Die Eule ist wirklich süß, auch wenn sie ein bisschen bedeppert guckt. Die hätte ich auch sofort mit genommen.
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Das weiße Regal ist mein neues. Ich hatte meine Bücher ähnlich in zwei Reihen geschlichtet und gestapelt wie Kassy. Dann hab ich mir eingebildet, mit dem neuen Regal könnte ich sie "anständig" einräumen ... Pfiefkas ... Da ich auf dem Tisch noch jede Menge Stapel neu gekaufter Bücher hatte, habe ich gar nicht alle Bücher in die Regale reingebracht. So hab ich doch wieder angefangen zu schlichten. Nur dieses Mal habe ich alle meine ollen Schneiderbücher und die ganzen Serien nach hinten verfrachtet und nur jeweils ein Referenzexemplar vorne gelassen.
@ Queeny: Der Raumteiler ist klasse und erst die rote Wand!!!
-
Oh, wie schön, Suzann! Da wird man ja gleich neidisch!
Ist das denn ein "reines" Lesezimmer oder ist da noch Wohnzimmer mit dabei? -
Das ist ein reines Bücheraufbewahrungszimmer im Dachgeschoß unseres Hauses und manchmal schlafen Gäste drin
Lesen wäre mir da oben zu einsam und ungemütlich. Ich zieh mich zum Lesen am liebsten in mein Kuschelbettchen zurück
-
Hallo Suzann
Das sieht ja gut aus.Wirklich toll geworden mit soooooo vielen Büchern
Das du ein extra Zimmer hats für die Bücher ist ja genial. Ich würde es mir da oben richtig gemütlich machen Vielleicht einen gemütlichen Lesesessel
-
Wunderschön Suzann. Und die kleine Eule ist super süß.
Leider haben mein Schatz und ich keinen Platz für solche Regale.
-
Das sieht richtig toll aus, Suzann. Mir ist auch gleich die Eule ins Auge gefallen, süß
-
@ Suzann: Das sieht klasse aus!!! Ich kann aber verstehen, dass es dir dann da oben zu einsam zum Lesen ist. Würde mir auch so gehen und ich verkrieche mich zum Lesen auch am liebsten ins Bett.
-
-
-
Danke! In dem Raum stehen 25 Jahre "Lesefreude". Ich habe 99 % meiner Bücher auf. Die ältesten schauen schon dementsprechend aus. Und die Eule hat seit meiner "Bekanntschaft" mit der Büchereule natürlich einen Ehrenplatz im Regal
-
So... Meine neuen Regale stehen jetzt. Mein Freund hat in einem Mammutakt am Samstag alle Teile aufgebaut.
Jetzt muß ich nur noch die Regalböden passend einlegen und meine Bücher sortierten.
Das ist ja an sich eine schöne Aufgabe, aber im Moment bin ich ein bißchen unschlüssig, ob ich die Sortierung anders machen soll, als bislang.
Ich hatte ja grob HCs von TBs getrennt, Sachbücher von Romanen und ein bißchen thematisch auch rumsortiert. Also eher so ein bißchen wischiwaschi alles.
Vielleicht sollte ich die Chance nutzen und alles anders machen
-
@ Thordis: wir wollen Fotos sehen, wenn alles fertig ist!!!!!!!
-
Der neue IKEA-Katalog ist da! So viele schöne Regale und so wenig Platz...
-
Zitat
Original von Rattentod
Der neue IKEA-Katalog ist da! So viele schöne Regale und so wenig Platz...Den hab ich heute auch schon durchgeschaut. IKEA ist immer wieder toll.
-
Will nicht jemand den Ikea-Katalog wandern lassen??? Ich krieg den leider nicht...
-
Bestelle ihn Dir doch einfach: http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/neuer_Katalog.html
-
Bestellt. Danke für den Link. Ich dachte immer, dass man den automatisch bekommt, aber jetzt habe ich heraus gefunden, dass ich nicht im Verteilgebiet wohne und den somit gar nicht kriegen konnte. Jetzt habe ich ihn extra für mich bestellt.
-
Zitat
Original von Rattentod
Der neue IKEA-Katalog ist da! So viele schöne Regale und so wenig Platz...Heute lag er auch endlich vor meiner Tür. Ich freu mich schon aufs durchblättern am Abend
-
Meiner wandert immer direkt ins Altpapier. Hätte dir meinen sonst gerne geschickt. Ich brauche ihn nicht.