Die hat jetzt wochenlang super durchgeschlafen. Ich frag mich wieso das heute Nacht so ausgeartet ist
Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil ich gleich zum Zahnarzt muss und meinen geliebten Backenzahn ziehen lassen muss
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...weil ich gleich zum Zahnarzt muss und meinen geliebten Backenzahn ziehen lassen mussIch fühle mit Dir! Ich hatte das auch vor ein paar Jahren und auch wenn es an sich nicht soooo schlimm war, war es trotzdem einfach nur blöd und nervig.
-
...weil diese Nacht die Hölle war. Fast jede Stunde wach gewesen und konnt kaum einschlafen. Ständig Erbrochen und richtige Schweisausbrüche gekriegt.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Die hat jetzt wochenlang super durchgeschlafen. Ich frag mich wieso das heute Nacht so ausgeartet istHabt ihr gestern irgend etwas für sie neues gemacht? Manchmal kann Julian sowas dann schlecht verarbeiten und dann gehts mir genauso wie dir letzte Nacht.
-
....ohman, ich komm grad vom Amt und die schicken mich in 13 Tagen wieder mal zum Amtsarzt. SEUFZZZZZZZZ... kenn ich ja scho aus den letzten Jahren, hasse sowas.
-
Zitat
Original von Queeny
Habt ihr gestern irgend etwas für sie neues gemacht? Manchmal kann Julian sowas dann schlecht verarbeiten und dann gehts mir genauso wie dir letzte Nacht.
Nein, eigentlich war es ein normaler tag.
-
Zitat
Original von Catabejas
Ich fühle mit Dir! Ich hatte das auch vor ein paar Jahren und auch wenn es an sich nicht soooo schlimm war, war es trotzdem einfach nur blöd und nervig.
Danke. So schlimm war das Ziehen nicht, hätte ich jetzt auch gedacht. Es nervt mich nur, dass es überhaupt so weit gekommen ist. Ist ja nicht so, dass ich meine Zähne nicht pflege. Dennoch sind die hinteren irgendwie nicht der Hit und bei dem hier meinte meine Zahnärztin dann doch, dass er raus sollte, bevor er noch mehr Schaden anrichtet.
Naja...wird schon wieder...irgendwie
-
Zitat
Original von oemchenli
Na Na so schlimm? Wieso bist du ne blöde Kuh?
Ich lasse mich von einem Kollegen anflirten und hofieren...und genieße es!
-
... weil mache Dinge einfach scheiße sind
-
Heuschnupfen.... JUCHU!
-
SCh.... Tag Sch.... Arbeit Sch... Klugsch.... Kollegen Sch.... Sch....
Ich will Urlaub -
Zitat
Original von Insomnia
... weil mache Dinge einfach scheiße sindmeine Rede
-
Zitat
Original von buchratte
meine Rede
... und dabei hatte ich erst ne Woche Urlaub
Es ist, als ob man den ganzen Tag vor einer roten Ampel steht und auf grünes Licht wartet
-
Zitat
Original von bula84
Ich lasse mich von einem Kollegen anflirten und hofieren...und genieße es!Ja und nun, was hat die blöde Kuh damit zutun? Versteh ich nicht.
-
Zitat
Original von Insomnia
... und dabei hatte ich erst ne Woche Urlaub
Es ist, als ob man den ganzen Tag vor einer roten Ampel steht und auf grünes Licht wartet
@Inso ...willst du mir damit sagen, dass da nicht mal Urlaub hilft?
-
-
-
Zitat
Original von buchratte
Jugend von heute... gar nix meht gewohnt
JUGEND?
Klasse, schon für das Kompliment darfst du mir eigentlich an Kopp werfen was du willst!
-
31..oder? und schon fühlst du dich alt?