Mein rechtes Augenlid irgendwie verquollen ist
Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Michi M.
Mein rechtes Augenlid irgendwie verquollen istDas hatte ich letzte Woche auch und ich vermute, dass kam von meinen seit Wochen Streß machenden Nebenhöhlen. Das wird nicht mehr gut und manchmal wach ich Nachts auf und habe im Mund ein Gefühl, als wäre ich schon eine Woche in der Wüste Gobi unterwegs gewesen
@topic: weil der Mr. für 9 Tage verreist ist
-
Zitat
Original von Suzann
Das hatte ich letzte Woche auch und ich vermute, dass kam von meinen seit Wochen Streß machenden Nebenhöhlen. Das wird nicht mehr gut und manchmal wach ich Nachts auf und habe im Mund ein Gefühl, als wäre ich schon eine Woche in der Wüste Gobi unterwegs gewesen
@topic: weil der Mr. für 9 Tage verreist ist
ich war beim Arzt, es sind die Nebenhöhlen -
Zitat
Original von Michi M.
ich war beim Arzt, es sind die NebenhöhlenGute Besserung
Hat er dir was verschrieben?
-
Danke :knuddel1, er hat mir Penicilin aufgeschrieben, wenn es schlechter werden sollte, da ich wegen meines vereiterten Zahns erst vor 2 Wochen das gleiche nehmen mußte
Nimmst Du was? ich habe öfter Probleme damit, mag aber nicht immer gleich zu Antibiotika greifen
-
Kein Ding, ich kann dich gut verstehen. Aber wenn du das wirklich so empfindest, solltest du vielleicht versuchen was dagegen zu tun, auch wenn es sich blöd anhört. Und das Problem an Internetfreunden ist, dass sie nicht immer da sein können und man sie nicht richtig kennt. Es schadet nie einen Freund zu haben bei dem man weiß, dass man nachts um 4 anrufen könnte, wenn die Hecke brennt.
Matheklausur? Frag lieber nicht :rolleyes, meine Tochter hat die ganze Nacht Terror gemacht, und die letzte Aufgabe konnte ich gar nicht, ich hoffe es wird noch eine 4. -
...weil ich Rückenschmerzen habe und weil mir kalt ist.
-
Zitat
Original von Glass
...weil ich Rückenschmerzen habe und weil mir kalt ist.Heiße Wanne? Könnte beides beheben
-
Zitat
Original von Insomnia
Heiße Wanne? Könnte beides beheben
Nö, geh irgendwie nicht mehr so gerne in die Wanne. Dachte eher an Rotlichtlampe. Oder Bett (wobei ich da dann sicher wieder so komisch drin liege, dass die Rückenschmerzen wahrscheinlich auch nicht besser werden...aber warm wäre mir...)
-
...weil ich jemanden nicht beschützen konnte
-
ich eben mit meinen Vater telefoniert habe.... alles Käse. Niemand scheint seine schlimmen Schmerzen durch Morbus Bechterew in den Griff zu bekommen...
Jetzt wurden ihm Morphiumpflaster verschrieben. Heikle Sache finde ich - wenn es schon unter dem Betäubungsmittelgesetz fällt. Donnerstag hat er es sich draufgeklebt und nach eintreten der Wirkung starke Schwindelanfälle bekommen, außerdem musste er sich mehrfach übergeben...
Dosierung war wohl zu hoch.Seit heute morgen hat er nur noch ein halbes Pflaster drauf... keine Schmerzen und keine Übelkeit, schon mal ein Fortschritt. Bleibt abzuwarten wielange die Schmerzen fernbleiben, mal sehen wie er schläft. Muss dann morgen durchrufen.
Das Mittel, mit dem er die Schmerzen gut im Griff hatte, haben sie ihm wegen der eingeschränkten Nierentätigkeit weggenommen... aber Morphium ist doch auch ein Hammerzeug...
-
... weil ich traurig bin. Habe erfahren das meine ehmalige Musiklehrerin (mit ihr waren wir auch Privat beieinand gewesen) verstorben ist. Einfach beim Einkaufen Tod umgefallen.
War eine klasse Frau gewesen und noch nicht wie 65 Aussah. -
... mich gerade alles traurig macht.
Meine "Freundin" hat mich total traurig gemacht, dann noch viele andere Dinge. Ich habe einen Verweis bekommen, für den ich nichts für kann, wirklich nicht, und nichtmal meine Mutter glaubt mir. Habe bis Mittwoch PC-Verbot. Bis dann ... -
Oje BunteWelt
-
-
Zitat
Original von BunteWelt
Meine "Freundin" hat mich total traurig gemacht, dann noch viele andere Dinge. Ich habe einen Verweis bekommen, für den ich nichts für kann, wirklich nicht, und nichtmal meine Mutter glaubt mir. Habe bis Mittwoch PC-Verbot. Bis dann ...Hey Süße, was haste angestellt?
Bis denne -
Zitat
Original von BunteWelt
Meine "Freundin" hat mich total traurig gemacht, dann noch viele andere Dinge. Ich habe einen Verweis bekommen, für den ich nichts für kann, wirklich nicht, und nichtmal meine Mutter glaubt mir. Habe bis Mittwoch PC-Verbot. Bis dann ...Bunte Welt :knuddel1. Shit happens. Mach Dir nichts draus, es ist ganz schnell Mittwoch, wirst sehen.
-
.... mir heute irgendwie alles hoch kommt. Ich bin so enttäuscht von einer Freundin. Seit 2 Monaten verhält sie sich mir gegenüber wie ein Eisblock, lässt sich zwar von mir aufbauen, wenn es ihr schlecht geht, käme aber selber nie auf die Idee mal nachzufragen, wie es mir geht. 2009 war ein wirklich hartes Jahr für mich und im Jänner 2010 hab ich einfach eine Pause gebraucht und musste mal 2 Wochen weg und allein sein. Seitdem spinnt sie!! Und noch dazu kommt, übelster Herzschmerz!! Wenn ich nicht in der Arbeit wäre, würde ich jetzt einfach los heulen
-
-
Zitat
Original von Glass
Nala :
Hast du mit deiner Freundin denn mal über das Problem geredet? Manchmal ist Leuten gar nicht bewusst, wie bescheuert und verletzend sie sich verhalten. Vielleicht ist das bei ihr auch der Fall?Hallo
Ja hab ich. Mehrmals sogar. Aber sie meinte immer nur, dass sie sich eh ganz normal verhält. Daraufhin hab ich mir heute alle Emails und SMS seit Jan. durchgelesen, weil ich schon gedacht hab, ich spinne. Tu ich aber nicht. Das Verhalten ist definitiv nicht normal