Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab 13.08.09

• Der Haken ist nur: unser Gästezimmer ist neben der künftigen Bibliothek.

Das heißt, bevor unsere Gäste zukünftig abreisen, werden sie durch den Nacktscanner gejagt um zu kontrollieren, daß ihnen keine Bücher in die Taschen gefallen sind. :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Nächstes Jahr wird in der Villa Kunterbunt mal wieder renoviert und wir basteln uns ein Zimmer mit nicht nur einer.... nicht nur zwei.... sondern mit sage und schreibe DREI Bücherwänden!

Ich freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch!

Dann wollen wir aber auch mal Bilder sehen... :winkt

• Zitat

Original von Batcat
    Der Haken ist nur: unser Gästezimmer ist neben der künftigen Bibliothek.

Das heißt, bevor unsere Gäste zukünftig abreisen, werden sie durch den Nacktscanner gejagt um zu kontrollieren, daß ihnen keine Bücher in die Taschen gefallen sind. :rofl

:rofl :lache :lache

• Zitat

Original von Batcat

:rofl

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

• Zitat

Original von Batcat

Davon möchte ich dann aber auch bitte Bilder sehen :lache

• Hach, ich liebe diesen Thread! All die schönen Regale voller Bücher ...

Mir ist neulich aufgefallen, als ich mein Bild aus dem September (oder so) hier betrachtete, dass meine Regale damals wirklich leer waren ... Dann habe ich mein Regal angesehen und dachte - hm, wie zum Teufel konnten sich die Bücher so sehr vermehren? :gruebel :chen

• Zitat

Original von Batcat

Das ist kein Problem...

Dann bleibe ich halt so lange zu Gast, bis ich alle interessanten Bücher gelesen habe..... :lache und kann dann ohne Bedenken durch den Nacktscanner... und spätestens dann seid ihr froh, dass ich endlich abreise.... :lache

• Zitat

Original von Batcat
    Ach Du Schande, Duzieo will bis an ihr Lebensende zu uns ziehen! :wow

Du hast ja wohl kein Problem damit, ODER?????????????????????? :schlaeger

Wenn die Inkonitinenz dazukommt... Alzheimer...... Altersstarrsinn.......
    dann bin ich wenigstens froh, was zu lesen zu haben..... :lache

• schwarze_katze

Dein Bücherregal ist wirklich toll *-* besonders die vielen Mangas xD erinnert mich ein wenig an meine Zeiten (hatte bis vor 5 Jahren noch 800 Mangas) habe aber viele verkauft und glaube zuhause sind nun nur noch 150 ca (zähl nicht die mit die ich noch bei Tauschticket reinsetzen möchte). Find nur schade das du die SM Bände nicht bis 18 hast (hatte sie bis 18, habe aber Band 12-18 verkauft :bonk aus geldmangel)

Meine Regale die ich reingesetzt habe waren auch ordentlich, aber nun nicht mehr viele ungelesende Bücher liegen vor den Büchern und warten gelesen zu werden :rolleyes

• So, nachdem ichs nun endlich mal geschafft habe, mein Regal in einen halbwegs vorzeigbaren Zustand zu bringen und alle Neuzugänge der letzten Zeit einzuräumen, fällt mir einmal mehr auf, dass meine aktuelle Sortierung so langsam an die Grenzen des vernünftig handhabbaren stößt.
    Vllt. sollte ich einfach meinen Mitbewohner rauswerfen und sein Zimmer in ein Lese-/Arbeitszimmer umfunktionieren. :rolleyes Dann hätte ich auch genug Platz für neue Regale und eine vernünftige Sortierung.
    Naja, so schauts jedenfalls momentan aus:

• Oh, eine eigente Bibliothek wäre cool! In zwanzig Jahren werd ich wohl auch genügend Bücher haben! :-] :-)

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin