Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab 13.08.09

• Zitat

Original von Erzählerin

Hihi den finde ich spitze! Ich bin seit einigen Tagen stolze Sitzsack-Besitzerin - das Teil ist wirklich total gemütlich. Im Garten lese ich in meiner Lesemuschel :grin

So eine Lesemuschel möchte ich auch irgendwann mal haben =)

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Den Platz im Keller hätten wir schon aber keine Tür durch die es passen könnte, oder kann man der Korpus auseinander schrauben?

Nein - man kann nur das Segel abmontieren. Sie passt aber problemlos durch die Garagentür - und die ist nicht breiter als unsere Haustür. Sollte es dich wirklich interessieren, kann ich ja mal abmessen.

• Das ist ein nettes Angebot, aber solange es die nur mit hellen Polstern gibt ist es für uns nichts. Danke :waveund viel Spaß in einem hoffentlich schönen Sommer in deiner Muschel.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Tempe
    Es gibt zwei Teile, welcher ist es denn???

Der erste Teil, "Black Mirror 2" kenne ich selbst noch nicht.

@ bleeding

Wo hast du denn die Bilder gefunden? Ich habe das gesamte Internet auf den Kopf gestellt und nichts gefunden ... Und ja, natürlich ist es die Bibliothek, die in "Black Mirror" vorkommt. :grin

• Das kann ich dir genau sagen, Iszlá. Gewusst wie! *lach*

:knuddel1

Gib statt Black Mirror Bibliothek mal Black Mirror Screenshot ein. I AM the true seeker! *wave the sword of truth*

:rolleyes :pille :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Nichts zu danken, schließlich ist das Suchen meine Bestimmung. *hust*

Bald geht es mir der LR los, bin schon voll im Fieber. Zwar nicht jetzt erst, aber jetzt erst recht. :pille

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Ist es denn diese Bibliothek hier? :-]

[SIZE=7]Man, bin ich gut...[/SIZE]

edit: Noch eins gefunden klick

Hihi na jetzt kannst du aber wirklich mal stolz auf dich sein =)

Und die Bibliothek schaut wirklich toll aus!

• So das hier ist meine kleine Bibliothek.

Einmal das komplette Regal

Und jetzt von oben nach unten

Das ist jetzt aber nur ein kleiner Teil meiner Mnagas. Die anderen warten noch darauf, das ein Plätzchen für sie frei wird :grin

Und hier noch mein RuB

• Zitat

Original von bleeding
    Da fehlt eindeutig Tintentod in der Sammlung. Machst du auch bei der LR mit, JustMeNico? :-)

Ich glaube eher nicht, da ich das Buch noch nicht besitze und ich noch nicht mal Tintenblut gelesen habe *schäm*
    Wann sollte die denn beginnen?
    Dann müsste ich schauen, ob ich das von jemandem geliehen bekommen und ganz schnell den 2. Teil lesen.
    Ich weiß, das steht nicht auf meinem SuB, aber das fand ich im HCR schöner ^^

• Die LR beginnt am 13.9.
    Du hättest also noch ein wenig Zeit. :-)
    ... alles kann, nichts muss.

Für dein Alter ist dein Bücherregal ordentlich gefüllt, find ich. Wenn du so weitermachst, kannst du bald tatsächlich deine Bibliothek einrichten.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Die LR beginnt am 13.9.
    Du hättest also noch ein wenig Zeit. :-)
    ... alles kann, nichts muss.

Für dein Alter ist dein Bücherregal ordentlich gefüllt, find ich. Wenn du so weitermachst, kannst du bald tatsächlich deine Bibliothek einrichten.

Danke ^^
    Die habe ich mir auch alles selber gekauft. Ich geh ja seit ich 13 Jahre alt bin arbeiten. Und da konnte ich mir schon das eine oder andere Buch leisten.
    Ja mal schauen was bis dahi passiert. Vielleicht schaffe ich es bis dahin Tintenblut zu lesen und Tintentod zu kaufen.
    Ich werde mich dann nochmal melden.

• Nachdem vorgestern mein Regal kaputt gegangen ist, musste ich mir ein neues kaufen. Ich habe die Zeit genutzt und alle Regale ausgeräumt, meine Bücher abgestaubt, die Regale ausgewaschen und wieder eingeräumt. Es ist noch nicht alles fertig und ich weiß nicht, ob es jemals fertig sein wird, bevor ich nicht endlich eine eigene Wohnung habe.
    Aber hier, schon einmal meine "Bibliothek" :-]

Das ist ein buntes Mischregal, oben sind Sacchbücher, darunter Fantasy.

[/IMG]

Hier ist meine Fachbuchecke
    [/IMG]

Daneben kommt ein buntes Gemisch mit Liebesromanen, laufenden Serien und Büchern die ich noch lesen möchte

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Hier habe ich ein paar Bretter besorgt und sie an der Wand angebracht. Ganz unten ist eine bunte Mischung, darüber die "edlen" Ausgaben, darüber Bildbände, darüber aktuelle Geschichtsbücher, darüber zweistöckig Klassiker

[/IMG]

Meine Manga/Comic Ecke habe ich noch nicht aufgeräumt, die zeig ich euch lieber nicht :-)

Jetzt kommen wir zur Notlösung, wegen dem zusammengebrochenem Regal.
    [/IMG]

[/IMG]

näher ran
    [/IMG]

[/IMG]

Und jetzt die Notlösung. Ich habe kleine Regale aufeinander gestapelt, um mir einen großen neuen Schrank zu sparen. Ich hoffe, dass sie halten. Aber es stehen ja Bücher drin, also müssten sie ja eigentlich schwer genug sein...

[/IMG]

[/IMG]

[/IMG]

[/IMG]

nun geht meine Hohlbein Sammlung unter, die leider hinter einem Schrank versteckt ist, aber ich weiß ja das sie da ist...
    [/IMG]

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Und nun mein neues Expedit, das ich im Schnäppchenmarkt für 30 Euro mithabe, obwohl es eine andere Farbe hat als alle anderen Bücher. Aber so günstig komme ich nicht mehr an einen Schrank, in dem ich pro Fach 3 Lagen Bücher unterbekomme. Hier sind meine laufenden Serien und die Bücher drin, die ich als nächstes lesen muss.

[/IMG]

unten rechts stehen die Bücher, die ich noch lesen muss, deswegen ist es da auch so unordentlich

[/IMG]

von hinten, wo auch mein Schreibtisch steht
    [/IMG]

[/IMG]

[/IMG]

-William E. Gladstone-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehunger ()