Hihi, so ein Leiterregal hat Mr. Kuschel sich noch für sein Büro und seine Fachbücher gekauft.
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
-
Das ist mein Zwischenstand. Die Bücher sind jetzt eingeräumt (und ja, ich mags wenn die liegen ), jetzt fehlt nur noch das Hängeregal über dem Fernseher und ein paar Türen für die Regale, wo man noch Kram dahinter verstecken kann.
Und all meinen Tüddelkram hab ich auch noch nicht eingeräumt, deswegen sieht das jetzt ein bißchen... nun... nüchtern aus
-
An der Wand???
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
An der Wand???Der war gut.
Ja an der Wand, aber du meinst die Zimmer gell?
Also das Halterlose Regal hängt im WoZi über dem Sofa.
Und die Leiterregale im SchlaZi.
-
Die Billys stehen aber auch im Wohnzimmer, oder?
-
Ja das Billy steht im Wohnzimmer.
-
Habe nun mal getestet, aber man sieht nicht mehr 200 MB sind zu wenig
-
Wie meinst du das man sieht mehr?
-
Vulkan wollte genauer sehen, was da für Bücher stehen. Aber trotz kleinerem Ausschnitt sieht man nicht mehr.
-
-
Wir bauen demnächst neue Billys auf. Habt ihr die eigentlich noch mal extra an der Wand befestigt? In meinem Zimmer stehen 5 Regale und da habe ich nichts fest gemacht, durch das Gewicht der Bücher stehen sie doch allein - dachte ich...bis ich bei Ikea irgendwo las, dass man ab 75cm Regalhöhe unbedingt Wandbefestigungen braucht.
-
Also ich habe zwei Billy, die beide nicht befestigt sind und dennoch wunderbar stehen
-
Befestigen????
Nö, die stehen wie ne eins, ich könnte auch in meine Wände gar meine Nägel hauen -
@ foer
also ich erkenne auf anhieb, dass ...
du ein Buch von T.C Boyle da stehen hast. Ich tippe auf Dr. Sex
du die beiden Bücher von Marina Lewycka im Regal stehen hast.
du "der Turm" im Regal hast
und dass du noch eins von Tc.Boyle hast da fehlt mir aber der Titel *gg* -
Zitat
Original von Eskalina
Wir bauen demnächst neue Billys auf. Habt ihr die eigentlich noch mal extra an der Wand befestigt? In meinem Zimmer stehen 5 Regale und da habe ich nichts fest gemacht, durch das Gewicht der Bücher stehen sie doch allein - dachte ich...bis ich bei Ikea irgendwo las, dass man ab 75cm Regalhöhe unbedingt Wandbefestigungen braucht.Da meins ne Ecke hat brauche ich das nicht.
-
Meine 4 Billys sind fest mit der Wand verschraubt. Offiziell wegen der Katzen - wenn die da so rein und raus und rauf springen...
(Inoffiziell wegen der zwei menschlichen Paddel die hier wohnen :grin)
-
Zitat
Original von SubstantiaNigra
(Inoffiziell wegen der zwei menschlichen Paddel die hier wohnen :grin)Hach, ich bin so neidisch, wenn ich eure ganzen Regale sehe. Und dann ich hier mit meinen Bücherhaufen.
-
wir haben uns heute noch 2 2er Sofas von Stressless gegönnt. Noch 10-12 Wochen, dann sind sie da
-
Zitat
Original von Sabine_D
wir haben uns heute noch 2 2er Sofas von Stressless gegönnt. Noch 10-12 Wochen, dann sind sie daAch man da bin ich aber neidisch.Die sind ja sooooooo bequem