Mir geht es nicht gut, weil...

• Zitat

Original von Jasmin87
    Was lernst du denn, Blackie? Oder in welcher Branche arbeitest du?
    Ich glaube, ich kann Dir gar keinen Ratschlag geben...
    Bevor du dich allerdings kaputt machst, solltest du kündigen (obwohl, das geht als Azubi gar nicht sooo leicht :gruebel).

Läuft deine Ausbildung über die IHK, Blackie?
    Wir hatten bei uns damals eine Azubi, die ist total gemobbt worden. Sie hat sich an die IHK gewandt und die haben ihr eine neue Stelle besorgt. Allerdings weiss ich nicht, wie viel Aufwand das für dich ist, denn ich habe es bei ihr nur am Rande mitbekommen.

• ... meine Erkältung, anstatt wegzugehen, seit gestern wieder richtig zugeschlagen hat :-( Sehr viel lernen ist mit Halsweh und dichter Nase kaum möglich, nach 2 Stunden ist mein Kopf komplett unaufnahmefähig.

• Zitat

Original von Blackie
    Booklooker :

Ja, IHK oder das Arbeitsgericht sehe ich halt als letzte Möglichkeit, aber wenn es wirklich noch schlimmer wird, würde ich den Schritt auch machen, ja.

Also, die iHK würde ich in dem Fall einschalten.
    Arbeitsgericht erst mal nicht, ich würde erst mal sehen, dass du so davon kommst.

• ...weil ich meine 4 freien Tage (muss Überstunden abbauen) krank auf der Couch verbringe!!!!! So eine blöde Erkältung mit Fieber, Husten, Schnupfen und Halsweh hat mich heimgesucht! Grummel....

"Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka

:lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

• ... ich mich zwei Wochen lang mit einer Erkältung rumgequält habe, dabei extra weniger gemacht, nach dem Motto "dann bin ich während der Prüfungen gesund" ... und nun hab ich vielleicht eine Kehlkopfentzündung :cry Nach der Beschreibung der Symptome bekam ich ncoh für heute Nachtmittag einen Termin beim Arzt.

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von JASS
    ... ich mich zwei Wochen lang mit einer Erkältung rumgequält habe, dabei extra weniger gemacht, nach dem Motto "dann bin ich während der Prüfungen gesund" ... und nun hab ich vielleicht eine Kehlkopfentzündung :cry Nach der Beschreibung der Symptome bekam ich ncoh für heute Nachtmittag einen Termin beim Arzt.

Du Arme! Gute Besserung!!!

"Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka

:lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

• Zitat

Original von Insomnia
    oh...was würde ich jetzt für ein wenig Schoki geben...oder was anderes süßes...für die Nerven...Seelenbalsam...

Ich will nach Hause...............................

Hast du gar nichts bei dir? :wow
    Willst du was von meinem Mars Delight abhaben? Oder lieber Rittersport Vollmilch? Notfalls -> :keks

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Insomnia
    Oh danke :knuddel1
    Wenn heute noch einmal das Telefon vor Feierabend klingelt machts *BUMM* und Inso ist Geschichte :wow

Na, das glaub ich nicht. Soll ich mal anrufen? :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Melanie90

Meine Mutter hätte meinen Vater auf der Couch schlafen lassen.

Das wird er heute Nacht auch. Aber er ist krank und da muss er sich ja nicht unbedingt auf der couch abquälen. Jetzt gehts ihm aber schon besser also kann er auch dort schlafen.

• Zitat

Original von bula84

Du Arme! Gute Besserung!!!

Danke schön. :-)

Diagnose: Vergrößerte Schilddrüse... morgen ab zur Blutabnahme und zum Funktionstest für die Schilddrüse... *seufz* Ich weiß schon, wer Donnerstag seine Prüfung in den Sand setzt...

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Kopfschmerzen :rolleyes

Werd jetzt mal Scheibchen Brot essen und mir ne Aspirin auflösen. Dann geht's ab ins Bettchen :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*