Mir geht es nicht gut, weil...

• Zitat

Original von TheAlice

Meine auch nicht. :keks Und mit Migräne meine ich das volle Programm. Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen vom Allerfeinsten und Lärm- und Lichtempfindlichkeit. :rolleyes

Ich ebenso :rolleyes
    Geruchsempfindlichkeit kommt bei mir noch dazu, das nervt vielleicht...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Seit Wochen sind meine Nebenhöhlen dicht, was ich jedoch ignorieren konnte, da keine Beschwerden.
    Gestern nacht war die Beschwerdelosigkeit auf einen Schlag zu Ende:
    Kopfschmerzen, Halsschmerzen... das volle Programm. Ich hatte das Gefühl, jemand hat mir den Hammer auf den Kopf geknallt.
    Mein Frühstück heute früh war ein Erkältungstee mit Aspirin. Mal sehen wie es weitergeht. Warum fühl ich mich immer schei..., wenn ich frei habe?! :beleidigt.

@Gute Besserung an alle Kränkeleulen :knuddel1

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• KOPFSCHMERZ... hämmernd, rechte Kopfseite (eher ungewöhnlich, weil sonst immer links), hab grad das Gefühl, mein rechtes Auge wird irgendwie `rausgedrückt... :-( Tablette geht noch nicht, weil nix gegessen. Hat`s Wetter schuld???

- Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen. -
    (Florence Nightingale) :engel

• ... ich heute wieder nicht in die Schule konnte
    Mal wieder ganzes Programm: Übelkeit, Kopfweh, Schwindelkeit, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit :-(
    Jetzt ist es schon wieder 'was besser, aber vorher ...

• ... ich seit einer Woche schon sowas von verkühlt bin, einfach widerlich. Die Nase rinnt und rinnt, ist schon ganz rot und tut sooo weh.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Gute Besserung an alle kranke Eulen. :knuddel1

... nicht physisch sondern psychisch. Ich muss jemandem den ich als Freund gerne hab, einen Korb geben. :-( Menno, ich will ihn nicht verletzen, aber besser jetzt gleich als wenn er von seiner Seite noch mehr Gefühle entwickelt. *vorbereit und anfang rumzuformulieren*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Ich muss jemandem den ich als Freund gerne hab, einen Korb geben. :-( Menno, ich will ihn nicht verletzen, aber besser jetzt gleich als wenn er von seiner Seite noch mehr Gefühle entwickelt. *vorbereit und anfang rumzuformulieren*

Offen und direkt, Paradise! Eine "Abfuhr" verletzt immer, so oder so. Je "unkünstlicher" sie klingt, umso ehrlicher wirkst du. Diese "Laß uns Freunde sein"-Kiste klappt extrem selten, diese Art des Schmerzes ist schwer zu ertragen. Ich drücke dir die Daumen :knuddel1

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Danke Inso. Ich versuch mein Möglichstes, weil ich eben auch denke, gerade als Freundin bin ich ihm Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit schuldig.

Schon, aber rückblickend auf solche "Erlebnisse" sage ich mir heute, daß es für sowas keinen "richtigen" Weg gibt. Wenn sich in eine Freundschaft einseitig mehr hineinschleicht, belastet dies die Freundschaft schwer. Vermutlich fragst du dich eh pausenlos, ob du irgendwie oder irgendwann die falschen Signale gesendet hast, daß es überhaupt dazu kam. Aber Liebe passiert einfach, davor kann man sich nicht schützen. Eines meiner Lieblingszitate ist:

"Liebe kommt auf leisen Sohlen. Aber sie knallt mit den Türen, wenn sie geht..."

• Zitat

Original von Insomnia
    Vermutlich fragst du dich eh pausenlos, ob du irgendwie oder irgendwann die falschen Signale gesendet hast, daß es überhaupt dazu kam.

:write Genau so war es. Aber ich weiß mittlerweile auch, dass das keinen Sinn hat. Meine beste Freundin hatte es schon lange vor mir bemerkt, aber ich hab es ihr nicht geglaubt und immer gesagt "Du spinnst! Wir sind doch nur Freunde!", jetzt leiste ich Abbitte bei ihr.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Paradise Lost Viel Glück auch von mir :wave, den richtigen Weg gibt es da wirklich nicht, wie Inso schon sagte.
    weil ich schon die höchstmögliche Dosis Schmerzmittel intus habe, und überlege ob ich ohne Bedenken doch noch eine nehmen kann :rolleyes
    weil meine Tochter einfach nicht schlafen will und ich eigentlich ganz dringend für meine Klausuren nächste Woche lernen müsste, aber mich einfach nicht konzentrieren kann. Und mein Freund ist gerade nicht da. Ich krieg einen Nervenzusammenbruch ;-(

• ...weil ich von der Arbeit nach Hause geschickt wurde ( wir haben gerade mehrere Patienten und Kollegen mit Norovirus :rolleyes), weil bei mir auch der Noro ausgebrochen ist, danke auch :fetch

• Zitat

Original von M101
    Paradise Lost Viel Glück auch von mir :wave, den richtigen Weg gibt es da wirklich nicht, wie Inso schon sagte.
    weil ich schon die höchstmögliche Dosis Schmerzmittel intus habe, und überlege ob ich ohne Bedenken doch noch eine nehmen kann :rolleyes
    weil meine Tochter einfach nicht schlafen will und ich eigentlich ganz dringend für meine Klausuren nächste Woche lernen müsste, aber mich einfach nicht konzentrieren kann. Und mein Freund ist gerade nicht da. Ich krieg einen Nervenzusammenbruch ;-(

:knuddel1 M101 Setz dich nicht zu stark unter Druck. Laß es heute einfach gut sein...

:knuddel1 nofret78 Gute Besserung!!!

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Danke Suzann :knuddel1 Manchmal wächst einem einfach alles über den Kopf. Aber meine Tochter ist dann doch noch nach immerhin nur 2 Stunden eingeschlafen und ich konnte noch etwas lernen :lache und mich sogar halbwegs trotz des Schmerzmittels konzentrieren. Trotzdem habe ich heute nicht so viel geschafft wie ich eigentlich hätte müssen. Ich hoffe ich werde die Klausuren nicht in den Sand setzen :rolleyes