ZitatOriginal von beowulf
Du musst nur in vierzehn Tagen einen genügend großen Koffer mitbringen (oder zwei?) dann gibts Nachschub genug.
Der Rollkoffer ist schon entstaubt
ZitatOriginal von beowulf
Du musst nur in vierzehn Tagen einen genügend großen Koffer mitbringen (oder zwei?) dann gibts Nachschub genug.
Der Rollkoffer ist schon entstaubt
ZitatOriginal von Anica
Wow, den find ich aber wirklich sehr schick! Und einiges an DVDs und CDs hast du aber auch zu bieten.
Die DVDs und CDs sind zum Großteil von meinem Mann und es sind noch lange nicht alle... Ich bin der Bücherfreak, er der DVD/CD-Freak
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
@ Booklooker: Dein Regal ist wirklich ein Traum. Da werd ich zum ersten Mal hier RICHTIG neidisch. Eigentlich bin ich ja mit meinen Regalen sehr zufrieden ud glücklich, aber bei dir können die nicht mithalten.
Ich hab meinem Mann jahrelang die Ohren vollgeheult, dass ich ne Bibliotheksleiter haben möchte. Dann hab ich diesen Schrank entdeckt und hab gesagt, dass wir den NUR MIT Leiter kaufen... Sonst nicht!
Ich möchte auch 5 neue Regale haben Naja, aber das würde ja auch wieder nach sich ziehen, dass ich viele Bücher kaufen müsste. Ich hätte so gerne auch Billys und das ist jetzt ja ein top Angebot... aber man kann ja nicht alles haben und meine Regale sind ja auch ganz schön.
Ich finde Billys ehrlich gesagt nicht so schön.
ZitatOriginal von Loeckchen
Ich finde Billys ehrlich gesagt nicht so schön.
Die in weiß find ich ja toll (und es geht ja auch eigentlich nur darum, dass sie nützlich sind). Kommentar von meiner Mutter: "Sieht ja dann aus wie im Krankenhaus."
ZitatOriginal von Anica
Die in weiß find ich ja toll (und es geht ja auch eigentlich nur darum, dass sie nützlich sind). Kommentar von meiner Mutter: "Sieht ja dann aus wie im Krankenhaus."
Krankenhausfeeling
Ich finde weiße Billys auch suuuuper
Aber ich hab auch ne weiße Vitrine und ne weiße Kommode *gg*
ZitatOriginal von Loeckchen
Krankenhausfeeling
Nee ist es nicht, durch die Bücher wirkt das nicht so.
ZitatOriginal von oemchenli
Nee ist es nicht, durch die Bücher wirkt das nicht so.
Das glaube ich
Ich mag übrigens weiße Möbel
Habe erst jetzt die Bilder von Queedin und Anahid gesehen... Neid! Schaut toll aus, bei beiden.
Edit: Suche derzeit ne Möglichkeit meine Bücher platzsparender unterzubringen, die Wohnung platzt bald aus allen Nähten...
Ich mag keine weißen Möbel... das wirkt mir zu steril. Ich habe mich vor ein paar jahren für graue Möbel entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Es gibt nur leider keine grauen Billys, deshalb hab ich mir auch noch keine Billys gekauft. Die einzigen grauen Buchregale, die ich entdeckt habe, waren aus dem Quellekatalog.
Ich habe einen Raumteiler... Aber der ist ganz wackelig.... Und nun muss ein neues Regal her.... Ich habe ein Expedit Regal und hier habe ich ein Foto gesehen, wo ein großes Expedit als Raumteiler umfunktioniert wurde... Das möchte ich auch machen.... Dann kann man von zwei Seiten die Bücher reinstellen...
Ich möchte die Regale in meinem Zimmer ganz dunkel haben, in schwarzbraun. Schade ist nur, daß die Billys in dunkel auch teilweise teurer sind. Aber genial finde ich die Leiter, die es für vergleichsweise wenig Geld dazu gibt Die muß ich auch haben, wenn die Regale bis zur Decke gehen sollen.
Oki, Billy ist nicht Paschen, aber die werden es bei mir wohl auch, denn selbst wenn man eine Regalwand selber baut, sind die Bretter dafür sehr teuer. Sollten dann ja einigermaßen was aushalten
Graue Möbel?
Da muss ich sofort an unserer Ex-Büroausstattung denken, total kalt und langweilig. Kommt aber wahrscheinlich darauf an, wie man es kombiniert.
Foto?
Eure Bibliotheken mit einheitlichen Regalen sehen immer so schön aus, bei mir ist alles ein Querschnitt durch das IKEA-Regalsortiment, ergänzt durch eine alte Hülsta-Schrankwand.
IVAR Nummer 2 hat in der letzten Woche zwei neue Einlegeböden bekommen. 1,60 m mehr Platz für Bücher, Hurra!
Mir gefällt dieser Hocker so gut. Ob ich mir den zu Weihnachten wünschen soll?
Aber ich habe eigentlich nicht mal für das kleine Teil Platz!
Der Hocker sieht an sich ganz gut aus... ich habe den aber wirklich schon gesehen und da fand ich den gar nicht mehr so schön. Ich finde die auch nicht wirklich stabil und zum Sitzen doch wirklich sehr unbequem. Als Ablage kannst du den natürlich super gebrauchen.
Ich hab den Hocker und mag ihn sehr gerne.... So als schnelle Sitzlösung falls mal zu viele Menschen in meiner Wohnung sind....
Da ich in drei Monaten bei meinem Freund einziehen möchte wird derzeit das Zimmerchen geplant, in das auch meine geliebten Schätze einziehen sollten. Das Zimmer ist klein, es soll noch ein Kleiderschrank rein und ein kleiner Schreibtisch. Mit Glück passen die zwei Poäng Sessel von Ikea rein, ich hab einen und Schatz auch, sehr praktisch, hihi.
Aber wohin die Bücher? Nach oben, das is die Antwort. Werden einmal rundherum Regalbretter anbringen und so gibts an vier Seiten Bücher wenn man nach oben guckt, grinz!