Mir geht es nicht gut, weil...

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Zimööönchen: :knuddel an die Leidensgefährtin. Du machst mir ja Hoffnung... :lache
    Naja, der Tag heute war besser. Immerhin keine Durchhänger. So lange es kein absoluter Dauerzustand ist...

Ach nee, Dauerzustand ist es bei mir auch nicht, aber ich bin halt auch eher ein Beziehungsmensch und hätt gern wieder wen (allerdings nicht meinen Ex :lache). Ich komme allein erstaunlich gut zurecht und bin auch ganz zufrieden, aber von Zeit zu Zeit merke ich doch, dass ich gern jemand neues hätte, das ist alles.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zimööönchen : naja, irgendwann wird bestimmt auch mal wieder jemand kommen! Da bin ich eigentlich ganz optimistisch. Bei mir ist es eh noch so früh, es ist jetzt ganz gut mich auf mich zu konzentrieren. Ich stell mir das halt so mühsam vor, bis man sich wieder so "vertraut" fühlt (Verliebt sein ist natürlich auch schön, aber richtige Liebe braucht ja auch Zeit). Auch wenn das bestimmt spannend ist...

• Danke Cookie :knuddel1

...weil mir etwas unheimlich weh tut, ich schreien könnte und auf jemanden einprügeln könnte oder zumindest jemanden gern anschreien würde, der indirekt diesen Schmerz in mir ausgelöst hat, aber eigentlich nichts dafür kann. Und ich hasse mich gerade so, weil ich wütend auf diesen jemanden bin, dass es mir jetzt so sche*** geht - dabei weiß ich genau, diese Person hat nichts getan... :rolleyes

Außerdem hasse ich bereits heute den morgigen Tag und würde ihn am liebsten jetzt schon aus meinem Kalender streichen. Es gibt einfach Tage, die werden immer weh tun :-(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil mir etwas unheimlich weh tut, ich schreien könnte und auf jemanden einprügeln könnte oder zumindest jemanden gern anschreien würde, der indirekt diesen Schmerz in mir ausgelöst hat, aber eigentlich nichts dafür kann. Und ich hasse mich gerade so, weil ich wütend auf diesen jemanden bin, dass es mir jetzt so sche*** geht - dabei weiß ich genau, diese Person hat nichts getan... :rolleyes

:knuddel1 :knuddel1

• Ich hab heute morgen meine Mathilda (kaninchen) zum Tierarzt gebracht. Ihr wird die Gebärmutter entnommen, weil sie zu oft scheinschwanger ist und das ienfach kein Dauerzustand ist. Und nun warte ich seit stunden auf den Anruf ob alles gut gegangen ist, wie es meiner kleinen Mathilda geht, wann ich sie holen kann (ob ich sie holen kann). :-(

• Zitat

Original von Karolina
    Ich hab heute morgen meine Mathilda (kaninchen) zum Tierarzt gebracht. Ihr wird die Gebärmutter entnommen, weil sie zu oft scheinschwanger ist und das ienfach kein Dauerzustand ist. Und nun warte ich seit stunden auf den Anruf ob alles gut gegangen ist, wie es meiner kleinen Mathilda geht, wann ich sie holen kann (ob ich sie holen kann). :-(

*daumendrück*

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil seit gestern bei der "Büchereule" auf meinem Bildschirm alles mikroskopisch klein ist und mir die Augen vom Lesen weh tun. Leider habe ich keine Ahnung, ob meine Kinder oder ich irgendwas verstellt haben und wie wir es wieder zurück bekommen...
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Jaune
    ... weil seit gestern bei der "Büchereule" auf meinem Bildschirm alles mikroskopisch klein ist und mir die Augen vom Lesen weh tun. Leider habe ich keine Ahnung, ob meine Kinder oder ich irgendwas verstellt haben und wie wir es wieder zurück bekommen...
    Jaune

Versuch mal die Taste "STRG" zu drücken und gleichzeitig mit der Maus rollen (zu dir her). Bringt das was? :gruebel

• Jasmin 87:
    Gut, dass es manchmal so einfach ist, danke dir!
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ...ich eine Fieberblase in der Nase hab.
    ...ich derzeit das Gefühl hab überfordert zu sein und ich dauernd unter Strom stehe.
    ...ich meine Familie vermisse, die in einer anderen Stadt wohnt
    ...heute einfach ein Sch...tag war.

Ich verzieh mich jetzt ins Bett :-(

edit:...weil ich vor lauter Frust 2 Sackerl Maltesers gefuttert und jetzt Bauch weh hab.

• Mir geht es immer noch so schrecklich doof. Ich weiß gar nicht, wie es weiter gehen soll.
    Mein Kopf sagt, dass die Trennung wohl richtig war, aber mein Herz weint und schreit, dass es ihn zurück will.
    Wir müssten gemeinsam ganz gewaltig was ändern. Ich hab ihm mal eine ganz lange Email geschrieben, aber vermutlich bringt es eh nichts. Er hat keine Lust mehr irgendwas für uns zu tun oder irgendwie zu kämpfen.
    Mein Leben scheint im Moment so sinnlos.

• Loeckchen : Ich wünsche deiner Mama und dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit :wave

Nessi : Dein Leben ist nicht sinnlos. Sowie ich mitbekommen habe, hast du ja 2 Kinder oder?? Auch wenn es dir schwer fällt und eine Trennung immer weh tut, du musst für die Beiden nach vorne sehen :knuddel1

• Nessi  :knuddel
    Vielleicht braucht dein Freund einfach mal nur eine Auszeit und es wird alles wieder gut. Aber trotzdem solltest du die Chance nutzen und überlegen, was dich in deinem Leben stört und es ändern. Denk mal nur an dich und an deine Kiddies. Man kann auf die Dauer mit einem Partner nur glücklich sein, wenn man mit sich selbst zufrieden ist.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir nicht einen Psychotherapeuten suchen soll, denn bei mir ist wirklich einiges im argen. Aber macht ja auch erst Sinn, wenn ich mit den Kindern umgezogen bin :( und das dauert scheinbar noch eine gefühlte Ewigkeit.