Der Schrank ist echt superschön!
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
@ Booklooker
Sehr schöner Schrank! Besonders mit der Leiter. -
Zitat
Original von Eskalina
Übrigens hat sich die Qualität der Billys im Vergleich zu meinem Einkauf von vor 4 Jahren verschlechtert. Die Rückwände sind nun faltbar und wenn man sie aufgeklappt hat, sieht die Regalrückwand ziemlich billig und faltig aus. (Gut, meine Regale füllen sich eh in ständigem Wachstum, doch man sieht die Falten schon noch)Meine hohen Billys, die wir 2000 gekauft haben, haben zwar keine faltbare, dafür aber eine zweigeteilte Rückwand. Ein Teil für oben und eines für unten. Und da sind jetzt nach dem Umzug fast alle Nägel raus und weil die Rückwandteile jeweils nur für wenige Millimeter über das Mittelbrett ragen, bekomme ich sie nicht richtig festgenagelt. Das ist auch doof. (Falls jemand einen guten Tipp hat: ich wäre sehr dankbar.)
-
Das ist mein tolles Bücherregal. Mitllerweile sind ein paar mehr drin. Die Reihe geht jetzt bis zu den zwei Tassen und des Sub neben dem Bären ist jetzt so hoch wie das Fach.
Ich befürchte, dass ich bald entweder meine Drachen ob umfräumen muss oder die Plüschtiere. Aber ich tendier zu den Drachen... Ist ja drüber auch noch Platz.Das Regal ist übrigens Marke Eigenbau von meinem Schatz. Ein Unikat! Vielleicht bekomm ich ja noch eine Erweitung. Platz wäre noch. Obwohl ich im Malzimmer noch ein zweites Regal hab. Jedoch vom Schweden
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Ich hab heute irgendwie meinen exhibitionistischen Tag, hier meine Bücherhölle, unaufgeräumt:Sehr schön.
Und ich würde dazu nicht Bücherhölle sagen - sondern Bücherhöhle. -
Zitat
Original von Blackie
Anica :Oh ja, das könnte teuer werden!
Nein, ich meinte natürlich - auf dem zweiten Bild. Da ist im zweiten Fach von oben, rechts an der Seite, ein eindeutiger Stapel - das ist der Urlaubsstapel.
Dann bin ich ja beruhigt, aber der Stapel ist ja trotzdem nicht gerade niedrig, was? Da kommt bestimmt noch was hinzu, wie?ZitatOriginal von Booklooker
Das einzige, was ich guten Gewissens zeigen kann, ist unser Wohnzimmerschrank - da war er noch aufgeräumt...Wow, den find ich aber wirklich sehr schick! Und einiges an DVDs und CDs hast du aber auch zu bieten.
ZitatOriginal von BloodyMary
Das ist mein tolles Bücherregal. Das Regal ist übrigens Marke Eigenbau von meinem Schatz. Ein Unikat!Eigenbau?! Wahnsinn, so ein tolles Regal hätte ich aber auch gerne. Und was für Platz du noch hast!
-
Habt ihr alle schöne Bücherregale! *seufz*
Finde es ja immer interessant zu entdecken, wer Bücher im Regal stehen hat, die auch in meinem Zimmer stehen ... Danach suche ich immer sehr gerne!
-
Zitat
Original von chaosmausi
Und da sind jetzt nach dem Umzug fast alle Nägel raus und weil die Rückwandteile jeweils nur für wenige Millimeter über das Mittelbrett ragen, bekomme ich sie nicht richtig festgenagelt. Das ist auch doof. (Falls jemand einen guten Tipp hat: ich wäre sehr dankbar.)Einfach TACKERN
-
Der Schrank mit der Leiter ist toll *auch will*
-
Habt ihr alle schicke Regale mit so viel tollem Inhalt...
Und der Bibliontheksscharnk ist ja richtig genial. Die Leiter verleiht diesem hübschen Stück erst diesen Charakter. *träum* -
@ Booklooker: Dein Regal ist wirklich ein Traum. Da werd ich zum ersten Mal hier RICHTIG neidisch. Eigentlich bin ich ja mit meinen Regalen sehr zufrieden ud glücklich, aber bei dir können die nicht mithalten.
-
Hallo,
wow Ihr habt wirklich tolle Regale !
Mein Chaos ist zur zeit nicht vorzeigbar, da die Hälfte meiner Bücher, etw, zur Zeit noch auf dem Fußboden wohnt. Ich brauch unbedingt noch Billys. Aber im Moment ist dafür kein geld da, Platz wäre da.
-
Hat jemand von euch in den letzten drei, vier Wochen im IKEA seines Vertrauens noch die durchsichtigen Kunststoff-Buchstützen gesehen? Online kann ich sie nicht finden und nachdem ich gestern schon dort war (ja, ich weiß :rolleyes), will ich nicht schon wieder den weiten Weg fahren müssen, ohne ganz sicher gehen zu können, dass es die überhaupt noch gibt.
-
Also ich hab keine gesehen!
-
Steena,
ich habe die beim letzten Mal leider auch nicht mehr gesehen und mir dann woanders so ähnliche besorgt. Mömaxx oder so war das dann wohl.
-
Ich habe mir ein neues BILLY aus der special edition geholt...:-]
-
Bei "meinem" IKEA ist nächste Woche Aktion.
3 Billys zum Preis von 2.
Müsste eigentlich überall sein, vllt nur Zeitversetzt.
Ich komme meinem Traum wieder ein Stück näher
-
Zitat
Original von Dany
Ich habe mir ein neues BILLY aus der special edition geholt...:-]Da habe ich mich gerade gestern gefragt, ob die wirklich jemand kauft ... Mir sind die etwas zu unruhig.
Die 3-für-2-Aktion spricht mich da schon viel mehr an, wenn ich noch ausreichend Platz im Wohnzimmer hätte, würde ich glatt losrennen und mir die 3 Billys besorgen. Leider kriege ich maximal noch zwei Regale unter, und die müsste ich schon an eine Wand stellen, die ich eigentlich nicht verbauen will. Ich muss dringend umziehen.
-
3 für 2 und ich hab kein geld mehr
-
3 für 2 wie verlockend... aber ich habe momentan genug Regale und ausserdem müsste ich dann meine 2 schon vorhandenen Regale raus schmeissen, um Platz zu haben und das ist mir dann doch zu schade.