Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab 13.08.09

• @ Iszlá: *melden, nicht melden, melden, nicht melden* Ich kenne die Bibliothek! :chen
    Bei dem Link von Mariangela finde ich diese weiße Bibliothek so toll! Das Bild, wo eines der Regale eine Tür ist und es dahinter noch weiter geht. *seufz* Himmlisch!

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

• Zitat

Original von Iszlá
    Da sind ja einige schöne Regale bei ... :wow

Kennt eigentlich jemand die Bibliothek aus dem Computerspiel "Black Mirror" (außer Mairedh ...)? Ich finde diese Bibliothek so schön ...

Jepp... find ich auch super... :-]

• jaaa, aber die Telefonzelle finde ich ja auch toll!
    Was ich letztens gesehen habe und eigentlich, nach dem ersten Schrecken nicht mehr schlimm fand, war der ausgebaute Sarg, in dem sich Vampirbücher stapelten. Jeder muss natürlich für sich selbst entscheiden, ob er das machen möchte, aber ich finde diese Unterbringung sehr stylisch.

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Lesehunger
    jaaa, aber die Telefonzelle finde ich ja auch toll!
    Was ich letztens gesehen habe und eigentlich, nach dem ersten Schrecken nicht mehr schlimm fand, war der ausgebaute Sarg, in dem sich Vampirbücher stapelten. Jeder muss natürlich für sich selbst entscheiden, ob er das machen möchte, aber ich finde diese Unterbringung sehr stylisch.

Ist mal was anderes. :-]

• kuschelhundchen
    Wir haben die Muschel erst seit einem Monat - im Winter werden wir sie wohl in den Keller stellen. Die Matratze und die Polster müssen wir auch jeden Tag ins Haus stellen. Einmal habe ich es vergessen - und natürlich hat es in genau dieser Nacht geregnet. Der Bezug hält nicht dicht - die Matratze war waschelnass.

• Nass ist ja nicht das Problem, sonder das es so schnell schmutzig wird. Wir mit unseren beiden Hunden hätten es wohl noch nicht ganz ausgepackt und es wäre erledigt.
    Den Platz im Keller hätten wir schon aber keine Tür durch die es passen könnte, oder kann man der Korpus auseinander schrauben?

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Iszlá
    Da sind ja einige schöne Regale bei ... :wow

Kennt eigentlich jemand die Bibliothek aus dem Computerspiel "Black Mirror" (außer Mairedh ...)? Ich finde diese Bibliothek so schön ...

Gibts da vll einen Link, wo man mal gucken kann? Oder muß ich das Spiel dafür kaufen? :gruebel

• Ich würde sie dir ja beschreiben, aber ich glaube, du könntest sie dir dann trotzdem nicht so ganz vorstellen ... :gruebel

Also, jedenfalls ist es ein großer Raum mit Bücherregalen zu beiden Seiten (Logisch ... :lache), wenn ich mich richtig erinnere, ist ein Kamin an der rechten Seite, davor eine Sitzgelegenheit, links ist gleichfalls ein Tisch mit sehr bequemen Sesseln, und wenn man weiter geradeaus geht, findet man sich vor einem schönen Schreibtisch wieder, dahinter natürlich auch Bücherregale ... An den freien Flächen der Wände befinden sich Gemälde der Vorfahren, sehr schöne Beleuchtung - hach, einfach eine Bibliothek zum Wohlfühlen. :-]

Aber das Spiel an sich ist auch sehr spannend, durchaus zu empfehlen. Wenn du also mal Lust und Zeit hast und Computerspiele ohne allzu viel Blut magst, dann spiel es einfach mal. :zwinker Ich glaube, inzwischen ist es auch nicht mehr so teuer.

• ooooahhh!! Klingt ja richtig schön!!
    Ich mag solche Computerspiele, und werd mich gleich mal auf die Suche danach machen. Allein schon, weil ich das gerne sehen wollte :-)

Es gibt zwei Teile, welcher ist es denn???

lesend_smilie_0043.gif " Bittere Schokolade" von Tom Hillenbrand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tempe ()