Gefällt mir sehr gut, Zimööönchen!!
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Gefällt mir sehr gut, Zimööönchen!!
ich finde den grünen Streifen auch toll, wie nennt sich dieses Grün oder ist es selbst gemischt? -
Stimmt, das Grün ist gerade hochaktuell. Ich habe mir gerade Handtücher in der Farbe gekauft.
-
nochmal zur IKEA-aktion
3 80er billys in holzfunier (sonst je 65€) gibt es für den preis von 2en (also für 130€)...
aber das weiße billy (38€ * 3 = 114€) ist doch sowieso billiger und fällt auch nicht in die aktion.wer allerdings unbedingt ein buche/birke/schwarzbraun-billy haben möchte...ähm ich meine 3, der schlägt bitte zu
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Stimmt, das Grün ist gerade hochaktuell. Ich habe mir gerade Handtücher in der Farbe gekauft.Ich liebe dieses grün!
-
Fertig gemischt gibt es das als "Lemongrass" von Faust.
Und ich habe es mischen lassen, weil ich nur 1Liter brauchte, da ist es ebenfalls von Faust und heißt "Kilkenny". -
Zitat
Original von Zimööönchen
Fertig gemischt gibt es das als "Lemongrass" von Faust.
Und ich habe es mischen lassen, weil ich nur 1Liter brauchte, da ist es ebenfalls von Faust und heißt "Kilkenny".und das hast du mit Türkis kombiniert? das würd ich mich nicht trauen, wirkt bestimmt aber total frisch, richtig gute Laune-Farben sozusagen
-
Genau, ich wollte was kräftiges auf meine weißen Möbel und weißen Wände. Aber ich konnte nur je einen kleinen Wandteil machen, sonst hätte es alles erschlagen.
Hier sieht man das türkis. Die beiden treffen sich aber nie sind gegenüber. Ich habe noch nen passenden grünen Teppich und sonst alles holz oder weiß bzw. schwarz-weiß, da passen die Farbtupfer gut.
Darauf sieht man auch noch mein Hängeregal, was auf den Kleiderschränken aufliegt (auf der rechten Seite steht nochmal ein Kleiderschrank, die sind so blau-grau-grün).
-
sieht echt toll aus Zimööönchen
-
Danke
-
Eine gewagte Kombination, aber sieht klasse aus.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Eine gewagte Kombination, aber sieht klasse aus.Stimmt, ich war vorher auch total unsicher, aber ich wollte mal was neues und man muss ja auch mal über seinen Schatten springen also hab ichs gemacht... und mag es.
-
Dein Schatten ist Apfelgrün?
-
Ja, das könnte hinkommen
Apfelgrün mit blauen Streifen muss er wohl sein. [SIZE=7]ich liebe alles, was Streifen hat[/SIZE] -
Bei uns war eigentlich immer der GG mit dem Buecherkauffimmel. Ich leih in erster Linie in der Buecherei aus und dann braucht man nicht sooo viele Regalmeter. GG hat sein eigenes Buero im Haus und dort stehen ein halbes Dutzend Billys mit diverser Sach/Fachliteratur.
Als wir aber unser Haus endlich renovieren konnten, haben wie eine richtig Buecherwand einbauen lassen. Wenn sie vom Schreiner kommt, kann man sie bis zur Decke gehen lassen und damit echt extra Stauraum schaffen. Fertige Regale sind fuer Deckenhoehe praktisch nicht zu finden.
Das Regal steht in unserem "Media Room", d.h. auf der gegenueberliegenden Seite ist der Fernseher und in einer Ecke noch der PC der Kinder. Eine Wand ist eine komplette Fensterwand. Sooo gross ist der Raum nicht, daher muss das Sofa direkt vor dem Regal stehen. Kein grosses Problem, dahinter sind eben die Sachen, die man nicht unbedingt sehen will. Und man spart sich Schranktueren oder Schubladen.
Mit sowas kann man allerdings nicht umziehen. Aber das haben wir in naechster Zeit auch definitif nicht vor!
-
hmmmm, koennt ihr das Bild sehen???
-
Es geht nicht, weil dein Link keine Bilddatei ist, also nicht auf .jpg oder so endet.
-
Ja, man muß nur auf den Link gehen.
-
Das funktioniert übrigens mit diesem Button hier: , dann wird der Link korrekt angezeigt.
-
Batcat, stimmt für einen Link, aber für einen Image-Link, sodass das Bild direkt im Beitrag eingefügt wird, also der Button - da muss auch eine Bilddatei hinterlegt werden meine ich...
Da dürfte es daran scheitern, dass die shuttrfly-Adresse nicht direkt auf die Bilddatei verweist... aber mit der Struktur einer shutterfly-Adresse kenne ich mich wirklich nicht aus.