na, zweireihig geht bei mir zum Glück nicht, weil die Bretter nicht so tief sind. Aber ehrlich gesagt, solangsam nervt's mich auch, deshalb will ich ja dringend nach oben anbauen. Es ist ja nicht so, dass alle Bücher im Regal sind, das eine oder andere Stäpelchen findet sich auch noch in der Wohnung verteilt.
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
@ DraperDoyle
Ich finde, da sieht man wenigstens hier wird gelesen und gelebt - toll
-
DraperDoyle : Tolle sieht es bei Hempels unterm Sofa aus
So viele Regale hätte ich auch gerne. Bei mir wird langsam alles zu eng.
-
Boah, oemchenli! Genau so soll das bei mir später auch mal aussehen!
-
Das sieht wirklich toll aus, DraperDoyle! Ich werd ganz neidisch beim Anschauen der Bilder
-
Ihr seht mich rotwerden, danke für die Komplimente
-
Ich finde genau dieses "Unordnung" ach was das kreative Chaos klasse. So sieht man wenigstens dass du in dieser Wohnung lebst. Toll. Hat was gemütliches.
Ich bewundere Menschen, die ihre Wohnung immer Tip Top aufgeräumt haben. Ich schaffe das nicht. Es liegt immer irgendwo etwas rum.
-
@ DraperDoyle: Das sieht einfach nur suuuuuuuper gemütlich aus. Echt schön.
-
DraperDoyle ich finde es toll, man sieht das da jemand lebt.
-
Wow die letzten beiden Bilder gefallen mir sehr arg
Ich wollte ja auch Bilder machen, aber meine Kamera ist kaaaaaputt
-
@ DraperDoyle: Wow. Gefällt mir sehr gut!!
-
@ DraperDoyle, wow, einfach, wow. Da hast du aber einiges gebunkert.
Und ich weiß nicht, ich find in meinen Bücherbergen oder sonstigen anderen Bergen und Hügeln auch immer sofort das gesuchte. -
@ DraperDoyle
Das sieht ja wirklich klasse aus. Und mit soviel Platz nach oben sogar noch richtig ausbaufähig. Da kann man schon echt neidisch werden.
Und sooo Unordentlich ist es ja nun auch wieder nicht. Ich kann dir ja mal meine kleine Tochter vorbeischicken, dann hast du ungefähr eine Vorstellung von echter Unordnung.
-
Danke fürs Angebot, pummelbär, aber ich hab nen Teenager hier zu wohnen. Die kann ein aufgeräumtes Zimmer innerhalb von Minuten in eine Müllhalde verwandeln.
@all: es wundert mich wirklich, dass Euch mein Bücherchaos gefällt. Ich habe aber auch zwanzig Jahre dran gearbeitet.
Allerdings ist nun bald Schluss mit Sammeln, mein Mann macht sich ernsthafte Gedanken um die Statik unsrer Hütte -
Zitat
Original von DraperDoyle
.....
@all: es wundert mich wirklich, dass Euch mein Bücherchaos gefällt. Ich habe aber auch zwanzig Jahre dran gearbeitet.
Allerdings ist nun bald Schluss mit Sammeln, mein Mann macht sich ernsthafte Gedanken um die Statik unsrer HütteAlso wenn dich das jetzt beruhigt.
Mir gefällt die Menge aber das Chaos nicht.:winkt
-
das hab ich mir schon gedacht Ich nehme mal an, dass dir auch der Inhalt nicht gefallen würde
-
Das ist gut möglich, aber das sind ja auch deine Bücher, sie müssen mir nicht gefallen sonst stünden die hier.
-
DraperDoyle ,
klasse Bibliothek! Sind das Grüne im unteren Regalboden Geo-Hefte? -
Ja, JaneDoe, ab Jahrgang 1988. Ich bring's nicht übers Herz, die wegzuschmeißen, dabei sie sind halt doch ganz schöne Platzfresserchen..
-
Ja, das Trennen fällt schwer.
Wir haben uns beim letzten Umzug davon getrennt. Ich habe meinen Mann in einem schwachen Moment erwischt und er hat zugestimmt. Wir hatten sie ab 1981.