Super schön, Queedin!!
Vor allem die unteren drei Regale sind toll! Sind die auch aus Schweden?
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
@ Queedin: Wow...sehr hübsch, das ganze Zimmer.
-
Oh ja, das sieht wirklich klasse aus, Queedin!
-
Tolle Bilder, Queedin. Gefällt mir sehr gut.
-
Wow! Das 3er Regal so als halbe Bücherwand gefällt mir auch seht gut, Queedin! Es gibt doch fast nichts Schöneres als so viele Bücher auf einem Haufen (naja, eher auf einer Wand) Sowas will ich auch!!!
-
So jetzt möchte ich auch mal Fotos zeigen....
Das erste sind meine Regale, ergo auch meine BücherDas sind die geliehenen Bücher.
-
Wow, Queedin, das sieht sehr sehr schön aus.. Der Raumteiler gefällt mir... Ist ein expedit Regal, ne?
@ Anahid: Man erkennt leider nichts auf den bildern. Kannst du sie irgendwie größer machen, oder bin ich nur zu blöd?
-
Ja, die Bilder sind in der Tat leider sehr klein, Anahid. Vielleicht kannst du sie etwas größer posten?
-
Queedin ... Ich ziehe bei dir ein!
Für meine Bücher finden wir da bestimmt auch noch Platz ... Nee, ernsthaft: Super!
-
Größer *gg*
-
@ Queedin und Anahid
Sehr hübsche Regale habt ihr beide!
-
Das sieht alles so toll aus... Ich beneide euch richtig.... Da können meine Regale leider nicht mithalten....
-
Na mein zweites Bild ist eher unaufgeräumt *lach*
Und es ist meine Nachtspeicherheizung *gg* -
Irgendwann habe ich auch so eine Bücherwand wie Anahid ...
Allerdings mit Regalen mit mehr Tiefe ...
Tea, zeigst du uns auch mal ein Foto?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich finde das Regal total klasse!
Darf ich fragen, was das ganze Teil gekostet hat? Das hier kostet in weiß ja nur 170 €, das finde ich eigentlich schon günstig!
Allerdings kostet es in den anderen Farben 308 €Hm ist ja komisch.
Meins kam 171,-€ und die anders farbigen waren damals also so ungefähr vor einem Jahr etwa 100,-€ teurer.
weiß 171,-€
Birke, und die anderen 270,-€Die sind ja teuer geworden.
-
Ich bin ja schon mal froh, dass nichts mehr in der zweiten Reihe steht....
Die Eckkombination ist mein Traum *sfz*
-
Ja aber trotzdem.... Ihr habt so schicke Regale... Die gefallen mir richtig gut... Ich habe auch ein schönes und einen hässlichen Raumteiler... Allerdings passen dort viele Bücher rein.... Aber trotzdem, irgendwie sieht euers sooooo schön aus und ich werd grün vor Neid
EDIT: @ Issy: Also, wenn ich irgendwann mal die Kamera von meinem Daddy bekomme, dann sicherlich... Ich werd ihn nachher mal fragen
-
WOW, Queedin, dein Zimmer sieht total schön aus...
Die Bücherwand als Raumteiler gefällt mir sehr gut! -
-
Die roten Billys sehen in Kombination mit den weißen ja richtig gut aus. Die halben Billys von Queedin gefallen mir auch gut, allerdings wären die bei mir leider nicht ausreichend. Aber es wäre doch sehr schade, wenn die schöne rote Wand komplett verbaut würde. Da kann ich mir auch irgendwann noch zusätzlich schöne weiße Hängeregale vorstellen, wenn der Platz eng wird. So eine Bücherzimmer/Büro-Kombination hätte ich auch gerne. Vielleicht in der nächsten Wohnung.