Dafür gibt es bei youtube umso mehr Vidoes davon
Werde mir auf jeden Fall später das heute-journal anschauen.
ZitatOriginal von Black Perl
Ich finde das furchtbar, überhaupt die Kamera, egal ob für Fotos oder Video bei einem Unfall weiterdrauf zuhalten. Schlimm muss sowas auch für die Angehörigen und Freunde sein, von denen viele dabei waren.
Kommt das heute-journal nicht erst in einer Stunde? So steht es zumindest im Videotext.
Ja, es kommt erst um 22:45.
Die Kamera hat ja gleich nach dem Unfall weggeschwenkt ins Publikum rein... gut das die Sendung abgebrochen wurde. Ich drücke Samuel die Daumen.
Echt schlimm dieser Unfall hoffe es ist nichts schlimmes,sah ja echt nicht gut aus,wie er da gestürzt ist.
Ich schau normalerweise immer "Wetten dass". Heute hab ich es aufgenommen, weil ich auf Eurosport das Skirennen angeschaut hab (Maria Riesch hat übrigens gewonnen). Vorhin wollte ich jetzt auf "Wetten dass" umschalten und war schon etwas irritiert, weil plötzlich ein Film lief. War das die 1. Wette? Wenn ja, dann werde ich mir die Aufnahme lieber nicht anschauen, den Unfall will ich nicht sehen.
25 Jahre Lindenstraße in der ARD
Gerade eben: The Victoria's Secret Fashion Show
Das Beste daran, dass Heidi Klum nicht mehr mitläuft ist, dass Seal nicht mehr singt. Katie ist viel besser und ausserdem was fürs Auge.
Mich freut, dass einer der Engel eine Landsfrau von mir ist: Behati Prinsloo
edit: Nachdem mir etwas nostalisch wurde, sehe ich mir noch House, M.D. an.
Menschen 2010
ZitatOriginal von Bella Swan
Menschen 2010
hab ich auch gerade eingeschaltet, etwas verspätet.
ZitatOriginal von Bella Swan
Menschen 2010
Schaue ich auch, wie jedes Jahr.
Tatort
P.S.: Ich liebe dich
Ich fürchte, ich werd nachher noch fürchterlich heulen! Ich meine mich zu erinnern, dass ich beim Buch kaum noch an mich halten konnte.
Ja, das erste Buch, bei dem ich heulen musste.
Ich gucke nun morgenmagazin...
ZitatOriginal von bleeding
P.S.: Ich liebe dich
Ich fürchte, ich werd nachher noch fürchterlich heulen! Ich meine mich zu erinnern, dass ich beim Buch kaum noch an mich halten konnte.
Ich hab es mir gestern auch angesehen *schnief*
ZitatOriginal von Nala
Ich hab es mir gestern auch angesehen *schnief*
Und? Wie fandest du ihn? Traaaaaaaurig... aber groß rumgeflennt hab ich nicht. Das Buch hat mich weit mehr bewegt.
Ich fand ihn eigentlich ganz niedlich. Richtig traurig war er auch nicht. Nur ganz zum Schluss, als der letzte Brief vorgelesen wurde, wurden meine Augen feucht
Das Buch hab ich noch nicht gelesen. Ich hatte Angst, dass es wirklich durchgehend zum heulen ist, aber ich denke, jetzt ist es fällig
Niedlich war er, traurig aber auch... hätte allerdings eher damit gerechnet, dass ich heule wie ein Schloßhund. Der Mr lag ja schon im Bett, also niemand, der mich schief anguckt.
Einen Kloß im Hals hatte ich aber an mehreren Stellen!
Was ist jetzt fällig? Das Buch oder das Heulen? *g*
Ich muss ma echt dringend offline. Bin später aber da. Hoffe, du auch?!
Das Buch Heulen werd ich heute hoffentlich nicht!!
Ich weiß noch nicht genau wielange ich noch im Büro bin. Nicht mehr allzu lange. Haben heute große Weihnachtsfeier und ich muss mich noch aufbrezeln Sonst lesen wir uns vielleicht morgen!!
Hape auf RTL-
Hach - ich mag den Kerl einfach zu gern