Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nimmt mich auch mal wer in den Arm? Mir gehts so beschissen!!!
@ an alle anderen Eulen, denen es mies geht:
-
Komm mal her, Leseratte ...
Und alle anderen Eulen werden auch mal gedrückt ...
-
Klar, Leseratte
Ich hoffe euch allen geht es schnell besser.
-
*drückt mal alle Sorgen- und Krankeneulen, denen es nicht gut geht*
-
Meine Mama hat es jetzt auch bekommen, kleine Schwester auch und ich habe solche Bauchschmerzen!
Danke an alle :knuddel1, gute Besserung an die anderen geplagten Eulen, danke für die Hühnersuppe, Vingela
-
... Ich heute die gesamte Nacht nicht schlafen konnte, weil ich fürchterliche Bauchschmerzen hatte. Jetzt gehts wieder, nur ein leises Murmeln lässt mein Bauch noch vernehmen. Jetzt hab ich seit 2 Stunden starke Migräne und bin todmüde wegen dem Schlafmangel von letzter Nacht, kann aber nicht ins Bett, weil da meine Kopfschmerzen meist schlimmer werden.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Nimmt mich auch mal wer in den Arm? Mir gehts so beschissen!!! -
Dankeschön @ all!
Ich brauche sowas momentan ganz dringend... -
Zitat
Original von Leseratte87
Dankeschön @ all!
Ich brauche sowas momentan ganz dringend... -
Zitat
Original von TheAlice
... Ich heute die gesamte Nacht nicht schlafen konnte, weil ich fürchterliche Bauchschmerzen hatte. Jetzt gehts wieder, nur ein leises Murmeln lässt mein Bauch noch vernehmen. Jetzt hab ich seit 2 Stunden starke Migräne und bin todmüde wegen dem Schlafmangel von letzter Nacht, kann aber nicht ins Bett, weil da meine Kopfschmerzen meist schlimmer werden.
Mir gehts auch noch nicht so prickelnd... -
Ich habe wieder ein Erlebnis für die Kategorie "ich bin ausgefreakt, weil ...".
... sich gestern nacht meine Schlafzimmertür von selber ausgehängt hat.War gerade im Bad als ich ein Krachen gehört habe und als ich zurückgekommen bin, war die Tür ausgehängt und hing schief. OK!
Da ich in einem Altbau wohne, schätze ich, daß sich da einfach irgendwas durch Kälte, heizen etc. verzogen hat, aber ich kann auf solche Erlebnisse trotzdem verzichten.
-
Grusel, Grusel-Grisel
Also ich hätte da die ganze Nacht kein Auge zugetan. Mein Mitleid sei Dir gewiss. -
Zitat
Original von Lesebiene
Also ich hätte da die ganze Nacht kein Auge zugetan. Mein Mitleid sei Dir gewiss.Das lustige ist, daß ich gestern abend bei einer Freundin war und wir beim Vorbeizappen bei so einer Geisterjägersendung waren und uns darüber lustig gemacht haben. Hm!
Genauso, wie ich vor ein paar Wochen einem Kollegen davon erzählt habe, daß ich mal eine Woche meines Lebens vor Schreck verloren habe, als ein Buch mitten in der Nacht aus meinem Regal gehüpft ist. Am selben Tag dann ist das exakt selbe Buch wieder rausgehüpft. HM!
Jetzt steht es in der hintersten Reihe. Wenn es noch mal hüpft, weiß ich genau, daß ich ein Problem habe.
Übrigens ist es gesprungen, als ich es bereits gelesen hatte. War also keine Verzweiflungstat des Buches. Dann hätte ich echt ein Problem, wenn sich alle ca. 200 auf einmal rausstürzen ... -
Ganz schön gruselig, Grisel.
Schau dir besser nie, nie, nie Paranormal Activity an. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Ganz schön gruselig, Grisel.Dabei habe ich eigentlich eine eh relativ gelassene Einstellung zu sowas. Ich glaube nicht daran, solange es mich nicht in die Nase beißt, bitte aber darum, nie in die Nase gebissen zu werden. Hüpfende Bücher und sich selbständig machende Türen lassen sich immer noch irgendwie erklären. Nur mitten in der Nacht brauche ich sowas eigentlich nicht.
Und wer hängt mir jetzt meine Tür wieder ein? Das Ding ist verdammt schwer. -
Weil mein Mann mit Grippe im Bett liegt, und ich heute sowohl Hunde als auch Hundestunde, Kindergeburtstag inklusive Kuchenbacken und kranken Mann organisieren kann :rolleyes.
Aber trotzdem gent es mir besser als so einigen anderen Eulen hier -
Ich stell mir gerade vor, wie meine ungelesenen Bücher sich vor Verzweiflung vom Regal stürzen. Das wäre ein Chaos. Das würde vielleicht sogar ein Blutbad - äh Papierfetzen geben, weil sie sich bestimmt mit den öfter gelesenen Büchern duellieren würden... Nee, meine Bücher waren bisher ganz lieb.... *Glückgehabt*
-
Meine Arbeit macht mich fertig.
Entweder wollen sie mich loswerden oder kaputt machen...ich kann nicht mehr. Wirklich nicht. -
Zitat
Original von Blackie
Meine Arbeit macht mich fertig.
Entweder wollen sie mich loswerden oder kaputt machen...ich kann nicht mehr. Wirklich nicht.Hast du niemand, mit dem du reden kannst? Dein Ausbilder oder so?