Mir geht es nicht gut, weil...

• @ nessi
    Ich kann dich eigentlich auch nur knuddeln und mich den Vorrednerinnen anschließen, laß dich nicht unterkriegen, deine Kleinen brauchen dich :knuddel1

@ Bella
    Bei uns haben die Katzen im Moment die großen Frühlingsgefühle, vielleicht ist das eine Erklärung - hoffentlich, ich drück die Daumen

• Zitat

Original von Richie
    @ Bella
    Bei uns haben die Katzen im Moment die großen Frühlingsgefühle, vielleicht ist das eine Erklärung - hoffentlich, ich drück die Daumen

Oh, das habe meine jungs seit januar schon und mittlerweile nicht mehr so schlimm wie zu anfangs ;-) Ich hoffe das der erlösende Anruf kommt.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Bella ich drück die Daumen.

Genau aus diesem Grund würde ich keine Freigänger haben wollen.

Da würde ich die Krise kriegen.

War vor ein paar Jahren bei meiner Cousine so, ihr Tommy war plötzlich weg, ich möchte nicht wissen was mit ihm passiert ist.
    Und nicht lange danach wurde ihr Katze Tina überfahren und sie hat die Tina auch noch gefunden.

Das sind solche Erfahrungen auf die ich sehr gut verzichten kann.

• Wenn ich weiss, die Katze ist Tod, dann kann ich besser abschalten (ist zwar trotzdem traurig, aber ich weiss was passiert ist), als wenn sie verschwinden und man weiss nicht wie, wo, was usw. passiert ist. Lebt sie/ er noch oder ist er/sie bei jemand anderem, das spukt dauernt rum.

Vor 2 1/2 jahren wurde mein Kater (blieb daheim) genau da Überfahren, als ich mit meine Schwester telefonierte (sie sah es vom Fenster raus). Das nimmt mich immer noch mit, da ich mich nicht mehr "verabschieden" konnte.

~~~~~~~~~~~~~~

• Bella : Ja was du so erzählst kommt mir leider alles auch sehr bekannt vor.

Als meine 'Lieblingskatze' einfach verschwunden ist, bin ich wirklich noch jahrelang hinter jedem Tigerchen hergesprungen in der Hoffnung, dass sies vielleicht ist.

Ich hoffe aufjedenfall, dass dein Kater wieder wohlbehalten auftaucht. :knuddel1

• Danke Iszla :knuddel1

Julez : Leider machen sich Leute noch ein spass drauss auf Vermisstenanzeigen zu reagieren und den Katzenbesitzern zu veräppeln. Erzählen dir die hätten Katze gefunden (und das ganz woanderst) und geben falsche telefonnr. durch usw.
    Das Aufstehen fiel mir heute sehr schwer, da das gewisse "Miauen und buhlen" nicht da war als wie sonst. Aber ich versuche mich jetzt abzulenken...

~~~~~~~~~~~~~~

• Bellamissimo : Wenn Dich das so mitnimmt und Du schon mehrere Katzen so verloren hast, wieso lässt Du sie in einer offensichtlich für sie gefährlichen Gegend frei herumlaufen?

Meine bleiben daheim und gehen u.U. nur an der Leine ins Freie. Auch als ich noch meinen Hund hatte, liess ich ihn in der Stadt niemals unangeleint laufen.

• Weil ich, bevor ich sie bekommen hab, schon freigänger waren. Ich kann sie dann nicht auf einmal zur Wohnungskatze "umerziehen". Den drang habe sie nun mal raus zu gehen und könnt es jetzt auch nicht verhindern.

Aber das ist ansichtsache ;-)

~~~~~~~~~~~~~~

• Fühl mich einsam... ;-(
    Komme gerade wieder von Heim an die Uni, mein Stundenplan ist total mies und meine Kumpels kommen alle später als geplant (Samstag statt Donnerstag, wie fies...) oder haben keine Zeit :-(

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von oemchenli
    Bella

Dann nimm Nächstes Mal nen Stubentiger. :grin

Ich hoffe nicht so schnell, da noch 2 Flohbeisser hier rumspringen. ;-)

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Fühl mich einsam... ;-(
    Komme gerade wieder von Heim an die Uni, mein Stundenplan ist total mies und meine Kumpels kommen alle später als geplant (Samstag statt Donnerstag, wie fies...) oder haben keine Zeit :-(

:knuddel1

Ich fühle mich ein wenig deprimiert. Habe das ganze WE gearbeitet, morgen gehts mit dem Praktikum weiter und in der Situation (müde und ein wenig deprimiert) vermisse ich es, jemanden zu haben. Klar, ich hab Freunde, aber die will ich jetzt nicht mehr anrufen. Es ist schon hart, nach so einer langen Beziehung, darauf zu verzichten, jemandem Abends von seinem Tag zu erzählen, neben ihm einzuschlafen etc. Die Trennung war zwar richtig, aber so etwas fehlt halt (obwohl ich das mit dem Ex ja gar nicht mehr will...und weiß, dass ich Zeit für jemanden Neues brauche). Ich bin halt schon ein Beziehungsmensch...
    Nicht mal lesen macht so richtig Spaß momentan.

• Weil Linda heute Nacht so schmerzen hatte und die arme die ganze Zeit geweint hat. Und wenn sie mal ruhig war konnte ich natürlich nicht einschlafen. Und wenn ich kurz vorm einschlafen war fing es wieder von vorne an. Arme Maus. Doofes Zahnen.

• Zitat

Original von Cookiemonster

Ich fühle mich ein wenig deprimiert. Habe das ganze WE gearbeitet, morgen gehts mit dem Praktikum weiter und in der Situation (müde und ein wenig deprimiert) vermisse ich es, jemanden zu haben. Klar, ich hab Freunde, aber die will ich jetzt nicht mehr anrufen. Es ist schon hart, nach so einer langen Beziehung, darauf zu verzichten, jemandem Abends von seinem Tag zu erzählen, neben ihm einzuschlafen etc. Die Trennung war zwar richtig, aber so etwas fehlt halt (obwohl ich das mit dem Ex ja gar nicht mehr will...und weiß, dass ich Zeit für jemanden Neues brauche). Ich bin halt schon ein Beziehungsmensch...
    Nicht mal lesen macht so richtig Spaß momentan.

Deine Situation kann ich (leider nur zu) gut nachvollziehen, ich bin genauso :kiss (Und mir gehts leider auch ein Jahr nach Ende der Beziehung noch so und was neues hab ich grad nicht in Sicht...)

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• ...ich heute morgen mit guter Laune und vielen guten Vorsätzen aufgestanden bin und zeitlang ging es auch gut. Nun aber sitz ich da, heul mir die Seele aus dem Leib und würd am liebsten auf etwas einschlagen. :vergrab

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Was ist denn los? :knuddel1

Ach, keine Ahnung...kommt irgendwie alles auf einmal wieder :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zimööönchen: :knuddel an die Leidensgefährtin. Du machst mir ja Hoffnung... :lache
    Naja, der Tag heute war besser. Immerhin keine Durchhänger. So lange es kein absoluter Dauerzustand ist...

:knuddel1 an Gummi. Ich kenn das!