... weil ich Halsschmerzen & Husten habe!
Edit: Kann jemand Schleimlöser empfehlen?
ZitatOriginal von BunteWelt
GELOMYRTOL forte Kapseln aus der Apotheke. Gibts aber auch als Günstig-Version beim Rossmann.
Viel Tee und Wasser trinken!
Gute Besserung!!!
Mir hilft da heiße Milch mit Honig immer besser als alles, was die Apotheke so zu bieten hat ...
Gute Besserung!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Miss J
GELOMYRTOL forte Kapseln aus der Apotheke. Gibts aber auch als Günstig-Version beim Rossmann.
Viel Tee und Wasser trinken!
Gute Besserung!!!
Dankeschön, meine Mutter geht jetzt schnell zur Apotheke, Isla Moos und Schleimlöser, dann wird das schon wieder!
ZitatOriginal von Seestern
Mir hilft da heiße Milch mit Honig immer besser als alles, was die Apotheke so zu bieten hat ...
Gute Besserung!
Du weisst aber schon, daß Milch schleimbildend wirkt
Gelomyrtol ist ganz gut, wenn man den dauernden Geschmack von ätherischen Ölen mag. Ich nehms nicht mehr, ich krieg Sodbrennen davon.
Ich bleib bei ACC Akut, die Kinder kriegen Fluimucil.....
ZitatOriginal von streifi
Du weisst aber schon, daß Milch schleimbildend wirkt
Ich weiß nur, dass mir das Zeug besser hilft als einige Hustenlöser aus der Apotheke und auch besser als Tee mit Honig. Von daher darf Milch generell gerne schleimbildend wirken, so lange sie bei mir in Kombination mit Honig zum gewünschten Ergebnis führt. Ich finde es ja nicht mal wirklich lecker
ZitatOriginal von Seestern
.... heiße Milch mit Honig .....
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
Rothändle ohne Filter! Aber aufpassen, ungeübten fliegen die Bronchien gleich mit raus
Thymiantee mit Honig drin
...weil mein Gesicht anstatt abzuschwellen immer weiter anschwillt und nur hoffen kann, dass die Antibiotika wenigstens mal anschlagen, wenn schon keiner so recht weiß, was es ist
ZitatOriginal von Gummibärchen
...weil mein Gesicht anstatt abzuschwellen immer weiter anschwillt und nur hoffen kann, dass die Antibiotika wenigstens mal anschlagen, wenn schon keiner so recht weiß, was es ist
Wie jetzt einfach so?
Hast du Fieber ist dir übel?
hui was hast denn du?
Aaaach, Gummibärchen. Gute Besserung.
Naja, "einfach so" wohl nicht, aber die Ursache ist noch nicht so ganz geklärt. Jetzt war ich heute auch schon bei der Zahnärztin und sie meinte, das könnte vom Zahn kommen, aber sie hat nichts gefunden - weder beim Röntgen-Bild noch durch Bohr- oder Kälteproben (sie hat geprüft, ob irgendein Zahn "abgestorben" ist und ich darum keine Schmerzen an den Zähnen oder im Mundbereich spüre, es drückt ja auch nicht oder so). Ich überlege, ob es nicht so ne seltsame Infektion ist, die ich vor 5 Jahren schon mal hatte, aber keine Ahnung, woher. Mal sehen. Sieht halt scheiße aus. Fieber hab ich nicht, auch sonst nicht wirklich Schmerzen, außer dass, was durch die Schwellung kommt (unter dem Auge und langsam beim Schlucken). Was weiß ich, was es ist. Übel ist mir auch nicht, halt etwas Kopfschmerzen.
Ich habe mir auch eben die Großpackung ACC akut geholt...
Jaune
... mein Standesamtkleid nicht mehr passt
... meine jüngste Katze morgen eingeschläfert wird wegen Blutkrebs
... ich nicht weiß, ob meine beiden anderen Kater sich angesteckt haben und auch eingeschläfert werden müssen
ZitatOriginal von snowall
Ich glaube mein Kleid ist auch schon enger geworden. Meine Mutter meinte ich darf diese Woche nix mehr essen, aber bis nächste Woche hilft das ja leider auch nicht mehr viel.
Heiratest Du ? Wann?
nächste Woche, aber nur Standesamtlich. Wann heiratest du denn?