Gehört halt mit dazu, dass einem die nächsten Tage alles weh tut, was am Tattoo mit dran hängt ...
[SIZE=7]Aber jammern darf man trotzdem, mach ich auch immer ausgiebig :lache[/SIZE]
Gehört halt mit dazu, dass einem die nächsten Tage alles weh tut, was am Tattoo mit dran hängt ...
[SIZE=7]Aber jammern darf man trotzdem, mach ich auch immer ausgiebig :lache[/SIZE]
Also mir wär ein Tattoo lieber ohne Schmerzen und ohne Nachschmerzen Aber der Rücken hängt nicht am Tattoo dran.. zumindestens nicht die beiden von gestern
ZitatOriginal von TheAlice
Meine auch nicht. Und mit Migräne meine ich das volle Programm. Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen vom Allerfeinsten und Lärm- und Lichtempfindlichkeit.
Ich ebenso
Geruchsempfindlichkeit kommt bei mir noch dazu, das nervt vielleicht...
Seit Wochen sind meine Nebenhöhlen dicht, was ich jedoch ignorieren konnte, da keine Beschwerden.
Gestern nacht war die Beschwerdelosigkeit auf einen Schlag zu Ende:
Kopfschmerzen, Halsschmerzen... das volle Programm. Ich hatte das Gefühl, jemand hat mir den Hammer auf den Kopf geknallt.
Mein Frühstück heute früh war ein Erkältungstee mit Aspirin. Mal sehen wie es weitergeht. Warum fühl ich mich immer schei..., wenn ich frei habe?! :beleidigt.
@Gute Besserung an alle Kränkeleulen
....ich mich ein bissl vor dem Gespräch mit der Hausverwaltung fürchte...Ich hoffe das klappt alles
Allen kranken und kränkelnden Eulen: Gute Besserung
KOPFSCHMERZ... hämmernd, rechte Kopfseite (eher ungewöhnlich, weil sonst immer links), hab grad das Gefühl, mein rechtes Auge wird irgendwie `rausgedrückt... Tablette geht noch nicht, weil nix gegessen. Hat`s Wetter schuld???
... ich heute wieder nicht in die Schule konnte
Mal wieder ganzes Programm: Übelkeit, Kopfweh, Schwindelkeit, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit
Jetzt ist es schon wieder 'was besser, aber vorher ...
... ich seit einer Woche schon sowas von verkühlt bin, einfach widerlich. Die Nase rinnt und rinnt, ist schon ganz rot und tut sooo weh.
Gute Besserung an alle kranke Eulen.
... nicht physisch sondern psychisch. Ich muss jemandem den ich als Freund gerne hab, einen Korb geben. Menno, ich will ihn nicht verletzen, aber besser jetzt gleich als wenn er von seiner Seite noch mehr Gefühle entwickelt. *vorbereit und anfang rumzuformulieren*
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich muss jemandem den ich als Freund gerne hab, einen Korb geben. Menno, ich will ihn nicht verletzen, aber besser jetzt gleich als wenn er von seiner Seite noch mehr Gefühle entwickelt. *vorbereit und anfang rumzuformulieren*
Offen und direkt, Paradise! Eine "Abfuhr" verletzt immer, so oder so. Je "unkünstlicher" sie klingt, umso ehrlicher wirkst du. Diese "Laß uns Freunde sein"-Kiste klappt extrem selten, diese Art des Schmerzes ist schwer zu ertragen. Ich drücke dir die Daumen
Danke Inso. Ich versuch mein Möglichstes, weil ich eben auch denke, gerade als Freundin bin ich ihm Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit schuldig.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Danke Inso. Ich versuch mein Möglichstes, weil ich eben auch denke, gerade als Freundin bin ich ihm Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit schuldig.
Schon, aber rückblickend auf solche "Erlebnisse" sage ich mir heute, daß es für sowas keinen "richtigen" Weg gibt. Wenn sich in eine Freundschaft einseitig mehr hineinschleicht, belastet dies die Freundschaft schwer. Vermutlich fragst du dich eh pausenlos, ob du irgendwie oder irgendwann die falschen Signale gesendet hast, daß es überhaupt dazu kam. Aber Liebe passiert einfach, davor kann man sich nicht schützen. Eines meiner Lieblingszitate ist:
"Liebe kommt auf leisen Sohlen. Aber sie knallt mit den Türen, wenn sie geht..."
ZitatOriginal von Insomnia
Vermutlich fragst du dich eh pausenlos, ob du irgendwie oder irgendwann die falschen Signale gesendet hast, daß es überhaupt dazu kam.
Genau so war es. Aber ich weiß mittlerweile auch, dass das keinen Sinn hat. Meine beste Freundin hatte es schon lange vor mir bemerkt, aber ich hab es ihr nicht geglaubt und immer gesagt "Du spinnst! Wir sind doch nur Freunde!", jetzt leiste ich Abbitte bei ihr.
Paradise Lost
Viel Glück auch von mir :wave, den richtigen Weg gibt es da wirklich nicht, wie Inso schon sagte.
weil ich schon die höchstmögliche Dosis Schmerzmittel intus habe, und überlege ob ich ohne Bedenken doch noch eine nehmen kann
weil meine Tochter einfach nicht schlafen will und ich eigentlich ganz dringend für meine Klausuren nächste Woche lernen müsste, aber mich einfach nicht konzentrieren kann. Und mein Freund ist gerade nicht da. Ich krieg einen Nervenzusammenbruch
Wegen dem Orkan. Das ist hier oben so laut und irgendwie habe ich ständig Druck auf den Ohren.
...weil ich von der Arbeit nach Hause geschickt wurde ( wir haben gerade mehrere Patienten und Kollegen mit Norovirus :rolleyes), weil bei mir auch der Noro ausgebrochen ist, danke auch
ZitatOriginal von M101
Paradise Lost Viel Glück auch von mir :wave, den richtigen Weg gibt es da wirklich nicht, wie Inso schon sagte.
weil ich schon die höchstmögliche Dosis Schmerzmittel intus habe, und überlege ob ich ohne Bedenken doch noch eine nehmen kann
weil meine Tochter einfach nicht schlafen will und ich eigentlich ganz dringend für meine Klausuren nächste Woche lernen müsste, aber mich einfach nicht konzentrieren kann. Und mein Freund ist gerade nicht da. Ich krieg einen Nervenzusammenbruch
M101 Setz dich nicht zu stark unter Druck. Laß es heute einfach gut sein...
nofret78 Gute Besserung!!!
Danke Suzann
Danke Suzann Manchmal wächst einem einfach alles über den Kopf. Aber meine Tochter ist dann doch noch nach immerhin nur 2 Stunden eingeschlafen und ich konnte noch etwas lernen und mich sogar halbwegs trotz des Schmerzmittels konzentrieren. Trotzdem habe ich heute nicht so viel geschafft wie ich eigentlich hätte müssen. Ich hoffe ich werde die Klausuren nicht in den Sand setzen
Migräne und Uni-Prüfung sich nicht vertragen... Ich hoffe es wird bis zur Klausur um 16:30 besser...