Mir geht es nicht gut, weil...

• :krank

Ich bin heute ... sagen wir, nicht unbedingt am wärmsten angezogen bei -2° Rad gefahren, ich Depp.
    Meh. Fällt in der Klasse wahrscheinlich gar nicht mehr so auf wenn ich vllt morgen fehl, die Hälfte der Leute liegt flach. :rolleyes

• Zitat

Original von Nikki
    Meine Schwellung/Ausschlag an den Augen bleibende Schäden hinterlassen hat... Ich hoffe die tiefen Falten unter den Augen gehen weg... mein Hautarzt hat Urlaub und ich mache nicht dran... aber der Juckreiz geht nicht weg, abends kommt noch ein Brennen hinzu... :-(

Woher kommt denn der Ausschlag? Allergie? Ich hatte da auch schon oft Probleme, war damit aber beim Augenarzt. Letztendlich hat immer nur eine Cortisonsalbe geholfen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Michi M.

So geht es mir auch. Momentan schlafe ich wirklich viel und bin trotzdem müde :-(

probierts mal mit Magnesium Phosphoricum als heisse Sieben vor dem Schlafen. Das entspannt von innen raus, vielleicht wird dann der Schlaf auch wieder erholsamer.

• Zitat

Original von streifi
    probierts mal mit Magnesium Phosphoricum als heisse Sieben vor dem Schlafen. Das entspannt von innen raus, vielleicht wird dann der Schlaf auch wieder erholsamer.

Ach je, eine Schüssler-Jüngerin? :grin
    Nee danke, laß mal - zumindest ich kenne meine Gründe und es liegt garantiert nicht am Magnesiummangel ;-)

Danke trotzdem :knuddel1

• Jüngerin ist der falsche Ausdruck, bei mir hilfts halt :lache Ich hätte die Schwangeschaft ohne das Zeugs nicht überlebt...

Und wenn Du weisst woran es liegt, jammer nicht sondern tu was ;-)

• Zitat

Original von streifi

Tatsächlich, ich dachte das nimmt man bei Erkältungen. Wieviele löst man da auf? Mal abgesehen davon schlafe ich wie ein Bär momentan, bin halt trotzdem müde.

• 10 Stück löst man da auf, ich tu die immer in den Träum schön Tee von Teekanne, da schlaf ich normalerweise recht erholsam danach

bei Erkältungen soll man doch Ferrum Phosphoricum nehmen? :gruebel Sagt zumindestens unsere Kinderärztin..

• ..das Leben echt schei*e ist. Ich habe gar keine Freunde (außer vielleicht einem) und sonst nur ,,Freunde" die mich nur ausnutzen. Heute haben der Lehrerin in BWL die Blätter nicht gereicht und ich und meine Nachbarin mussten zusammen in eines schauen. Wir haben uns dann ein wenig unterhalten und zusammen die Aufgabe gelöst. Dann hat meine andere Nebensitzerin die gefragt, mit der ich die Aufgabe gelöst habe, ob sie überhaupt mit mir reden will. Und die hat dann darauf geantwortet:,,Wir müssen halt zusammen das Blatt teilen." Das sagt doch wohl alles. So eine dumme K.. Die soll mich morgen bloß nicht anreden, sonst raste ich aus.

• melanie : Als erstes: Life's a bitch! Manchmal. Aber es wird auch wieder besser, glaub mir. Das mit der Schule klingt übelst nach Zickenkrieg. Sch*** drauf. Oder netter ausgedrückt: Steh drüber! Bleib nett, aber lass dir dieses dämliche Verhalten nicht zu nahe gehn. :knuddel1

• Zitat

Original von Julez
    melanie : Als erstes: Life's a bitch! Manchmal. Aber es wird auch wieder besser, glaub mir. Das mit der Schule klingt übelst nach Zickenkrieg. Sch*** drauf. Oder netter ausgedrückt: Steh drüber! Bleib nett, aber lass dir dieses dämliche Verhalten nicht zu nahe gehn. :knuddel1

Danke.

• Ich gesell mich auch mal zu euch...

Mir geht es nicht gut, weil ich zurzeit total überfordert bin und einfach alles hinschmeissen möchte. Ich habe immer gedacht, dass wenigstens meine Familie mir ein bisschen helfen würde, aber nein, es heisst nur: "Du schaffst das schon" :-(

• Melanie90
    Solche Leute gibts immer, und eigentlich haben sie es gar nicht verdient, dass du dich so darüber aufregst. Und bist du dir sicher, dass du gar keine Freunde hast? Das kann ich mir nicht denken. Wie heißt dieser nette Spruch, Freunde kann man nicht immer sehen aber sie sind immer da, oder so ähnlich? Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass da was dran ist.
    Und ein richtiger Freund, ist besser als tausend falsche, und Freunde die einen nur ausnutzen, die kannste doch gleich in die Tonne kloppen. Wieso gibst du dich überhaupt mit denen ab? Das hast du doch gar nicht nötig. Und einfach mal Nein sagen wirkt manchmal Wunder ;-).

• Danke für deine lieben Worte. Ich unterhalte mich zwar öfters mit anderen Leuten, aber richtige Freunde sind wir eigentlich nicht. Aber ich denke, dass sie bei Problemen wirklich für mich da wären. Internetfreunde sind da schon eher meine Sache.

Wie war eigentlich deine Mathe-Arbeit?