weil es Linda nicht gut geht. Sie hat sich beim papa angesteckt, Ihr läuft die ganze Zeit die Nase und sie weint die ganze Zeit. Ich hoffe das es ihr nach dem schläfchen besser geht.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Glass
Ich hab mir so eine Menthol-Nasensalbe gekauft. Ist echt ganz toll! Mentisan heißt die.Mentisan habe ich auch, das ist auch prima...
Gute Besserung an alle Kranken!!
-
Halsschmerzen linksseitig, ohne dass ich sonst irgendwelche Erkältungssympthome hab - wenn das mal nicht wieder eine Angina wird *menno*
-
Nee schlecht gehts mir nicht, aber ich bin traurig.
Mein Hausmeister mit dem ich noch im November zusammen gearbeitet habe, ist Mitte Januar plötzlich gestorben, der Mann war erst 54 Jahre alt.
Habe heute mit seiner Lebengefährtin gesprochen, heute war die Beerdigung.
-
-
Danke Idgie.
-
...ich husten habe und ich fühle mich so fiebrig.
-
An alle armen Eulen ein dickes
-
Ich muss jetzt auch mal ein bisschen jammern:
Ich bin voll erkältet, habe deshalb heute nacht schlecht geschlafen und fühle mich hundeelend, aber meine Mam ist im Urlaub und sonst gibt es niemanden, der für mich arbeiten könnte, deshalb muss ich da jetzt durch *seufz*Edit: Außerdem habe ich gestern festgestellt, dass ich wohl gegen Haselnüsse allergisch bin. Paar Nüsschen gegessen und prompt sind meine Lippen angeschwollen. Sind jetzt immer noch dick und tun weh
-
Oje, Seestern - dann wünsche ich dir gute Besserung und dass der Arbeitstag heute schnell vorbeigeht.
-
@Seestern..oh je du Arme. Wird schon wieder.
-
Dankeschön *schnief*
Ich knuddel Euch zur Sicherheit nicht zurück -
Zitat
Original von Suzann
Ich nehm bei Schnupfen diese neongrünblaue Taschentücherbox von Kleenex. Die Schneuzwedel sind mit irgendwas getränkt und so butternasenstreichelweich dass der Riechkolben gar nicht erst rot wirdDagegen bin ich leider allergisch und niese nur noch.
Ich muss die herkömmlichen blöden Tücher ohne irgendwas nehmen -
ich Kopfschmerzen habe und müde bin... aber diesmal habe ich es selbst provoziert.
Ich musst ja unbedingt die Eröffnung der Olympischen Winterspiele Live an der Glotze verfolgen... mein Biorhythmus ist etwas durcheinander...
-
...ich Fieber habe. Na ja wenigstens hat die Sache einen Vorteil.
-
Zitat
Original von Melanie90
...ich Fieber habe. Na ja wenigstens hat die Sache einen Vorteil.Welchen denn?
-
Ich muss nicht ins Fitnessstudio :lache.
-
Das ist natürlich super
Lass dich gemütlich daheim gesund pflegen, mach ich auch immer -
Zitat
Original von MsTaeddy
Das ist natürlich super
Lass dich gemütlich daheim gesund pflegen, mach ich auch immerMache ich. Allerdings feiert meine Mutter heute ihren Geburtstag nach und die Wohnung ist voller Gäste.
-
Das wiederum ist blöd
Aber du kannst dich immer noch mit einem Buch in dein Zimmer verkriechen