Oje, dann kommt er grade durch? Super! Weißt du denn schon, ob er raus muss? Oder steht das noch nicht zur Debatte?
Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Eigentlich sollte er bleiben dürfen. Aber wenn der jetzt schon so Probleme bereitet.... ich bin mir da gerade nicht so sicher.
-
Mein Vater hat gestern erfahren, dass seine Nieren nur noch 20 % arbeiten. Ich mache mir sorgen und weiß nicht was wird...
im Grunde genommen haben die Ärzte alles verdorben. Aber vielleicht auch manchmal die Beqeumlichkeit mit dem Tabletten schlucken... die meine Eltern so an sich haben... Alles nicht so rosig
Doch wenn jemand chronisch krank ist uns seit Mitte der 60 Jahre starke Medis einnimmt, hätte der Hausarzt nicht regelmäßig die Untersuchung der Nieren/werte anordnen müssen?
-
Beide Nieren nur noch 20%? Ist das bei einer Szinigrafie festgestellt worden?
Das ist wirklich schlimm. Hat er jetzt einen guten Urologen? -
@ Clare. Er war beim Nephrologen - Waren wohl aufwendige Untersuchungen und das ist das Ergebnis. Jetzt wird erst mit Medikamenten behandelt. Jede Woche muss sich mein Vater selbst ein Mittel spritzen - nach Recherche im Internet - Epo vielleicht? Ich muss mir das Mittel mal zeigen lassen. Das Mittel soll die Produktion von Blutkörperchen anregen, da mein Vater eine Anämie hat. Epo ist bei Sportlern als Doping-Mittel angesagt gewesen...
Dann muss er 1 mal im Monat und bekommt ein Eisenpräperat in die Vene. Der Arzt meinte zu ihm, das wird jetzt so lange gemacht, wie es noch möglich ist... Der nächste Schritt wäre dann eine Dialyse... wie soll das sein Körper verkraften... eine 4-5 Stündige Dialyse schlaucht enorm und mein Vater hat im Grund kein Immunsystem mehr...
-
... ich gerade von der Schule abgeholt wurde, weil es mir so schlecht ging. Jetzt muss ich zum Bluttest, weil ich so oft krank bin
-
Zitat
Original von BunteWelt
... ich gerade von der Schule abgeholt wurde, weil es mir so schlecht ging. Jetzt muss ich zum Bluttest, weil ich so oft krank binOch Kleene, was haste denn andauernd. Ist mir schon aufgefallen das es dich oft erwischt.
Na mal die das es nix Ernstes ist.
und
-
Zitat
Original von BunteWelt
... ich gerade von der Schule abgeholt wurde, weil es mir so schlecht ging. Jetzt muss ich zum Bluttest, weil ich so oft krank binIch wünsche dir gute Besserung und druck auch die Daumen, dass es nichts Ernstes ist
-
Boah...ich hab seit vergangener Nacht Kopfschmerzen vom Allerfeinsten...
Und ich krieg sie nicht los...Bis heut früh wars noch ne beginnende Migräne, dann hab ich die verhassten Schmerzmittel-Bomben geworfen. 600er Ibuprofen. Immerhin ist es so nur ein normaler Kopfschmerz geblieben, aber dennoch bin ich total matschig und ich befürchte auch ein wenig miesepetrig
Ich bin eigentlich gar nicht so wetterfühlig, aber ich denke daran wirds wohl liegen...
-
@Inso: Dann auch dir mal gute Besserung
Mein Schädel brummt auch ein bisschen (nein, ich habe nichts getrunken), aber ich hoffe, ne Aspirin und bisschen Tee tun es auch
-
Danke, Gummi
Wärs nur ein wenig "Haarwurzelansatzsausen" wäre es ja okay, aber es sind im Augenblick massive Straßenbauarbeiten samt Presslufthammer im Kopf zugange. Licht- und Lärmempfindlichkeit runden die Sache ab.
-
Zitat
Original von Insomnia
Danke, GummiWärs nur ein wenig "Haarwurzelansatzsausen" wäre es ja okay, aber es sind im Augenblick massive Straßenbauarbeiten samt Presslufthammer im Kopf zugange. Licht- und Lärmempfindlichkeit runden die Sache ab.
Na das klingt aber nach Migräne
euch beiden
-
Zitat
Original von oemchenli
Na das klingt aber nach MigräneNääää, ich war noch nicht die Keramikabteilung anschreien - und bis dahin weigere ich mich zu akzeptieren, daß es eine sein könnte. Nebenbei erwähnt gehöre ich zu den Glücklichen, die wirklich noch ein einer Hand abzählen können, wie oft ich insgesamt von einer echten Migräne heimgesucht worden bin
Ich werd jetzt gleich noch ne Pille werfen und habe damit dann das Tagesmaximum intus. Wenn es dann nicht weg bzw. deutlich besser ist, grab ich mich bis morgen im Keller ein
-
heute scheint dann allgemeiner Kopfwehtag zu sein, ich hab schon seit Freitag Kopfschmerzen, mein Mann heute auch....
Ich hab jetzt an drei Tagen dreimal Triptane eingeworfen, es reicht jetzt auch wieder.... -
Kopfweh nicht gerade, aber mir ist schon den ganzen Tag so unglaublich "schummrig". Ich war jetzt im Bett und hab geschlafen, aber kaum steh ich auf, schummert es weiter
Gute Besserung Inso und Bunte Welt
-
Danke an alle!
Ich wünsche euch "schummrigen" Eulen auch gute Besserung...Morgen bleibe ich auf jeden Fall noch daheim, mal sehen, was das Ergebnis von dem Bluttest ist. Etwas Angst habe ich schon, weil ich zurzeit so oft krank bin und eigentlich nie, wirklich nie, krank bin. Mal ein Schnupfen, aber nicht mehr. Aber jetzt ... Von Windpocken, über Magen-Darm-Geschichten, bis zu Migräne ... Besonders hasse ich es krank zu sein, daheim zu sitzen und irgendwelches bitteres Zeug zu schlucken, dass einen wieder fit macht, aber eigentlich ist man es garnicht. Und diese weißen Scheißtabletten habe ich auch satt
Ich will verdammt nochmal gesund sein -
Zitat
Original von BunteWelt
Danke an alle!
Ich wünsche euch "schummrigen" Eulen auch gute Besserung...Morgen bleibe ich auf jeden Fall noch daheim, mal sehen, was das Ergebnis von dem Bluttest ist. Etwas Angst habe ich schon, weil ich zurzeit so oft krank bin und eigentlich nie, wirklich nie, krank bin. Mal ein Schnupfen, aber nicht mehr. Von Windpocken, über Magen-Darm-Geschichten, bis zu Migräne Besonders hasse ich es krank zu sein, daheim zu sitzen und irgendwelches bitteres Zeug zu schlucken, dass einen wieder fit macht, aber eigentlich ist man es garnicht. Und diese weißen Scheißtabletten habe ich auch satt
Ich will verdammt nochmal gesund seinDas denke ich mir auch gerade...
Ich bin in letzter Zeit, also so die letzten ein, zwei Jahre, auch relativ oft krank. Früher war ich selten so richtig krank...
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung, BunteWelt!
-
Zitat
Original von Insomnia
Nääää, ich war noch nicht die Keramikabteilung anschreien - und bis dahin weigere ich mich zu akzeptieren, daß es eine sein könnte. Nebenbei erwähnt gehöre ich zu den Glücklichen, die wirklich noch ein einer Hand abzählen können, wie oft ich insgesamt von einer echten Migräne heimgesucht worden bin
Ich werd jetzt gleich noch ne Pille werfen und habe damit dann das Tagesmaximum intus. Wenn es dann nicht weg bzw. deutlich besser ist, grab ich mich bis morgen im Keller ein
Naja gut, ich will dir das auch nicht einreden, aber Licht- und Lärmempfindlichkeit gehören eindeutig dazu.
Ich weiß wovon ich rede. Leider reichen meine Hände nicht mehr zum abzählen.
allen geplagten Eulen.
Ich muß hier weg, könnte ansteckend sein.
-
ich einfach nicht mehr weiß wie es so weitergehen soll. So gut wie jeden Tag bekomme ich schlechte Nachrichten und es wird einfach nicht besser.
-
Shadow :knuddel1Auch wenn es blöd klingt, es wird auch wieder bessere Zeiten geben, und manchmal macht einen gerade das Durchhalten stark. Ich drück dir die Daumen, dass die schlechten Nachrichten weniger werden.
An alle kopfschmerz- oder sonstwie geplagten Eulen
@topic Ich total gestresst bin, zur Abwechslung, aber wie sagt man so schön, morgen ist auch noch ein Tag.