Mir geht es nicht gut, weil...

• Ich Vollidiot gerade auf dem Heimweg noch extra in der Stadt war um meinem Ex doch noch (ich hatte ihm gesagt, er soll nix erwarten) ein Geburtstagsgeschenk (ist morgen) zu kaufen. Irgendwie fand ichs schäbig von mir, ihm gar nix zu holen. Und jetzt bin ich emotional ganz komisch drauf... :rolleyes
    Dabei ging es mir doch eigentlich die letzten Wochen wieder ganz gut.
    Hoffentlich vergeht der Monat bis zum Umzug noch ganz schnell. :help

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Ich Vollidiot gerade auf dem Heimweg noch extra in der Stadt war um meinem Ex doch noch (ich hatte ihm gesagt, er soll nix erwarten) ein Geburtstagsgeschenk (ist morgen) zu kaufen. Irgendwie fand ichs schäbig von mir, ihm gar nix zu holen. Und jetzt bin ich emotional ganz komisch drauf... :rolleyes
    Dabei ging es mir doch eigentlich die letzten Wochen wieder ganz gut.
    Hoffentlich vergeht der Monat bis zum Umzug noch ganz schnell. :help

oh je Cookie... das Einzige was mein Ex-Freund von mir kriegen würde... wäre ein Tritt in den Hintern

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...es gerade einfach so ist :-(

:freundschaft "Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig,
    doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig..."
    [SIZE=7]Beginner[/SIZE]

• Zitat

Original von Julez

:freundschaft "Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig,
    doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig..."
    [SIZE=7]Beginner[/SIZE]

Tolles Zitat! Das ist mein Wort für heute.
    :knuddel1 an Gummi!

@ Booklooker: ja, keine Ahnung was das von mir sollte. Und dann hat er mich noch als Dank umarmt. Länger als eine freundschaftliche Umarmung. War dann gestern echt etwas pikiert. Aber heute bin ich wieder entspannt und fühle mich wieder gut. Ich rede mir einfach ein, dass es große Souveränität bewiesen hat, dass ich ihm dennoch was geschenkt habe. Ich hab damit jetzt kein Problem mehr. :grin

• Zitat

Original von BunteWelt
    PC-Verbot ist aufgehoben, jetzt bin ich aber krank. Schon wieder. Langsam reicht's mir! :rolleyes :-(

Gute Besserung :knuddel1
    Und schön, dass du wieder hier bist :kiss

Julez & Cookie: Ja, echt ein toller Spruch, gefällt mir. Danke euch. Geht ja heute zum Glück wieder. Ich wurde gestern einfach etwas melancholisch und dann geisterten wieder paar Gedanken in meinem Kopf, die hin und wieder auftauchen und mich ganz schön runterziehen :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Dankeschön :knuddel1
    PC-Verbot gab es, weil ich einen Verweis bekommen habe, den ich garnicht verdient habe. Überhaupt nicht. Außerdem stehen falsche Tatsachen drinnen :rolleyes
    Warum ich zurzeit immer krank bin, weiß ich auch nicht.

edit: Außerdem tut mir meine Mutter leid. Sie hatte das ganze Wochenende Zahnschmerzen, hatte heut nun Behandlung. Sie kann nicht sprechen, blutet im Mund und liegt ganz jämmerlich auf dem Sofa :-(

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BunteWelt ()

• :cry...mein kater um sein leben kämpft. ich habe ihn gestern abend noch zum tierarzt gebracht, weil er seinen ganzen schlafplatz eingenässt hat und nicht mehr auf seinen namen reagiert hat. er war ganz kurzatmig und schlapp. diagnose: herzmuskelentzündung mit kreislaufversagen. seine lungen waren schon voll wasser, leber vervielfacht... seine chancen stehen sehr schlecht. um 9 uhr soll ich anrufen, dann weiss ich mehr... ich habe so schlecht geschlafen, war ständig wach... ich hoffe, er lebt noch... der arme kerl ist erst 3 jahre alt :cry

• Zitat

Original von Minerva1978
    :cry...mein kater um sein leben kämpft. ich habe ihn gestern abend noch zum tierarzt gebracht, weil er seinen ganzen schlafplatz eingenässt hat und nicht mehr auf seinen namen reagiert hat. er war ganz kurzatmig und schlapp. diagnose: herzmuskelentzündung mit kreislaufversagen. seine lungen waren schon voll wasser, leber vervielfacht... seine chancen stehen sehr schlecht. um 9 uhr soll ich anrufen, dann weiss ich mehr... ich habe so schlecht geschlafen, war ständig wach... ich hoffe, er lebt noch... der arme kerl ist erst 3 jahre alt :cry

Das tut mir sehr leid für dich! Ich weiß wie man sich da fühlt. Unser Kater hatte auch diese Herzmuskelentzündung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei deinem besser ausgeht, als bei unserem. 3 Jahre ist wirklich noch sehr jung... :knuddel