Als Raumteiler sehr praktisch. Ich würde da aber hauptsächlich grosse Bildbände am unteren Teil unterbringen, dann wird es optisch eine Wand; oben aber die kleineren Bücher einer einzigen Serie (wenn möglich) einräumen, denn so hast Du noch genug Licht vom Fenster.
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Queedin, das Regal ist echt schön!
Ich würde am liebsten schon wieder anfangen umzuräumen, aber das kostet mich so viel Lesezeit
-
Ich hab heute etwas aufgeräumt, deswegen stell ich auch mal ein Foto rein.
Neben den zwei Regalen, hinterm Schrank, steht noch ein (unaufgeräumtes) Regal und bei meinem Vater habe ich auch noch drei so große Regale.edit: Fotoprogramm hat vorher gesponnen, hier nochmal.
-
also ich lege meine Bücher nicht so gerne übereinander
-
Warum haste das denn nicht richtig eingestellt? War eben ganz erschrocken.
-
Zitat
Original von Malaika
also ich lege meine Bücher nicht so gerne übereinanderDie Bücher stehe richtig, das Bild ist falschrum.
-
Zitat
Original von oemchenli
Die Bücher stehe richtig, das Bild ist falschrum.
Ähmmmm...das war mir klar
-
Diese Büchereule habe ich in Kreta entdeckt und natürlich gleich gekauft
-
Da haste ja noch etwas Platz, BunteWelt!
Und die Eule ist ja knuffig, Jasmin!
-
Zitat
Original von Iszlá
Da haste ja noch etwas Platz, BunteWelt!Und die Eule ist ja knuffig, Jasmin!
Ja, ich brauche die Bücher, die bei meinem Papa stehen und untem im Regal stehen und überral rumliegen, denn dann reichen acht Regale nicht mal. -
-
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Die kiekt aber ganz schön bedeppert, oder?Naja, vielleicht ein kleines bisschen...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Diese Büchereule habe ich in Kreta entdeckt und natürlich gleich gekauftIst die niedlich.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Naja, vielleicht ein kleines bisschen...
ja ein bisschen.
-
hmmm aber da fehlen noch zeilen bzw. wörter in dem Büchlein,das die Eule da bewacht XD Ein Buch ohne nix drin zu stehn, is doch kein Buch oder eher ein Malbuch dann ?
-
Vielleicht kucktsie deshalb so bedröppelt, weil jemand die Buchstaben geklaut hat
-
Zitat
Original von streifi
Vielleicht kucktsie deshalb so bedröppelt, weil jemand die Buchstaben geklaut hatDie Eule ist wirklich niedlich
-
danke @ all
aber wie gesagt, das ist weit entfernt von fertig und bleibt auch nicht so bestehen. inzwischen stehen schon drei halbhohe Billys (die schon fast voll sind :cry) und das Expedit ist schon wieder etwas leerer. Das wird auf jeden Fall noch "ordentlich" eingeräumt und etwas Platz in den einzelnen Fächern soll auch bleiben.
und ja, es ist beidseitig eingeräumt - wobei auf der Rückseite hauptsächlich Fachbücher stehen. seeehr praktisch!