Gestern abend mein Freund per mail schluss gemacht hat. So eine linke Bazille, 3 Jahre für die Katz, ich bin hier her gezogen, extra wegen ihm und jetzt isoll alles vorbei sein, ich habe so viel für ihn getan. Und dann wird man einfach so sitzen gelassen, weshalb weiß ich noch nicht, er hat zwar geschrieben, dass er etwas abstand haben möchte, aber ich möchte klartext wie ich dran bin. Werden uns heute noch mal aussprechen.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von aura
Gestern abend mein Freund per mail schluss gemacht hat. So eine linke Bazille, 3 Jahre für die Katz, ich bin hier her gezogen, extra wegen ihm und jetzt isoll alles vorbei sein, ich habe so viel für ihn getan. Und dann wird man einfach so sitzen gelassen, weshalb weiß ich noch nicht, er hat zwar geschrieben, dass er etwas abstand haben möchte, aber ich möchte klartext wie ich dran bin. Werden uns heute noch mal aussprechen.Warte doch erstmal das Gespräch ab. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird und einiges kann sich auch sehr schnell wieder ändern. Nutze die Zeit bis dahin sich auch selbst zu fragen, was DICH noch an ihm hält - wäre doch möglich, daß es sogar besser wäre...?!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und gute Nerven...sowas ist immer energieaufreibend
-
Zitat
Original von Suzann
ohje minerva, wie traurig@topic: ...ich den Mr. vermisse
Wo isser denn?Minerva, dass tut mir sehr leid.
-
Zitat
Original von Minerva1978
ich habe gerade die nachricht bekommen, dass er es nicht geschafft hat...:knuddel1Minerva, was soll man da sagen
Aura , warte doch einfach mal das Gespräch ab.
-
Zitat
Original von Minerva1978
ich habe gerade die nachricht bekommen, dass er es nicht geschafft hat...Das tut mir wirklich sehr leid, auch wenn es dir kein richtiger Trost sein kann.
Ich hoffe, du hast ganz viele liebe Menschen um dich, die sich um die kümmern und dich vernünftig trösten... -
Zitat
Original von Minerva1978
ich habe gerade die nachricht bekommen, dass er es nicht geschafft hat...Das tut mir sehr leid.
Aber dein Katerchen hat jetzt keine Schmerzen mehr.
-
Zitat
Original von vingela
Wo isser denn?Er ist seit einer Woche in Kanada und kommt erst am Sonntag wieder.
-
Das tut mir sehr leid für Dich, minerva.
-
ich nachts richtig schlimme Alpträume hatte und nicht mehr einschlafen wollte... bin dann zwar doch wieder eingeschlafen, aber alles in allem keine gute Nacht.
Und ich heute nur durchhänge... meine Magen und meine Stimmung...
-
@ an alle traurigen Eulen, die ihre Tiere verloren haben, die krank sind, oder denen es einfach nicht gut geht:
Mir gehts auch nicht gut. *seufz*
-
Mich wurmt es gerade tierisch, dass mein Freund sich seit gestern mittag nicht gemeldet hat... die Kinder vermissen ihren Papa doch so dolle
-
*Sorry, das musste mal sein*
-
danke euch allen...
vorhin kam mein mann von der arbeit und wir haben erstmal zusammen geweint... es ist schon schwer... wie lieb man so ein tier gewinnt...
-
Minvera es tut mir leid und ist für jeden Tierliebhaber schrecklich
-
-
Zitat
Original von ~nessi~
Mich wurmt es gerade tierisch, dass mein Freund sich seit gestern mittag nicht gemeldet hat... die Kinder vermissen ihren Papa doch so dolleoh man
-
An alle traurigen Eulen:
-
Ich fühl mich so allein ich find in diesem ollen Dorf einfach keinen Anschluss, ich hab das Gefühl ich bin zu jung.
Ich will doch nur mal jemanden haben, mit dem ich mal n Kaffee trinken kann oder so... ich kenn hier doch niemanden! *rumjammer* -
Zitat
Original von ~nessi~
Ich fühl mich so allein ich find in diesem ollen Dorf einfach keinen Anschluss, ich hab das Gefühl ich bin zu jung.
Ich will doch nur mal jemanden haben, mit dem ich mal n Kaffee trinken kann oder so... ich kenn hier doch niemanden! *rumjammer*mensch Nessi was ist den mit dir gerade los?
-
Zitat
Original von buchratte
mensch Nessi was ist den mit dir gerade los?
Seelischen Tief oder so... ich häng einfach in nem mega tiefen Loch