Ich habe abgebrochen... Welche Bücher habt Ihr weggelegt? ab 13.08.2009

• Ich habe "Blutrausch" von Charlie Huston abgebrochen, denn lese nichts über Hundekämpfe! Spinner.....

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Tübinger91
    Leider sagte mir das Buch überhaupt nicht zu.

Was sagt Dir nicht zu? Lasse die anderen Eulen nicht unwissend..... :grin

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ich habe "Blutrausch" von Charlie Huston abgebrochen, denn lese nichts über Hundekämpfe! Spinner.....

Wie meinsch jetzt du dees? :gruebel

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Kurzbeschreibung
    Nachdem die Freien Länder die Höllenkrieger in der entscheidenden Schlacht geschlagen haben, setzen die Sieger den Feinden nach – und erobern die Hölle, um sich selbst dort niederzulassen. Doch sie ahnen nicht, dass ausgerechnet aus dieser Gegend Zauberer seit Urzeiten ihre Dämonen beschwören. Und schon müssen die Siedler Dämonendienste antreten: Seelen besetzen, in Séancen auftauchen, Menschen quälen. Dabei geraten sie in höchste Gewissensnöte – und kämpfen sich durch absurde Situationen, um in ihr altes Leben zurückzugelangen.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Es gibt ne ziemlich fiese Stelle in dem Buch, wo Hunde gegeneinander kämpfen müssen.
    Bei solchen Stellen schlucke selbst ich ganz heftig.

Ja genau das ist es! Ich glaube, einigen das vollkommen egal.... :gruebel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Ich meinte damit, dass einige da wohl nicht so schlucken müssen wie andere.....

• Ich habe wirklich versucht es zu Ende zu lesen. Ging aber nicht mehr. 100 Seiten vor Ende habe ich es genervt zur Seite gelegt. Mir ist es zu schnulzig. Ich sollte von religösen Büchern die Hände weg lassen. Bringt wohl nix.

• Zitat

Original von beowulf
    Nichts gegen Peter Prange, aber zur Zeit definitiv nicht mein Buch.

:yikes wieso das denn??
    Ist doch jeder (den ich danach gefragt habe) so begeistert von dem Roman :gruebel

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• ... ich bin eigentlich ein Fan von Sherilyn Kenyon, aber irgendwie habe ich jetzt schon das dritte Buch von ihr erwischt, dass ... hm, echt flau ist. Durch die anderen hab ich mich noch durchgequält, aber das hier -
    Ich habe beschlossen, es zur Seite zu legen, sonst kriege ich noch 'nen Zuckerschock.

- Elena

Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elwe ()

• ... und das hier habe ich auch nach Seite 30 beiseite gelegt.
    Mir war nicht klar, dass das ein Jugendbuch ist (das Titelcover, das ich habe, suggeriert irgendwie was anderes - sieht eher aus wie die typischen Anne Bishop Cover).
    Und dazu kommt, dass es witzig sein will, der Witz aber irgendwie bemüht rüberkommt. Ich mich in keiner Weise in den Hauptcharakter reinfühlen kann. Und die Spannung will sich auch nicht so recht aufbauen.
    Also hab ich's verschenkt.
    Leider will diejenige, der ich's vermacht habe, es jetzt auch weiterschenken, nachdem sie 20 Seiten gelesen hat...

Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

• Es braucht schon einiges, bis ich ein Buch abbreche.

In den letzten Monaten - wenn ich mich recht erinnere - habe ich gerade mal 2 abgebrochen.

MEIN WEG AUS DEM DUNKEL - Helen Keller

Von diesem Buch habe ich mir wirklich sehr viel mehr versprochen....es war leider für meine Begriffe derart unerträglich gefühlsdusselig geschrieben, bin nicht mal über die Mitte rausgekommen....

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Jupp, ging mir auch so. Der Film ist genauso schlimm...

• Und dieses hier:

IN MEINEM SCHATTEN - Catherine Deneuve

Es handelt sich um Tagebuchaufzeichnungen, die sie während den Dreharbeiten einiger Filme gemacht hat.

Langweilig....fürcherterlich langweilig!

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)