Ich mag auch einen IKEA Katalog. Bestell mir auch gleich einen
Ich blätter doch so gern darin rum. Auch wenn ich mir erst ein Regal gekauft habe.
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BloodyMary
Ich mag auch einen IKEA Katalog. Bestell mir auch gleich einenIch auch!
-
Ich habe auch ein Ikea Regal bzw. mittlerweile 4 Stück und zwar Expedit.
-
sieht toll aus Letanna
täuscht das, oder hast du ziemlich viele Serien in deinen Regalen? -
Wow, sieht toll aus!
Wieviele Bücher sind das?
-
Ein sehr hübsches Regel - sieht toll aus!
Schaut auch alles so hübsch ordentlich aus
-
Wahnsinn
Sieht wirklich gut aus.
-
Das sieht wirklich toll aus!
-
Das gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber warum liegen so viele Bücher??? Ich mag ja lieber stehende Bücher.
-
ich war heut wiedermal in einem IKEA aber diesmal nicht in Erfurt, sondern in dem, wo in Würzburg steht. War das schön hätt am liebsten echt sämtl. Zeugs mitgenomm... wir wollen ja demnächst mal was zu uns liefern lassen, weil ich ja ein größeren Kleiderschrank brauch, und dann brauch ich ja auch noch die ganzen Bücherregale
Naja, aber das mit Würzburg, ich glaub die sind nicht für uns zuständig, da müss ma uns glaub von Fürth/Nürnberg liefern lassen, oder?!! Ich wohn ja im Oberfranken'er Bezirk.^^ Und laut des Kärtchens, wo die hinliefern, stand unsere City nicht mehr mit drauf, der einzigste Ort war bei uns dann nur noch Heldtritt,Heldburg. *naja egal* irgend ein IKEA wird uns schon beliefern. -
Ja die Expedit Regale von IKEA habe ich auch... Die sind echt toll.. Die gibt es nicht nur in schwarz, sondern auch in weiß und auch in buche.... Buche habe ich... SIeht sehr sehr schick aus.... Allerdings liegen meine Regale und stehen nicht...
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Das gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber warum liegen so viele Bücher??? Ich mag ja lieber stehende Bücher.Also das Regal ist toll, aber ich finde für Bücher nicht geeigent. Bücher sollten im Regal stehen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Also das Regal ist toll, aber ich finde für Bücher nicht geeigent. Bücher sollten im Regal stehen.
woher wusste ich, dass du das sagen würdest
-
Zitat
Original von DraperDoyle
woher wusste ich, dass du das sagen würdest
Ich weiß nicht.:zwinker
Hast du ne Idee?
-
keine Ahnung, wahrscheinlich einfach hellseherische Fähigkeiten
-
Zitat
Original von DraperDoyle
keine Ahnung, wahrscheinlich einfach hellseherische Fähigkeiten -
wenn ich mir das recht überlege, und ich mir mal ein Regal für die Bücher kaufe, was hoffentlich bald mal geschieht, dann muss ich mir neben dem Regal kauf, sogar noch bestimmt 300 Bücher zuuu legen !!!!
ach nein, ich würd mir dann so eine komplette Bücherwand holen !! So wie es sie ja momentan in IKEA gibt, das dann eine ganze Zimmerseite ausgelegt ist.
-
Dafür brauchst du dann auch mindestens 300 Bücher.
Welche Wand meinst du?
-
Die Bücher bei Letanna liegen bestimmt nur aus Platzmangel, oder ???
Sieht trotzdem richtig gut aus! -
ähm ich blätter grad schon im katalog, ähm also des eine wär das " Billy Eckkombination" wobei das ja nich ma ne ganze Wand abdeckt, hmmm wo war das dann, auf jeden fall wars ein sehr großes Bücherwandregal !!!