Ich habe den Fernseher rausgeschmissen und noch zwei Bretter gefunden, die mein Schatz an der Wand angebracht hat.... Es wird! Sobald alles fertig ist folgen Bilder...
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nikki
Mein Wohnzimmer ist nicht sehr groß und ich will (noch) nicht bis zur Decke hoch.
Die gelesenen Bücher stehen in der Wohnküche und im Wohnzimmer ist noch ein Vitrinenschrank mit gelesenen Büchern.Und mehr ungelesene Bücher hast du nicht? Ich bräuchte allein schon die beiden +2 um meine ungelesenen unterzubringen!
-
Zitat
Original von Anica
[quote]Original von NikkiUnd mehr ungelesene Bücher hast du nicht? Ich bräuchte allein schon die beiden +2 um meine ungelesenen unterzubringen!
Sie will ihre ungelesen vielleicht auch irgendwann gelesen haben. Bei einem SuB von 300 kommt man nicht mehr dazu
-
Meine neue Anschaffung
Ich muß Regale nehmen die unten zu sind da mir meine Mümmels sonst an die Bücher gehen
-
@ Löckchen: Das sieht aber doch wirklich schön aus. Gefällt mir gut. Hast du denn unten hinter den Türen auch noch Bücher stehen?
-
Danke
Nein noch nicht
Einige stehen noch in einem anderen Schrank aber es sind nich viele
Aber es kommen ja noch neue hinzu.
-
Mich würde interessieren, ob ihr eine Bestimmte Ordnung habt, nach der ihr die Bücher in eure Regale stellt?
-
Zitat
Original von Lilie
Mich würde interessieren, ob ihr eine Bestimmte Ordnung habt, nach der ihr die Bücher in eure Regale stellt?Schau mal hier: Wie sortiert ihr eure Bücher?
Ich denke, da findest du genug Antworten auf deine Frage
-
Ich finde das ja immer wieder spannend, wie andere Eulen ihre Bücherregale so einrichten ...
@ Loeckchen
Die Reihe im mittleren Fach (links), ist das eine Sammler-Edition von Weltbild? Sieht mir nach "Mystery Thriller" aus ...
-
Sehr schick, Loeckchen! Und bestimmt dauert es auch nicht mehr lange, bis unten auch Bücher stehen!
-
Zitat
Original von Anica
Und mehr ungelesene Bücher hast du nicht? Ich bräuchte allein schon die beiden +2 um meine ungelesenen unterzubringen!Das stehen 84 Bücher im RuB! Das ist doch schon eine Menge
-
Ich hab heute mein eigenes Regal ein bisschen aufgeräumt. Es war ja schon recht voll. Aber mit der richtigen Technik schaff ich es irgendwie jedes Mal, noch ein bisschen Platz zu finden.
Aber ob ich davon ein Foto mache...
Muss ich mir noch gut überlegen. -
Zitat
Original von Nikki
Das stehen 84 Bücher im RuB! Das ist doch schon eine MengeNaja, ... für Eulen Verhältnisse ist das eher eine durchschnittliche Zahl
-
Ich bin auf der Suche nach Regalen mit einer ungefähren Tiefe von 20 cm. Wer hat einen Tipp für mich?
Danke
-
Ich dachte jetzt kommt unterdurchschnittlich - Ich will doch den Durchschnitt nicht kaputtmachen
-
Nachdem ich Jahre lang um das Expedit-Ragl bei IKEA rumgeschlichen bin, steht jetzt endlich eines in meinem Wohnzimmer (und damit habe ich glaub auch meine maximale SUB-Größe ermittelt , mehr geht da wirklich nicht mehr rein, aber dafür macht es jetzt mehr Spaß, sich ein neues Buch raus zu suchen
-
Zitat
Original von Iszlá
@ Loeckchen
Die Reihe im mittleren Fach (links), ist das eine Sammler-Edition von Weltbild? Sieht mir nach "Mystery Thriller" aus ...
Nein das ist keine Sammleredition.Das sind alles Taschenbücher.Krimis und Thriller
Ja das dauert bestimmt nicht lange , denn irgendwie scheinen sich meine Bücher zu vermehren
-
Ich trau mich nicht ein Bild von meinen Regalen hier zu zeigen. Das ist ja regelrecht peinlich im Gegensatz zu euren Bildern
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ich trau mich nicht ein Bild von meinen Regalen hier zu zeigen. Das ist ja regelrecht peinlich im Gegensatz zu euren BildernGenau DAS denke ich auch immer.
-
Da muss euch doch nichts peinlich sein... Bücher sind immer schön, egal wie das Regal aussieht!!! Also los traut euch... wir sind ja auch neugierig!