Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
.....gestern nacht ist von einer lieben Bekannten die Tochter totgefahren worden. Gerade 16 J. hübsch, intelligent, hatte gerade 1 Woche den Führerschein für einen zweirärdrigen Untersatz..... Muss die ganze Zeit dran denken.
-
Zitat
Original von träumerle
.....gestern nacht ist von einer lieben Bekannten die Tochter totgefahren worden. Gerade 16 J. hübsch, intelligent, hatte gerade 1 Woche den Führerschein für einen zweirärdrigen Untersatz..... Muss die ganze Zeit dran denken.Oh Scheiße.....
-
-
-
Wie schrecklich. Mein Beileid :-(.
-
@ träumerle mein Beileid
-
-
.... weil es meiner Freundin nicht gut geht
-
@ träumerle: Mein Beileid!
@ Topic: Ich wohne seit gestern in der neuen Wohnung, und mir gehts einfach nur beschissen. Bin grad im Haus, da ich mit meinem Schatz zusammen esse. Internet habe ich noch nicht, darum krümmere ich mich nächste Woche.
-
Leseratte,
das wird schon werden - aber nicht über Nacht.
Und auch wenn es wehtut: er ist nicht mehr Dein Schatz. Das ist Dein Ex. Wenn Du ihn immer noch als Deinen Schatz bezeichnest, wird es noch viel länger dauern, Dich innerlich von ihm zu lösen.
Mach das mal nächste Woche mit dem Internet, dann bist Du auch in dieser Hinsicht von ihm unabhängig.
Und dann fang Dein neues Leben an. Es wird sicher noch einige Zeit warten, aber es wird gut werden.
-
-
-
Zitat
Original von träumerle
.....gestern nacht ist von einer lieben Bekannten die Tochter totgefahren worden. Gerade 16 J. hübsch, intelligent, hatte gerade 1 Woche den Führerschein für einen zweirärdrigen Untersatz..... Muss die ganze Zeit dran denken.Ach du Schreck. Auch das noch, :knuddel.
Mensch träumerle, das muss doch nicht sein oder? Hiermal ein Schutzengel für alle Eulen und Angehörige.Meine Tochter mit Baby und Mann hatte am Freitagabend auf der Nürnberger AB nen Autounfall, Auto und Wohnwagen Schrott, GsD ist ihnen nix großes passiert, nur weil so ein Depp aufm Dach die AB befährt und in sie reinrasselt.
Gestern hatte sie ihren 30. Geburtstag. Den mussten wir doppelt feiern. -
Oje Findus, da steht mir gleich die Gänsehaut auf. Na Gott sei Dank ist ihnen selbst nichts passiert, das Auto-Zeugs kann man ersetzen
-
Wah, heute hab ich wirklich heftig mit den Pollen zu tun - auch die Medis helfen nur halbherzig
Fühl mich echt bescheiden -
Da hilft wohl nur ein kräftiger Regen.
-
ich Kopfschmerzen habe - allerdings durch Anspannung. War insgesamt ein blöder Tag heute
-
...die Weekendgestaltung nicht klappt. Er will dies, ich will das....seufz. Ich sehe, werd es allein verbringen, aber ich geh raus an die Sonn, komme was wolle, ich schaff das!
-
...ich jetzt am liebsten alles kurz und klein schlagen würde! Weil ich am Rad drehe und ich weiß, dass das eigentlich alles vollkommen schwachsinnig ist. Weil ich meine Freunde heimgeschickt habe, weil ich mir nen ruhigen, schönen Abend machen wollte und jetzt einfach nur völlig am Ende bin. Und ich mich frage, wieso eigentlich...