Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... gerade voll im Streß und total ausgepowert. Alleine ist man einfach angesch......
-
Suzann,
-
Zitat
Original von Seestern
Suzann,
Danke Seestern. Wird schon wieder. Es wird immer wieder. Aber es erleichtert, wenn man einfach mal jemand volljammern kannHast du dich auf dem Stepper abreagiert? Was ich in meiner langjährigen Beziehung gelernt habe: Man kann manchmal mit Mann nicht leben, aber ohne irgendwie auch nicht. Anders gesagt: Männer und Frauen passen manchmal einfach nicht zusammen. Lauter Platitüden, ich weiß, aber für mich haben sie einen wahren Kern. Auf diese Art und Weise geht es bei uns seit 22 Jahren auf und nieder, aber die glücklichen Zeiten überwiegen....
-
Zitat
Original von Suzann
... gerade voll im Streß und total ausgepowert. Alleine ist man einfach angesch......
Mr.Suzann ist wohl verreist? -
Zitat
Original von vingela
Mr.Suzann ist wohl verreist?
Richtig, bis Donnerstag.*jammermodusan* die Kinder hängen alleine zu Hause, ich arbeite vormittag, nachmittag geht´s rund und ganz gesund bin ich auch nicht *jammermodusaus*
-
An alle traurigen Eulen ein dickes
-
Zitat
Original von Suzann
Danke Seestern. Wird schon wieder. Es wird immer wieder. Aber es erleichtert, wenn man einfach mal jemand volljammern kannHast du dich auf dem Stepper abreagiert? Was ich in meiner langjährigen Beziehung gelernt habe: Man kann manchmal mit Mann nicht leben, aber ohne irgendwie auch nicht. Anders gesagt: Männer und Frauen passen manchmal einfach nicht zusammen. Lauter Platitüden, ich weiß, aber für mich haben sie einen wahren Kern. Auf diese Art und Weise geht es bei uns seit 22 Jahren auf und nieder, aber die glücklichen Zeiten überwiegen....
Jepp. Sport ist super. Jetzt bin ich schön kaputt-verschwitzt-müde-beinahegleichgültig
Na ja, wenn die glücklichen Zeiten überwiegen, ist das doch eine ordentliche Bilanz. Im Moment würde ich das bei uns nicht gegenrechnen wollen ...
Aber wie Du so schön sagst:
Auch das wird wieder. Es wird immer wieder.
So oder so. -
Ich mich wie durchgekaut fühle. Habe immer noch Muskelkater (und heute gehts wieder ins Studio), bin irgendwie total müde usw. Ich hasse diese Zeitumstellung.
-
.. jetzt nach der Tortur mit der Wurzelbehandlung auch noch ein Weisheitszahn raus muß
-
Michi M.,
wenn Du möchtest, aber nur auf Deinen ausdrücklichen Wunsch, kann ich Dir eine ganz frische Geschichte zu diesem Thema erzählen. Vorab nur eine Frage: Mußt Du vor der OP Antibiotika nehmen oder hast Du das Glück, daß Du nicht bereits eine Entzündung hast?
-
Batcat, keine Geschichten vorher :grab. Der Zahn steht zu weit raus und hat auch noch ein Loch. Von OP hat er nichts gesagt :gruebel, die Wurzeln scheinen gerade zu sein.Antibiotika nehme ich wegen dem anderen Zahn.
-
Einfach nur so. Bescheidener Tag...bescheidener Woche...bescheidener Monat...ich könnte weitermachen
-
@ Gummi: :knuddel1! Geht mir genauso...
-
...weil ich eben erfuhr, dass jemand den ich oft in meinem Stammchat traf nun tot ist. Suizid...ohman, und das als so junger Mensch. ;-(!
-
Weil ich mal wieder nicht weiß, was ich machen soll... ich kann einfach keine (wichtigen) Entscheidungen treffen. Am liebsten würd ich den ganzen Tag schlafen, währendessen mache ich mir wenigstens keine Gedanken.
MissKazumi : Das ist wirklich schrecklich und sehr traurig
-
Im Grunde ist mein Sonntag schon gelaufen, weil ich an Montag denke und ich früh zum Zahnarzt muss.
Ich habe immer solchen Schiss und es wird nicht besser. Das Problem bei mir ist nicht die Betäubung, bohren etc.
Mein Problem liegt eher in Erstickungsangst - klingt blöd, ist aber so, wenn der Speichel so extrem abgesaugt wird und ich nicht mehr schlucken kann, kann ich auch schlecht atmen. Hinzu kommt, dass ich auch generell wenig Luft durch die Nase bekomme... alles nicht schön
-
Nikki,
dann sag das mal Deinem Zahnarzt - wenn das ein GUTER Zahnarzt ist, dann wird er öfter mal zwischendurch eine Pause machen oder zumindest fragen, ob alles in Ordnung ist. Und: mach mit ihm ein Zeichen aus wie z.B. Hand heben, bei dem er aufhören soll mit dem Bohren.
Du wirst sehen, daß es schon besser ist, wenn Du nur mal mit ihm drüber gesprochen hast und er weiß, was Sache ist.
Hält er sich nicht dran oder tut das als Blödsinn ab, dann such Dir einen verständnisvolleren Zahnarzt.
Ich bin auch ein furchtbarer Zahnarztschisser. Mein letzter Zahnarzt (leider praktiziert er nicht mehr... :cry) hat zu jedem Patienten gesagt: Wenn es aus irgend einem Grund nicht mehr geht oder weh tut, heben Sie die Hand und ich höre sofort auf. Hab ich nie gebraucht, aber es tat mir gut und beruhigte mich, dies einfach nur zu wissen.
-
Zitat
Original von Nikki
Im Grunde ist mein Sonntag schon gelaufen, weil ich an Montag denke und ich früh zum Zahnarzt muss.Ich habe immer solchen Schiss und es wird nicht besser. Das Problem bei mir ist nicht die Betäubung, bohren etc.
Mein Problem liegt eher in Erstickungsangst - klingt blöd, ist aber so, wenn der Speichel so extrem abgesaugt wird und ich nicht mehr schlucken kann, kann ich auch schlecht atmen. Hinzu kommt, dass ich auch generell wenig Luft durch die Nase bekomme... alles nicht schön
Ich habe ein anderes Problem mit dem Sauger und zwar kann ich nicht alles gleichzeitig im Mund haben - also das Teil um Zahnstein zu entfernen, Sauger, Finger von jemanden.
Bis jetzt war es oft so, dass sie eben immer ein paar Sekunden gearbeitet haben - saugen - weiterarbeiten.
Die letzte Helferin hatte dann die super Idee, dass ich einfach den Sauger in die Hand nehme. Und immer wenn ich meinte saugen zu wollen, dann kam ich mit dem Sauger und hab gesaugt. Das hat wunderbar geklappt. So hatte ich alles unter Kontrolle und sie brauchten auch nur eine Zahnarzthelferin um den Zahnstein zu entfernen, weil ich ja die andere war.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich? Dann hast du das unter Kontrolle wo und wie gesaugt wird.
-
... Männergeschichten. Da macht man sich Hoffnung und dann wird diese jäh wieder zerschmettert. Kennt jemand ein gutes Rezept um sich einen Kerl aus dem Kopf zu schlagen, dem man leider im Alltag nicht aus dem Weg gehen kann und der ein viel zu guter Freund ist, als dass man ganz auf ihn verzichten könnte?