Da sind ja einige schöne Regale bei ...
Kennt eigentlich jemand die Bibliothek aus dem Computerspiel "Black Mirror" (außer Mairedh ...)? Ich finde diese Bibliothek so schön ...
Kennt eigentlich jemand die Bibliothek aus dem Computerspiel "Black Mirror" (außer Mairedh ...)? Ich finde diese Bibliothek so schön ...
@ Iszlá: *melden, nicht melden, melden, nicht melden* Ich kenne die Bibliothek!
Bei dem Link von Mariangela finde ich diese weiße Bibliothek so toll! Das Bild, wo eines der Regale eine Tür ist und es dahinter noch weiter geht. *seufz* Himmlisch!
ZitatOriginal von Iszlá
Jepp... find ich auch super...
ZitatOriginal von Babyjane
Jepp... find ich auch super...
Ich kenne die auch und finde sie auch toll. Ich habe das Spiel sogar zu Hause
Ja also so eine Bibliothek mit geheimer Regaltür wär echt ein Traum...=D
jaaa, aber die Telefonzelle finde ich ja auch toll!
Was ich letztens gesehen habe und eigentlich, nach dem ersten Schrecken nicht mehr schlimm fand, war der ausgebaute Sarg, in dem sich Vampirbücher stapelten. Jeder muss natürlich für sich selbst entscheiden, ob er das machen möchte, aber ich finde diese Unterbringung sehr stylisch.
ZitatOriginal von Lesehunger
jaaa, aber die Telefonzelle finde ich ja auch toll!
Was ich letztens gesehen habe und eigentlich, nach dem ersten Schrecken nicht mehr schlimm fand, war der ausgebaute Sarg, in dem sich Vampirbücher stapelten. Jeder muss natürlich für sich selbst entscheiden, ob er das machen möchte, aber ich finde diese Unterbringung sehr stylisch.
Ist mal was anderes.
Ist ja krass mit dem Sarg. Aber so viele Vampirbücher hab ich gar nicht, dass sich das lohnen würde. So ein Sarg ist ja nicht günstig
Aber so eine Telefonzelle im Garten die hat doch was.
ZitatOriginal von Booklooker
Ist ja krass mit dem Sarg. Aber so viele Vampirbücher hab ich gar nicht, dass sich das lohnen würde. So ein Sarg ist ja nicht günstig
Man kriegt sie auch selten gebraucht
ZitatOriginal von Confiance
Wie wärs dann damit?
Hihi den finde ich spitze! Ich bin seit einigen Tagen stolze Sitzsack-Besitzerin - das Teil ist wirklich total gemütlich. Im Garten lese ich in meiner Lesemuschel
Erzählerin
, diese Dinger finde ich auch echt genial, allerdings frage ich mich warum es sie nur mit Bezugstoff in dieser Farbe gibt. Das ist doch soooo empfindlich.
Wo lasst ihr das Teil im Winter?
kuschelhundchen
Wir haben die Muschel erst seit einem Monat - im Winter werden wir sie wohl in den Keller stellen. Die Matratze und die Polster müssen wir auch jeden Tag ins Haus stellen. Einmal habe ich es vergessen - und natürlich hat es in genau dieser Nacht geregnet. Der Bezug hält nicht dicht - die Matratze war waschelnass.
aber ich gebe sie trotzdem nicht mehr her
Nass ist ja nicht das Problem, sonder das es so schnell schmutzig wird. Wir mit unseren beiden Hunden hätten es wohl noch nicht ganz ausgepackt und es wäre erledigt.
Den Platz im Keller hätten wir schon aber keine Tür durch die es passen könnte, oder kann man der Korpus auseinander schrauben?
ZitatOriginal von Iszlá
Gibts da vll einen Link, wo man mal gucken kann? Oder muß ich das Spiel dafür kaufen?
Ich habe schon mal Google befragt, aber nicht wirklich Ergebnisse bekommen ...
Schade! dann guck ich noch weiter bei Bookshelf, und plane den Dachbodenausbau damit
Ich würde sie dir ja beschreiben, aber ich glaube, du könntest sie dir dann trotzdem nicht so ganz vorstellen ...
Also, jedenfalls ist es ein großer Raum mit Bücherregalen zu beiden Seiten (Logisch ... :lache), wenn ich mich richtig erinnere, ist ein Kamin an der rechten Seite, davor eine Sitzgelegenheit, links ist gleichfalls ein Tisch mit sehr bequemen Sesseln, und wenn man weiter geradeaus geht, findet man sich vor einem schönen Schreibtisch wieder, dahinter natürlich auch Bücherregale ... An den freien Flächen der Wände befinden sich Gemälde der Vorfahren, sehr schöne Beleuchtung - hach, einfach eine Bibliothek zum Wohlfühlen.
Aber das Spiel an sich ist auch sehr spannend, durchaus zu empfehlen. Wenn du also mal Lust und Zeit hast und Computerspiele ohne allzu viel Blut magst, dann spiel es einfach mal. Ich glaube, inzwischen ist es auch nicht mehr so teuer.
ooooahhh!! Klingt ja richtig schön!!
Ich mag solche Computerspiele, und werd mich gleich mal auf die Suche danach machen. Allein schon, weil ich das gerne sehen wollte
Es gibt zwei Teile, welcher ist es denn???