Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... in meinem Kopf, meinem Herzen und dementsprechend in meinem Leben ein heilloses Durcheinander herrscht und ich nicht weiß, wie ich das in den Griff bekommen soll.
-
.. mein Umzug immer näher rückt. Am Wochenende ist so zu weit. Ich will nicht.
Habe schon angefangen zu packen, die nächsten Tage werde ich wohl nichts anderes tun.
-
Zitat
och komm mein Liebster wird dieses Jahr auch 30 ...ist doch net alt
klar ..man kann vielleicht nicht mehr so saufen wie früher... und kommt auch nicht mehr so gut ausm Bett bei 4 Std. Schlaf.... manchmal knackt das eine oder andere Gelenk.... aber HEY...was solls
-
Zitat
Original von buchratte
klar ..man kann vielleicht nicht mehr so saufen wie früher... und kommt auch nicht mehr so gut ausm Bett bei 4 Std. Schlaf.... manchmal knackt das eine oder andere Gelenk.... aber HEY...was sollsDas wir uns SO gut kennen...?
Spaß beiseite, der Switch auf die "böse 3" am Anfang war nicht schlimm, aber dennoch irgendwie merkwürdig. Die Teeny- und Twen-Zweit ist damit endgültig zuende
Du kannst ja mal berichten, wie sich dein Liebster am Tag X gefühlt hat, wenn er die Dreißig geknackt hat -
Zitat
Original von oemchenli
Ja und nun, was hat die blöde Kuh damit zutun? Versteh ich nicht.
Ich habe dabei ein schlechtes Gewissen, weil ich doch gerade mit meinem Mann einen Neustart wage. Deswegen blöde Kuh! Aber ich mach nix! Nur gucken (und lächeln und flirten und essen gehen...), nicht anfassen!
-
Zitat
Original von Leseratte87
.. mein Umzug immer näher rückt. Am Wochenende ist so zu weit. Ich will nicht.Habe schon angefangen zu packen, die nächsten Tage werde ich wohl nichts anderes tun.
Das habe ich auch erst vor 2 Wochen hinter mich gebracht und da ich noch auf einige neue Möbel warte, sitzen wir hier immer noch zwischen vielen Umzugskartons!
Du schaffst das! -
Zitat
Original von bula84
.....
Ich habe dabei ein schlechtes Gewissen, weil ich doch gerade mit meinem Mann einen Neustart wage. Deswegen blöde Kuh! Aber ich mach nix! Nur gucken (und lächeln und flirten und essen gehen...), nicht anfassen!Nur gucken, nicht anfassen. Dann ists ja gut.
-
Zitat
Original von Leseratte87
.. mein Umzug immer näher rückt. Am Wochenende ist so zu weit. Ich will nicht.Habe schon angefangen zu packen, die nächsten Tage werde ich wohl nichts anderes tun.
Das ging dann aber jetzt schnell mit der neuen Wohnung.
Kopf hoch, das wird schon. -
..weil Schniefnase, kaum Stimme, Kopfschmerzen, allgemeine Schlappheit und Schüttelfrost. Und dann noch Samstag arbeiten...*seufz*
-
ich heute zum Zahnarzt muss... ich hab Angst
-
weil meine Allergie trotz des Regens da ist. Blöd echt.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
...weil diese Nacht die Hölle war. Fast jede Stunde wach gewesen und konnt kaum einschlafen. Ständig Erbrochen und richtige Schweisausbrüche gekriegt.Nun bis Montag Krank geschrieben. Am Dienstag darf wieder hin, um Blut abzunehmen. Ich vermute irgentwas...
Edit: ... weil ich noch an den Hund von vorhin denken muss. Mir kommen die Tränen. Wenn ich könnte würde ich ihn (sie) sofort nehmen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nur gucken, nicht anfassen. Dann ists ja gut.
Stimmt...fällt nur seltsamerweise diesmal echt schwer! Naja, das sind wohl noch die "Nachwehen" unserer Krise.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Nun bis Montag Krank geschrieben. Am Dienstag darf wieder hin, um Blut abzunehmen. Ich vermute irgentwas...
Edit: ... weil ich noch an den Hund von vorhin denken muss. Mir kommen die Tränen. Wenn ich könnte würde ich ihn (sie) sofort nehmen.
Was habe ich denn da verpasst? Was für ein Hund?
-
ich rieseige Angst vorm Abi habe. Morgen ist Englisch, das geht einigermaßen, aber dan Wirtschaft am Montag :wow. (Und ich bin immer noch nicht durch mit dem Stoff :help.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Was habe ich denn da verpasst? Was für ein Hund?Verpasst?
Ich hab auf dem Heimweg ein Hund aufgesammelt, der frei herum lief (wegen Überfahren angst gehabt). Hab ihn mitgenohmen und den erst besten Hof angefahren, um zu fragen ob er der Hund viell. ihnen gehört oder es wüßten. Neben Haustür war ne kleine Schüssel mit "Schweinefutter" (Fressen was man eher den Schweinen gibt, aber keinen Hund). Der Hund gehört, laut Rentner Ehepaar ihnen, aber die fingen gleich das schimpfen an "Das ist doch kein Hund, das Vieh" usw. Waren nur am schimpfen (in ihren urbayrisch). Dann habens ständig gemeint ich solle ihn doch gleich mitnehmen. Auf die frage, warum es den Kein Hund sei, kam nur, das sie (Hündin) ständig in Autos geht :rolleyes. Zwar Auto jetzt von innen dreckig, aber das ist egal. War ne ganz liebe und hat sich gleich gefreut, das sie mal jemand streichelte. Der Opa zerrte an ihren Halsband und schrie die nur an. Hab nur gesagt sie sollen sie jetzt nicht schlagen deswegen (ich weiss das bringt nicht viel, aber wegen Auto einsteigen muss sowas nicht sein). Wenn ich könnte, hätte ich sie wirklich gleich mitgenohmen.
-
mir geht ein total bescheuerter Kollege auf den Sender... seit dem er sein i.V. nicht mehr hat sondern nur noch i. A. lässt voll den A.... raushängen... Depp
-
-
.... meine Freundin mir gestern was nicht schönes erzählt hat und ich deswegen ganz schön traurig bin.