Ugly Betty und dann auch das Dinner.
Was guckt ihr heute? ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Hier gibts auch Tatort.
-
Zitat
Original von Hoffis
Ich auch....
Finde die Zwei auch Genial!Ja, wenn Tatort, dann der Münsteraner
-
''Was vom Tage übrig blieb''Tele 5.
-
hier läuft gerade die eishockey wm ...
zum glück kann ich etwas eulen und dann gleich mal mein buch schnappen...hab heute schon über 100seiten geschafft...
-
Zitat
Original von Idgie
Hier gibts auch Tatort.Ich hab ihn mir auch angeschaut.
War super. -
Gleich das Eishockey-Finale, aber eben schnell mal den Micha beim "Wetten, dass....?"
-
Wetten, dass...
Ich fühle mit Ballack, mir geht es mit meinem Fuß ähnlich. Naja - auf eine WM muss ich nicht verzichten, nur ich bin so lahm und übervorsichtig. Das reicht mir schon
-
Ich werde wahrscheinlich um 21:45 Uhr den Wallander auf ARD schauen und evtl. danach noch Autopsie. Das kommt aber immer so spät... Naja, morgen kann ich ja ausschlafen.
-
Ja, Wetten dass läuft bei mir auch.............
-
Ich gucke mir grade Sex and the City an.
-
Wetten dass.... gerade singt Lionel Richie, den finde ich total genial.
-
20:15 Uhr "Tatort" und im Moment "Columbo".
-
Zitat
Original von Gwendy
Wetten dass.... gerade singt Lionel Richie, den finde ich total genial.Das war ja total der Hammer!!!!! Und wie er dann mit Cindy umgegangen ist ...
Habe leider jetzt zwischendurch einiges verpasst ... das wird ja bestimmt morgen wiederholt.
-
"Wetten Dass" ist heute echt grandios. So gut war die Sendung schon ewig nicht mehr.
-
Hab gestern auch Sex and the City gesehen. Hat mich in ganz romantische Stimmung versetzt
-
Nichts. Kommt ja wieder nur Schrott
-
Ich muss heute dringend die gestrige Folge von "The Mentalist" gucken.
-
Bei uns gab es gestern "Wetten, dass ...?" - ich liebe die Sommerausgaben, irgendwie sind da alle viel ausgelassener und lockerer. Muss am Sommer liegen, den wir zwar noch nicht haben, aber was soll's ...
Auf Herrn Bohlen hätte ich allerdings verzichten können. Und Nicole Richie scheint irgendwie nicht ganz so dämlich zu sein, wie sie bei "The Simple Life" immer war, jedenfalls war sie gestern richtig bei der Sache, nicht so, wie Paris Hilton in der Türkei ...
Und heute werde ich lesen, also bleibt der Fernseher aus.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Nichts. Kommt ja wieder nur Schrottfür wahr für wahr