Darf ich aussuchen
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
hast du dein Regal auch hier vorgezeigt?
Aussuchen gerne, aber ob dir jemand was schickt
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wenn ich das richtig sehe, am rechten Bildrand auf der Mitte der Wand, ist aber nur ein kleines Stück zu sehen.Genau
Was haebn wir gewonnen?
Huch hat sich schon erledigt.
-
@ Foer
Was ist das für eine (Gesamt-?) Ausgabe in der obersten Reihe, die sich über mehrere Regalböden hinzieht? [SIZE=7]Schön, dass ich so gar nicht neugierig bin. Ich bin übrigens für eine Regel hier: Fotos nur mit perfekten Spiegelreflexkameras in absoluter Schärfe, damit man jeden Titel lesen kann. [/SIZE] [SIZE=7]Und das daneben sind Meiner-Bände? [/SIZE] -
Wir sind zwar in ein grösseres Haus gezogen aber die Bücherregale oder Schränke stehen noch nicht, da möchte ich so edle Antikteile hinter Glas haben und die müssen genauso sorgfältig ausgesucht werden wie der Inhalt.
-
Waren perfekt aufgenommen, aber dürfen nur 200 MB groß sein.
Dort oben befindet sich die Sammlung der Nobelpreisträger für Literatur.
Habe kein anderes Bild gefunden außer bei Ebay: http://cgi.ebay.de/Nobelpreis-…MSfp=TL090821152002r17650
Habe sie von 1901-1975............gab ja nicht jedes Jahr einen....
Und daneben die Hermann Hesse Gesamtausgabe. Bin ich so zwischen 16 und 20 total drauf abgefahren und haben sie mit 17 im Antiquariat abgestottert....
EDITH sagt die von Suhrkamp in grün.
-
@ foer ist das ein Pax Schrank von Ikea?
Ich wer mir bald wieder ein Billy können, dass ist dann blau ( gibt es ja jetzt neu)
Und daaaaaan hab ich die Franzosenflagge in Form einer Regalwand
-
Nein, ist irgendwas unbekanntes,(steht keine Marke drin, zumindest nicht in meiner Sichtweite) aber der PAX Schrank sieht dem ähnlich, wenn man Regale ohne Türen daneben stellt. Steht keine Marke drin, zumindest nicht in meiner Sichtweite. Hat eine Freundin so gemacht, weil sie sowas ähnliches wollte wie das von mir.
-
Zitat
Original von Anahid
Und daaaaaan hab ich die Franzosenflagge in Form einer Regalwand
Sieht bestimmt lustig aus. Musst du dann auch mal zeigen.
-
Aber sehr schön ist es
Zeig ich dann, wenn meine Kamera wieder bei mir ist
-
Sind euch die Buchrücken noch nicht bunt genug?
-
Ich bin total neidisch, wie ordentlich eure Bücherregale sind. Oder habt ihr die extra für die Fotosession aufgeräumt?
Bei mir ist völliges Chaos, weil ich totalen Platzmangel habe...
Hab mir immer mal vorgenommen auszumisten, kann mich dann aber doch nicht trennen... -
Nur dieses ist so ordentlich, weil es im Wohnzimmer steht..........über den rest wollen wir gar nicht reden. Hauptsache irgendwo Platz gefunden.
-
Meine sind alle ordentlich, auch die, die nicht im WoZi stehen oder hängen.
-
Deine Bücher hängen ????
-
Zitat
Deine Bücher hängen ????Die ARMEN Bücher...
-
Zitat
Deine Bücher hängen ????Och Mönsch
Die Bücher nicht aber die Regaaaaaaaaaaaaaaaale.
-
Zitat
Original von Booklooker
Die ARMEN Bücher...
Nüscht mit "arme Bücher"
Meinen Büchern gehts guuuuuuuuuuuuuut.:winkt
-
Hast du diese Hänger die vor kurzem hier im Forum diskutiert wurden?
-