdem mit ihr auf den Fischzug...Regisseur Jon Amiel verbeugt sich vor Hitchcock und der "Thomas Crown Affäre" - mit eleganter, wohldosierter Action.
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich schalte nachher den zweiten Teil von diesem Vulkan-Film ein.
Mir hat zwar der erste Teil schon nicht besonders gut gefallen aber ich will dann doch wissen, wie es weitergeht.Ich sag nur eins: Grottig. Konnte ruhigen Gewissens mich auf meine Handarbeit konzentrieren.
Heute bin ich noch unsicher. Vielleicht Sat.1, denn der Titel klingt schon wieder so herrlich trashig, aber nach dem Vulkanfilm kann es ja echt nur aufwärts gehen...
-
Themenabend Island auf arte
-
@ DD:
Ich wollte Dir gerade eine E-Mail zum TV-Programm schreiben ;-). -
Dr. House
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ DD:
Ich wollte Dir gerade eine E-Mail zum TV-Programm schreiben ;-).Das ist ja sehr nett von Dir Aber im allgemeinen funktioniert mein Islanddetektor ganz gut
-
Bayern
wenn ich nicht vorher einschlafe, ich bin heute todmüde -
Da vor ein paar Monaten an anderer Stelle hier im Forum die Rede war von "Eine Leiche zum Dessert"...
Eine gute Nachricht für alle, die diesen Film sehen wollen: Er läuft heute Abend (also Donnerstag, 22. Okt. 2009) um 20.15 Uhr auf "Das Vierte". -
Heiute ist Donnerstag und somit Krimitime
20:15 Uhr auf RTL2 Law & Order endlich mit neuen Folgen
21:15 Uhr auf RTL CSI Dem Täter auf der Spur -
Ich schau grade Popstars.
Eigentlich interessiert mich das dieses Jahr gar nicht, aber da ich nichts andres zu tun hab, hab ich mal reingeschaltet. -
Endlich mal Harald Schmidt! Hab es nicht gesehen, seit es wieder angelaufen ist, dabei hab ich es mir immer vorgenommen. Mal schauen, wie es wird.
-
Meet the Natives auf NatGeo (National Geographic Channel).
Sehr interessant zu sehen wie fünf Abgestellte eines Stammes von Vanuatu England erleben. -
"Schlag den Raab"
-
Zitat
Original von Gummibärchen
"Schlag den Raab"Dito. Wobei, nur mit halben Ohr und Auge, ich sitz ja am PC. Und auch nicht von Anfang an, die erste Stunde lief 'Without a trace'. 'Eleventh hour' habe ich aufgenommen.