Mir geht es nicht gut, weil...


  • Er hat nach 5 Jahren Beziehung nicht mal den Anstand dir das persönlich zu erzählen.... unglaublich.


    Es tut mir wirklich leid für dich Nessi. :knuddel1

  • Ich glaube er wollte es eigentlich lieber persönlich machen, aber er war seit Tagen schon so komisch, deswegen hab ich auf das Gespräch bestanden...


    Trotzdem weiß ich gerade gar nicht, wie es weiter gehen soll :(
    Ich hab hier unten ja niemanden! :cry

  • Zitat

    Original von ~nessi~
    Ich glaube er wollte es eigentlich lieber persönlich machen, aber er war seit Tagen schon so komisch, deswegen hab ich auf das Gespräch bestanden...


    Trotzdem weiß ich gerade gar nicht, wie es weiter gehen soll :(
    Ich hab hier unten ja niemanden! :cry


    Kannste nicht wegziehen, weg aus dem Kaff?

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Kannste nicht wegziehen, weg aus dem Kaff?


    Ja doch, hab ich vor... zu meinem Papa in die Nähe, da bin ich ja auch aufgewachsen und kann evtl. an alte Kontakte von früher anknüpfen.


    Aber das geht ja leider nicht von heute auf morgen. Erstmal eine Wohnung finden mit zwei kleinen Kindern... das wird sicherlich alles andere als lustig, dann der Umzug über 600km ohweia, ich weiß gar nicht mehr wo vorn und wo hinten ist. Und das kostet ja auch wieder ein halbes Vermögen alles...


    Ich hab so Angst davor, wenn er am nächsten Wochenende wieder kommt.
    Wie soll ich mich ihm gegenüber bloß verhalten? Wie soll ich das noch ein paar Wochen mit ihm unter einem Dach aushalten? Rauswerfen kann ich ihn so schnell auch nicht, weil ich mir das hier alleine nicht leisten kann... :(


    Ich würde mich am liebsten den ganzen Tag weinend in eine Ecke verkriechen, aber ich muss ja funktionieren und darf nichts nach außen zeigen und muss stark sein für die Kinder... das ist so schwer! :-(

  • Ach nessi, das tut mir leid für dich. :knuddel1


    Ich kenne weder dich, noch deinen Freund, so dass ich mir da kein Urteil erlauben mag. Ich kann dir nur den Rat geben, dich nicht unterkriegen zu lassen. Ob da nun eine neue Frau im Spiel ist, oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Es ändert ja wahrscheinlich nichts daran, dass zumindest von der Seite deines Freundes nicht mehr ausreichend Gefühle vorhanden sind.


    Auch, wenn es weh tut, ich würde eine letzte Ausprache versuchen. Dann wird sich herausstellen, ob es für eure Beziehung wirklich keine Chance mehr gibt. Falls das der Fall sein sollte, mach einen Plan, wo du in - sagen wir mal - 3 Monaten sein willst und was du dafür tun musst. Wenn du umziehen möchtest, kannst du dir eine Art Checkliste machen, was du dafür regeln musst (z. B. Finanzen, Wohnung, vielleicht Arbeit, alternativ staatliche Unterstützung, Unterhalt , Umzugshilfe, um nur das Wichtigste zu nennen).
    Du solltest dabei im Auge haben, dass es dir auf jeden Fall in Zukunft besser gehen sollte. Also nicht einfach im ersten Effekt einfach nur weit weg wollen, sondern du solltest dich an deinem neuen Wohnort auch tatsächlich wohl fühlen. Kopf hoch, es geht sicher auch wieder bergauf, auch wenn es jetzt noch düster aussieht. :wave

  • Zitat

    Original von Oryx
    Fragt mich nicht. Sie hat wohl Flüssigkeiten hineingespritzt, die den Nerv abtöten und wegfressen sollten, aber ich bin kein Dentist, um so etwas zu wissen. Wie heissen diese Medikamente, damit ich nachfragen kann?
    Angeblich hatte ich einen Nerv in Infinitum-Schleifenform mit einem "Steinchen" in der Mitte und die Nervenspitzen liefen wohl auch ineinander zusammen.


    Ich bin es ja gewöhnt, dass bei OPs oder ähnlichem nie etwas so ist, wie es normalerweise sein sollte und dass die Anästhesie kaum wirkt.


    Hier ist die gängigste Methode, den Nerv mit Toxavit abzutöten. Es gibt noch weitere Medis, da fällt mir aber gerade nicht der Name ein.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Wie klein sind deine Kinder?


    Tja ich würde IHN wahrscheinlich gaaaaanz links liegen lassen.


    Die Große ist 3 1/2 und der kleine wird nächsten Monat 2.


    Wir haben heute nochmal lange telefoniert und fest steht jetzt erstmal, dass ich am Montag mit den Kindern zu meinem Papa fahren werde.
    Er kommt darauf den Samstag wieder und möchte dann erstmal alleine hier sein, zwei oder drei Tage, damit er sich emotional damit auseinander setzen kann.


    Wir haben auch schon bei den wichtigsten Dingen geklärt, was wer nimmt, damit ich schon weiß, um was ich mich kümmern muss und was alles organisiert werden soll.


    Also geht es am Montag erstmal ins schöne Braunschweig, ich brauche dringend einen Tapetenwechsel, denn mir würde hier sonst auch wirklich die Decke auf den Kopf fallen.

  • Nessi,


    das tut mir sehr, sehr leid für Dich! :knuddel1


    Idgies praktischen Tipps kann ich im Moment aber nur wenig hinzufügen, die fand ich recht brauchbar.


    Und versucht trotz allem, was war und noch sein wird, zivilisiert auseinander zu gehen und egal, was passiert, es NICHT auf dem Rücken Eurer Kids auszutragen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ... weil eine meiner Katzen seit Mittwoch verschwunden ist und das bei meinen Eltern. Das ist nicht typ Katze die Tage lang weg bleibt, sondern eher "klebt". Und das ist schon die 5. die schon verschwunden ist :cry

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Nessi Das tut mir sehr Leid für dich, ich finde Idgies Tipps eigentlich auch ganz gut und ich wünsche dir eine im Rahmen der Möglichkeiten angenehme Zeit bei deinem Papa.


    Bellamissimo Seid ihr da die einzigen wo plötzlich Katzen verschwinden? Klingt ja schon recht merkwürdig :gruebel


    Danke, dass ihr Verständniss für mein Gejammer hattet und danke fürs :knuddel1, ist nicht so leicht im Moment. Das nächste Mal gehe ich in den Selbstbemittleidungsthread ;-)

  • Bellamissimo : Das tut mir leid für dich! Ich kenne das leider nur zu gut! Bin erst gestern die ganze Nacht ums Haus geschlichen und hab meinen Kater gesucht. Ich kann dann auch nicht schlafen.


    Vielleicht kommt sie wieder heim. Aber naja... meine Erfahrung war leider immer eine andere. :-( Vielleicht gebt ihr eine 'Vermisstenanzeige' auf, falls sie jemandem zugelaufen ist?

  • M101 : Sowohl bei meinen Eltern (wohnen ca 5 Std weiter weg) verschwinden Katzen und auch wo ich jetzt wohne, sind einige verschwunden. Bei meinen Eltern ist es so, das es sehr viele Nachbarn gibt die sich gestört fühlen von denen und ziehmlich Handgreiflich und Brutal werden gegenüber Katzen (alles schon erlebt!). Es soll angeblich auch Giftköder gelegt worden sein. Hoffe das jetzt nicht sowas passiert ist. Eine and. Katze von mir ist dort schon verschwunden (eine nachbarin hatte schon gedroht, wenn Katze zu ihr kommt das sie das nicht länger mit anschaut- das sagt schon alles).



    Julez : ich bin auch ständig raus und hab gerufen und gepfiffen, sowohl meine Eltern. Aber er kam nicht und das kenne ich nicht von ihm. Ein Tag "schnuppern" dann sind die wieder da und bleiben auch da. Meine Katzen sind sehr Besitzerorientiert und horchen auch wenn man ruft.
    Er (ist ja ein Kater) ist bei Tasso registriert und trägt eine Plakette. Unter die Homepage werde ich auf jedenfall Vermissten anzeige aufgeben. Leider hatten 3 keine so eine Plakette, bzw waren nicht registriert gewesen.


    Jetzt habe ich "nur" noch 2 :-(

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie