Mir geht es nicht gut, weil...

• Zitat

Original von Insomnia

Krebs an sich nicht. Wenn hier mit "Blutkrebs" allerdings eine Katzenleukämie gemeint ist, dann schon. Diese ist viraler Natur :-(
    Aber da gibts Impfungen wenn ich nicht irre.

Richtig und Charlie ist auch tatsächlich dagegen geimpft gewesen ... uff.
    Felix hat auch nichts ... doppeluff

Jetzt haben wir nur Maggie "verloren"... Mr. TM wird sie morgen im Garten beerdigen.. auf unserem Katzenfriedhof.

• Leseratte

Ganz Recht, das war auch nicht fair. Aber schwamm drüber, oder? :knuddel1
    Immerhin gibt es genug Eulen hier, die ernst gemeinte und mitfühlende Worte übrig haben.

Ich glaube, es gibt hier sicherlich welche, die gut nachfühlen können, was du durchmachst. Zum Teil, weil sie ähnliche Situationen durchlebt haben oder einfach, weil sie verstehen und mitfühlen können, was du schilderst.
    Was wir schreiben, siehst du mit ganz anderen Augen. Wir sind objektiv und realistisch, natürlich. Du hast es selbst gesagt, wir kennen dich nur online. Der Tiefgang fehlt...

Dennoch stößt du hier nicht auf Unverständnis. :-)

edit: Huppala. Edit gelöscht, falscher Fred. *g

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Kann sein... aber vielleicht habe ich ja Tanzmaus damit (ungewollt!!!) ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht! :lache

Tanzmaus,

wenigstens hatten Deine beiden anderen Katzen Glück. Wenigstens das! :knuddel1

Leseratte,

im Prinzip meinen wir hier alle dasselbe, die einen ein wenig sanfter, die anderen ein wenig direkter und ich denke, wir hoffen alle mit Dir, daß Du diese schwere Zeit gut meisterst.

Idgies Tipps fand ich übrigens auch gut.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald eine schöne und bezahlbare Wohnung findest - das ist ein ganz großer und wichtiger Schritt in eine neue (und tolle!!!) Zukunft: sich ein schönes, kuscheliges Nest zu bereiten.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Kann sein... aber vielleicht habe ich ja Tanzmaus damit (ungewollt!!!) ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht! :lache

Tanzmaus,

wenigstens hatten Deine beiden anderen Katzen Glück. Wenigstens das! :knuddel1

Mietze.. du hast mich eher geschockt .. :rofl

Termin: 09.April .. für dieses Kleid zumindest
    das andere hat noch bis zum 17.04. Zeit ;-)

Ja, vor allem Charlie. ... der Liebling aller :-)

• Zitat

Original von Leseratte87

Ich finde es schade, dass mir Oemchen Dinge unterstellt, die nicht stimmen. Du kennst mich nicht persönlich, als hast du kein Recht über mich zu urteilen. Übrigens habe ich mir schon ein paar Wohnungen angeschaut – schon am ersten Tag der Entlassung!! Das waren aber alles Bruchbuden, die eine Totalrenovierung nötig hätten. So schnell findet man eben keine Wohnung. Also behaupte nicht, ich sitze faul auf dem Arsch und bemitleide mich. Das tue ich nämlich nicht. Du kennst mich nur online. Wer sagt, dass ich das auch im realen Leben tue? Kennst du mich? Nein!

Ja eben alle kennen dich nur online. Und ich habe nirgends behauptet das du zu Hause faul auf deinem Arsch sitz, verstanden.

• Zitat

Original von oemchenli

Ja eben alle kennen dich nur online. Und ich habe nirgends behauptet das du zu Hause faul auf deinem Arsch sitz, verstanden.

Also Leseratte87, die Power in diesem Beitrag hört sich doch ganz anders an, als deine traurigen Sehnsuchtszeilen über deine verflossene Liebe.

Ist also doch noch nicht alles "Hopfen und Malz verloren", wie man bei uns so schön sagt. Und auch auf die Gefahr hin, andere hier zu wiederholen:

Klammere dich nicht an Vergangenes,
    akzeptiere die neue Situation und lass genügend Zeit vergehen.
    Irgendwann wirst du erstaunt feststellen, dass du reif bist, für eine neue Liebe.
    Da bin ich mir ganz sicher!

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von oemchenli

Ich hab das nicht gesagt, verstanden? Fuchtelst du gerade mit dem Finger rum oder hast die Hände in die Seite gestemmt? :lache

Da musst ich grad herzlich lachen...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich bin heute morgen mit einem Blinker aufgewacht. Wahrscheinlich hat mich die Katze geküßt und ich bin doch allergisch. Jetzt war ich einäugig in der Arbeit und hab mein Auge überredet, langsam wieder abzuschwellen. Trotzdem fühle ich mich irgendwie wie durchgekaut und wieder ausgek... und das vor dem Wochenende *heul*

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Batcat : :knuddel1 Du hast mein vollstes Mitgefühl! Meine Erinnerungen an meine Weisheitszahn-OP sind noch sehr lebendig, auch wenn mittlerweile ein Jahr vergangen ist. Brrrr...!

...ich bin total gerädert. Bin seit Mittwoch mit schöner Erkältung zu Hause, knabbere noch an der Zeitumstellung nach 2 Wochen USA-Urlaub (kann immer noch nicht nachts normal schlafen, ich versteh das nicht) und zu allem Überfluss kommt jetzt auch noch das monatliche Frauenleiden hinzu...ich fühl mich, wie vom LKW überrollt. Na ja. Pack mich gleich ins Bettchen, hab eh schon Buch und Laptop hier und bemitleide mich ein bisschen. :-)

• Zitat

Original von Giulietta777
    Batcat : :knuddel1 Du hast mein vollstes Mitgefühl! Meine Erinnerungen an meine Weisheitszahn-OP sind noch sehr lebendig, auch wenn mittlerweile ein Jahr vergangen ist. Brrrr...!

Soweit bin ich ja noch nicht einmal. Der Schlingel tut einfach nur weh. Das heißt, eigentlich tut der Kiefer weh, wo er raus will und ich krieg den Schnabel kaum auf. :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)