Ich habe abgebrochen... Welche Bücher habt Ihr weggelegt? ab 13.08.2009

• Zitat

Original von Bodo

Vor einer Minute habe ich Dir hier "Viel Spaß" gewünscht - und jetzt lese ich sowas? :schlaeger :fetch :fetch :schlaeger :schlaeger :schlaeger
    Willst Du wirklich eines Tages neben einem Pferdekopf aufwachen? :gruebel

Äähm....nein :brabbel :schnellweg.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Mondtochter
    Oh nein, ich muss lernen durchlesen! Ich vertausche den c am PC wirklcih jedes mal, egal mit welchem Buchstaben! Na ja, jeder hat halt Fehler, das ist einer von mienen.... :lache

Du wirst lachen - genau das passiert mir auch immer weider wieder! :chen

• Warum neben einem Pferdekopf aufwachen? Merkwürdiger Begriff.... Ich hoffe mal, ihr wollte den armen Tieren nicht wirklich was tun! :heul

*Für die mit einer etwas läneren Leitung: Das war ein Scherz! :lache*

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Bodo
    Du wirst lachen - genau das passiert mir auch immer weider wieder! :chen

Ahc echt? Und ich dachte, ich stehe in dieser Hinsicht alleine da.... :-)

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von twin

Ihc erinnere mihc an nihcts (ist es so rihctig verkehrt ;-)).

Ok, neues Filmzitat:

"Wenn Du es nicht zuende liest sorge ich dafür das nur Dein Zahnarzt Deine Leiche identifizieren kann!" (Lethal Weapon III) :chen

Haste den wenigsten gesehen? :chen :chen :chen

• Ja, ja, mach du dich nur über mcih lustig! Oups, ich meine über mich lustig!:lache

• Zitat

Original von Bodo
    Haste den wenigsten gesehen? :chen :chen :chen

Ich wusste gar nicht, dass es einem Gesetlich erlaubt ist, jemanden zu töten, nur weil er sien Buch nicht vertig liesst.... Werd ich jetzt auch ermordet?

:lache :lache :lache

• @ Mondtochter: wir sind beide fällig: falsche Taste am PC erwischt, Buch nicht zu Ende gelesen, Film nicht gesehen.

Was kann es schlimmeres geben? :lache

Edit meint: spammen :grin.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sigrid2110 ()

• Ich schmeiß mich weg :rofl :rofl :rofl

Herzlichst, FrauWilli

• Ich weiss da schon so ein paar sachen: Stelle verloren, überfahren und doch nciht tot! = Weiblich, leidig, untot! das Bucgh ist sooo witzig und cih kann mir echt nichts schlimeres im leben vorstellen! Dieses buch kann man gar nciht aus der Hand legen! Natürlich nciht so schlimm wie tödliche krankheiten und so.... und Spritzen! Hilfe, wenn ich Nadeln sehe, dreh ich durch! Als ich ncoh klein war, haben mich meine Eltern schon oft Hypochonder genannt..... also DAS ist echt fies und übertrieben! Da bin ich froh, wenn ich nur zu schnell schreibe..... :lache

Hat jemand hier in letzter zeit ein Buch aus der Hand gelegt?

• Gestern nach langem hin und her endgültig abgebrochen:

Karyn Bosnak - Zwanzig Männer sind genug.

Mir hats leider gar nicht gefallen. Ich bin nicht in die Geschichte reingekommen und das Buch hat sich für mich einfach zu sehr in die Länge gezogen. Schade, aber da kann man wohl nichts machen.

Lg, Lilia

• Hab vor kurzem "Mirrorscape Gefangen im Reich der Bilder" von Mike Wilks so ziemlich genau in der Mitte abgebrochen. Die Geschichte an sich war vielversprechend und ok, driftete mir dann aber zu sehr ab. Irgendwie fühlte ich mich wie in einem Rollenspiel für den PC. Die Umgebung, die Wesen, um die es ging, sie wirkten so "cyber" und naja, es zog sich auch irgendwie. Zu viele Beschreibungen, zu wenig Handlung, gefesselt hat mich kaum etwas. Also weg damit... Schade!

:lesend Die Nebel von Avalon - Marion Zimmer Bradley
    Die alltägliche Physik des Unglücks - Marisha Pessl

SuB: 75

• Glennkill von Leonie Swann.... Wie lange wollt ich dieses Buch lesen! Dann die Ernüchterung. Witzig ist es schon an vielen Stellen, aber richtig begeistert hat es mich nicht. Eine zweifellos geniale Idee für einen Krimi, aber die Umsetzung dann doch nicht sooo gut gelungen, dass man Lust hat, sich zum Ende durchzuarbeiten.

:lesend Die Nebel von Avalon - Marion Zimmer Bradley
    Die alltägliche Physik des Unglücks - Marisha Pessl

SuB: 75

• Kurzbeschreibung
    Tom Holder ist Chefinspektor in einem verschlafenen Provinznest in New Jersey. Als dort eine Frau vermisst wird, ist er froh, dem täglichen Trott zu entgehen – und Hochwürden Kathryn Koerney aufsuchen zu können. Die kluge und charmante Pastorin ist nämlich seine beste Beraterin in Verbrechensfragen. Als kurz darauf eine weitere Frau verschwindet, machen sie sich gemeinsam an die Lösung des Falls. Das bringt prompt jede Menge Indiskretionen über das biedere Städtchen ans Licht der Öffentlichkeit – und lässt die beiden »Ermittler« näher zusammenrücken ...

Irgendwie hat mich das ganze zu sehr an die Bücher von Julia Spencer-Fleming erinnert, deswegen hab ich es jetzt erst mal wieder weggelegt.

• 'Habe in dieser Woche das Buch von Elizabeth McGregor "Nur wer die Wahrheit kennt" abgebrochen.

Leider bin ich so garnicht in diese Buch gekommen. Scheint laut Beschreibung ein guter Thriller zu sein, aber wohl leider nicht für mich.

naninette
    Stand 10.10.09: RuB: 146 (+1)

:lesend: "Weißes Licht" von Marina Heib

• Zitat

Original von twin

Äähm....nein :brabbel :schnellweg.

Ich stecke auch in der Mitte fest *duck*. Wann kommt denn Spannung auf? Nett geschrieben isses ja, aber die Handlung hält einen nicht bei der Stange...