ZitatBilly Eckkombination
Davon brauch ich kein Bild, das Teil steht hier.
ZitatBilly Eckkombination
Davon brauch ich kein Bild, das Teil steht hier.
und ists gut ausgefüllt ?!!! *hoff*
Herlich ! *dich beneid* was da wohl so für Bücher drin stehn?
Hab dir mal ne Pn geschickt.
*seufz* Tolles Regal, oemchenli!
[SIZE=7]*auch wissen will, was drin steht*[/SIZE]
und vieeellleee tolle Bücher hat sie !!! *nick* das rockt
Das Regal von oemchen gefällt mir auch gut. So eins hätte ich auch gerne. Aber ich hätte noch nicht genügend Bücher um es zu füllen. Aber ich arbeite dran Langsam, aber stetig.
ZitatOriginal von Suzann
sieht toll aus Letanna
täuscht das, oder hast du ziemlich viele Serien in deinen Regalen?
Jas, habe ziemlich viele Serien im Regal Zum Beispiel die Sammleredition von Darkover.
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Das gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber warum liegen so viele Bücher??? Ich mag ja lieber stehende Bücher.
Wenn die Bücher stehen, passen mehr Bücher ins Regal Die Fächer im Expedit sind höher, dafür aber etwas schmaler. Habe einfach nicht so viel Platz, um noch weitere Regale aufzustellen und ich kann mich einfach nicht trennen Obwohl ich schon über 200 Bücher verkauft oder getauscht habe.
ZitatOriginal von Leseratte87
Wow, sieht toll aus!
Wieviele Bücher sind das?
Wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung Ich glaube, ich zähle sie mal
Ja mir ist schon klar, dass mehr Bücher rein passen, wenn die liegen, aber ich würds trotzdem nicht tun. Zumindest nicht so komplett... als es bei mir mal knapp wurde mit dem Platz, da hab ich auch Bücher teilweise hingelegt, aber immer nur einen Stapel pro Regal maximal. Das sah dann sogar richtig gut aus.
ZitatOriginal von Silence81
Das Regal von oemchen gefällt mir auch gut. So eins hätte ich auch gerne. Aber ich hätte noch nicht genügend Bücher um es zu füllen. Aber ich arbeite dran Langsam, aber stetig.
Wieviele hast du?
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Ja mir ist schon klar, dass mehr Bücher rein passen, wenn die liegen, aber ich würds trotzdem nicht tun. Zumindest nicht so komplett... als es bei mir mal knapp wurde mit dem Platz, da hab ich auch Bücher teilweise hingelegt, aber immer nur einen Stapel pro Regal maximal. Das sah dann sogar richtig gut aus.
Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir besser, wenn die Bücher liegen. Habe mich jetzt so daran gewöhnt, dass mir alles andere komisch erscheint
ZitatOriginal von Letanna
Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir besser, wenn die Bücher liegen. Habe mich jetzt so daran gewöhnt, dass mir alles andere komisch erscheint
Ich denke, das ist Gewöhnungssache
Das Regal von oemchenli gefällt mir sehr gut. Will ich auch haben!
Ich hab auch ein Explizit Bücherregal nutze es aber auch als Raumteiler somit sind meine Bücher von der einen und der anderen Seite bestückt. und die Größe ist anders. Hab sozusagen das gleiche wie Queedin nur in schwarz...
Und meine Bücher stehen. Aber in der liegenden Position findich die gar nicht mal so schlecht - hat was. Und der vorteil ist ja, das mehr reinpassen.
ZitatOriginal von Jasmin87
....
Das Regal von oemchenli gefällt mir sehr gut. Will ich auch haben!
Kaufs dir, in weiß nur 171,-€.
ZitatOriginal von oemchenli
Kaufs dir, in weiß nur 171,-€.
Mh... der Preis geht eigentlich. Aber ich habe leider, außer im Keller, überhaupt kein Platz dafür. Und da möchte ich es eigentlich nicht hinstellen.
ZitatOriginal von Sabine_D
Meiner wandert immer direkt ins Altpapier. Hätte dir meinen sonst gerne geschickt. Ich brauche ihn nicht.
was für eine schande. der arme katalog!!!!
ZitatOriginal von Silence81
Das Regal von oemchen gefällt mir auch gut. So eins hätte ich auch gerne.
Leider fehlt mir auch der Platz, könnte es nur mitten in den Raum stellen.
Da fällt mir ein, ich sollte man wieder Ordnung in den Regalen schaffen, was sich da wieder angehäuft hat ... man hat ja sonst auch nix zu tun.
ZitatOriginal von oemchenli
Wieviele hast du?
Nur ca. 175 Stück
ZitatOriginal von Jasmin87
Mh... der Preis geht eigentlich. Aber ich habe leider, außer im Keller, überhaupt kein Platz dafür. Und da möchte ich es eigentlich nicht hinstellen.
Naja beide Wände müssen ca.1,50 m sein. Weil die geraden Seiten sind 1,20 m und das schräge Teil ist 40cm aber duch das schrage etwas mehr.
Kannst du mir ungefähr folgen?