Mir geht es nicht gut, weil...

• Zitat

Original von MsTaeddy
    Das wiederum ist blöd :/
    Aber du kannst dich immer noch mit einem Buch in dein Zimmer verkriechen :)

Du meinst eher das Zimmer, dass ich mit meiner Schwester teile. Wir werden wohl später Verblendung sehen. Ich lasse meine 15-jährige Schwester einen Film ab 16 sehen :grin. Na ja, dass hat sie schon mit 13-14 gemacht.

• Zitat

Original von Melanie90

Du meinst eher das Zimmer, dass ich mit meiner Schwester teile. Wir werden wohl später Verblendung sehen. Ich lasse meine 15-jährige Schwester einen Film ab 16 sehen :grin. Na ja, dass hat sie schon mit 13-14 gemacht.

Ich bin auch erst vor kurzem 15 geworden und hab schon ein paar ab 16 gesehn :lache Aber da gilt bei uns: das ist kein Gesetz, sondern nur eine Empfehlung :lache

edit: ich wohne auch mit meiner 11-jährigen Schwester in einem Zimmer, ich weiß wie das ist/sein kann :rolleyes :grin

[Bin zurück nach mehrjähriger Eulen- und Lesepause! Wer hätte das wohl gedacht, ne? :-] ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MsTaeddy ()

• ...mir so langweilig ist und mir nichts einfällt. Die Andern haben zu nix Lust, ich hab kein Buch zum lesen da, msn funktioniert nicht, mein Freund ist nicht hier und irgendwie macht mir das Eulen gerade auch keinen Spass.... :-(

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Leseratte,

auch wenn Dir das keinen Deut weiterhelfen wird: Der Valentinstag wird völlig überschätzt und er ist auch kein Feiertag für Liebende... die einzigen, die feiern sind die Blumenhändler, die heute alles zum 3-fachen Preis verhökern können. :knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ... mich die ganzen Herzchen und Röschen und alles etwas nerven ;-)
    Traurig bin ich zwar nicht, aber das war bisher nicht nur Valentinstag, sondern auch der Jahrestag von mir und meinem Ex 1. Ordnung, sodass es dieses Jahr etwas nerviger ist als sonst ;-)

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Danke für eure Worte. Unendlich traurig bin ich aber trotzdem, weil ich die letzten 3 Valentinstage einen wunderbaren Mann an meiner Seite hatte.
    Ich kann nicht mehr, ehrlich. :-( *geht Schoki suchen*

• Leseratte, fühl Dich auch einmal fest geknuddelt.

Ich kann gut verstehen, daß Dich solche Tage besonders an das Verlorene erinnern. Ich hoffe Du findest etwas, was Dich ein bißchen ablenkt.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• Zitat

Original von Leseratte87
    Danke für eure Worte. Unendlich traurig bin ich aber trotzdem, weil ich die letzten 3 Valentinstage einen wunderbaren Mann an meiner Seite hatte.
    Ich kann nicht mehr, ehrlich. :-( *geht Schoki suchen*

Ich verspreche Dir, daß Du auch wieder schöne Valentins- und auch sonstige schöne Tage haben wirst.

Es ist nur leider so, daß man nach einer Trennung erst durchs "Tal der Tränen" waten mußt, bevor es peu à peu wieder aufwärts geht. Ährlisch!!!!!

*reicht eine Tafel ihrer Lieblingsschoki an Leseratte* :knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hallo Leseratte,

:knuddel

Zitat

Original von Leseratte87
    Danke für eure Worte. Unendlich traurig bin ich aber trotzdem, weil ich die letzten 3 Valentinstage einen wunderbaren Mann an meiner Seite hatte.
    Ich kann nicht mehr, ehrlich. *geht Schoki suchen

Das mit der Trauigkeit kenn ich, leider sehr gut. Auch ich hatte 8 jahre einen wunderbaren Mann an meiner Seite. Und es gibt Tage, dafehlt er mir immer noch, sehr viele Tage.
    Ich würde Dir gerne sagen, dass es wieder gut wird, aber ich kann es nicht. Der Schmerz lässt nach, aber ob er je ganz vergeht, weiß ich selber nicht.
    Ich bin auch froh, dass der heutige Tag rum ist !
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft undich drück Dich ganz fest ! :knuddel

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ach, eigentlich geht es mir ja ganz gut, aber irgendwas/irgendwer zieht mich irgendwie runter (man merkt schon - etwas stimmt nicht, aber was, weiß ich selbst nicht so ganz genau :rolleyes). Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass mir heute wieder bewusst wurde, dass sich gewisse Dinge nicht ändern, nur weil man sie so gut wie möglich ignoriert. Vielleicht ist mir noch mehr bewusst geworden, was mir etwas zusetzt. Mann, klingt das wirr :rolleyes :pille

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Clare
    Hat deine Verwirrung mit deinem Freundinnen-Essen zu tun?
    So was kommt vor, kenn ich auch. Beziehungen egal welcher Art haben immer Verwirrungspotenzial.

Meine schlechte Laune hat zum Teil mit dem Essen zu tun bzw. mit einem Gespräch beim Essen. Meine Verwirrung hat wohl mit mehreren Faktoren zu tun - das Gespräch, ein anderer Abend und mein fehlender Schlaf, der natürlich dazu führt, dass ich meine ohnehin vorhandene Verwirrung kaum in Worte fassen kann :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe gerade eine Phase hinter mir, in der es mir aus Überlastung ähnlich ging. Mir ist dann manchmal nicht greifbar, was eigentlich überhaupt das Problem war, das dann wirklich den Zug aus den Gleisen drängt. Vielleicht ist es etwas in der Art?
    Hilfe kommt manchmal aus einer Richtung, aus der man sie nicht vermutet hätte (war bei mir jedenfalls so).

Ausreichend Schlaf hilft auch, sich und seine Umgebung besser zu reflektieren, aber wie du daran siehst, dass ich um diese Zeit noch hier bin, schlafe ich auch nicht wirklich viel :grin

• Zitat

Original von Clare

Ausreichend Schlaf hilft auch, sich und seine Umgebung besser zu reflektieren, aber wie du daran siehst, dass ich um diese Zeit noch hier bin, schlafe ich auch nicht wirklich viel :grin

:grin

Naja, es ist jetzt nicht so, dass ich gar nicht weiß, wo das Problem anfängt. Es ist mehr oder weniger so, dass aus einer Sache, die mich etwas belastet, heute zwei geworden sind, die miteinander verwoben sind. Und ich nicht weiß, ob ich überhaupt eine davon wieder gerade biegen kann :rolleyes

Egal, ich bin gerade dabei eine Mail an eine Freundin zu schreiben, die genügend Hintergrundinfos besitzt, um sich diese Verwirrung anzuhören (bzw. darüber zu lesen). Vielleicht wird mir dadurch Einiges klarer. Vielleicht auch nicht.

Wo ich schon in diesem Thread bin, jammere ich noch bisschen über meine Ohrenschmerzen. Hoffe, die gehen bis morgen weg. Das kommt davon, wenn man die Ohrstöpsel zuhause liegen lässt :bonk

• ich tausend Bücher gleichzeitig lesen möchte, die dann noch nicht mal hier in meinen Regalen sondern traurig und unberührt bei unserem Mayersche liegen, sich aufgrund von sehr vielen gleich aussehenden Büchern nicht besonders vorkommen können und ich nicht genügend Geld habe um alle gleichzeitig davor zu retten, zu Menschen zu kommen, die sie womöglich nicht genug lieben könnten.

Ja. :-(