Ich habe abgebrochen... Welche Bücher habt Ihr weggelegt? ab 13.08.2009

• Ich habe gestern entgültig mein erstes SUB-Abbau-Buch abgebrochen.
    Es war nach ca. 100 Seiten immer noch total langweilig.
    Leider habe ich von Connelly immer noch drei Bücher auf dem SUB... :rolleyes

Kurzbeschreibung
    Harry Bosch darf nach langer Dienstpause endlich wieder zeigen, was er kann: Ein Hollywood-Produzent wird im Kofferraum eines Rolls-Royce ermordet aufgefunden, und eine Menge Geld scheint der Schlüssel zu diesem Verbrechen zu sein.
    Die Ermittlungen führen Harry nach Las Vegas. Dort lässt er nicht nur eine alte Liebe wieder aufflackern, sondern auch noch ein Netz geschickt getarnter Korruption auffliegen. Doch dann wird Harry der Fall entzogen, und die ganze Geschichte spitzt sich dramatisch zu.

• Also doch jetzt, Jasmin. Naja, also schon eins durch, wenn man es positiv sehen will :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• "Das Comeback" ist übrigens Teil einer Serie, vielleicht war es daher nicht so dolle. :gruebel Bei den anderen kannst du ja mal nachschauen, ob das auch Serienbücher sind. Um den Autor habe ich bisher einen Bogen gemacht, eben weil der drei Serien geschrieben hat.

• Also ich fand das Comeback gar nicht so schlecht. Eigentlich durchweg spannend, vielleicht nicht ganz so schnell wie ich es mir gewünscht hätte...

Allerdings hab ich es auch auf Englisch gelesen, vielleichtverliert es ja auch durch die Übersetzung.

Glg Kaede

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
    (A. Einstein)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Also doch jetzt, Jasmin. Naja, also schon eins durch, wenn man es positiv sehen will :lache

Genau :grin

Zitat

Original von Wiggli"Das Comeback" ist übrigens Teil einer Serie, vielleicht war es daher nicht so dolle. Grübeln Bei den anderen kannst du ja mal nachschauen, ob das auch Serienbücher sind. Um den Autor habe ich bisher einen Bogen gemacht, eben weil der drei Serien geschrieben hat.

Das wusste ich, danke! Ich habe dummerweise irgendwann vor ewig langer Zeit ein kleines Buchpaket ersteigert und da waren drei Teile von Connelly drin :rolleyes Aber irgendwie ist mir die Lust auf seine Bücher erst mal vergangen :-)

• Zitat

Original von Jasmin87

Das wusste ich, danke! Ich habe dummerweise irgendwann vor ewig langer Zeit ein kleines Buchpaket ersteigert und da waren drei Teile von Connelly drin :rolleyes Aber irgendwie ist mir die Lust auf seine Bücher erst mal vergangen :-)

Ich weiß schon, warum ich von Buchpaketen die Finger lasse ... :grin

• Zitat

Original von Willgi
    Ich weiß schon, warum ich von Buchpaketen die Finger lasse . :grin

Ich jetzt auch :-)

Zitat

Original von JaneDoe
    Ich mag Connelly und seinen unbequemen Ermittler Harry Bosch :-)

Du meinst quasi, ich soll mich von dem einen Buch nicht entmutigen lassen :-]

• Zitat

Original von JaneDoe
    Jasmin ,
    ja, wäre schade drum. Zumindest die Bosch-Bücher sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen, denn in seinem Leben passiert so einiges. Und auf jeden Fall empfehle ich "Dunkler als die Nacht", da spielen Eulen eine grosse Rolle :grin

Dann werde ich entweder die ersten Teile irgendwann mal noch besorgen oder die Bücher verkaufen :-)
    Die Bücher, die ich habe, sind ja ziemlich aus der Serienmitte...

• Zitat

Original von JaneDoe
    Ich mag Connelly und seinen unbequemen Ermittler Harry Bosch :-)

Menno, musstest du das schreiben?! :rolleyes Jetzt muss ich mir die Serie was näher anschauen, wenn sie dir so gut gefällt. Wenn der Herr Bosch wirklich dickköpfig ist, wie in einer Rezi beschrieben, dass muss ich es wohl mal probieren. :gruebel

Edit meinte noch, dass der erste Teil nur zu Apothekerpreisen zu haben ist! :wow

• Zitat

Original von Wiggli

Menno, musstest du das schreiben?! :rolleyes Jetzt muss ich mir die Serie was näher anschauen, wenn sie dir so gut gefällt. Wenn der Herr Bosch wirklich dickköpfig ist, wie in einer Rezi beschrieben, dass muss ich es wohl mal probieren. :gruebel

Edit meinte noch, dass der erste Teil nur zu Apothekerpreisen zu haben ist! :wow

"Das Comback" habe ich vor einigen Tagen auch bei Amazon für 49,99 € gesehen?! :yikes

• Zitat

Original von JaneDoe
    Ja, Harry ist ein sturer Kopf :grin

Okay, der erste Teil ("Schwarzes Echo") wird irgendwie besorgt. Vielleicht hat es ja meine Bücherei (deren Seite streikt gerade). :rolleyes