Ich mich am Dienstag bei feinstem Glatteis so auf den Hintern gesetzt habe und mir alles, aber auch wirklich alles weh tut
Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oooch Knoermel,
-
Zitat
Original von Michi M.
ich schick Dir ein bißchen Sonne rüber, vielleicht hilft das.
Danke
-
....weil ich gestern im Kantonsspital in der HNO-Abteilung einen Untersuch über mich ergehen lassen musste. 3 1/2 Std. lang war ich dort.
....und in 2-3 Wochen nochmals dorthin gehen muss :-(....dann aber zum Neurologen, weil nicht ganz abgeklärt werden konnte, ob ich im letzten November "bloss" irgendeinen Ausfall im "Gleichgewichtszentrum" hatte, und daher weiterhin der Verdacht besteht, dass ich doch eine kleine Hirn-Streifung "eingefangen" habe.
Najaaaaa, mit dem Alter kommen manchmal halt solche Geschichten....
-
...ich derzeit ständig wegen Kleinigkeiten ausrasten könnte und eine richtige Giftspritze bin und mich selber nicht ausstehen kann. Ich will ein besserer Mensch sein
-
Zitat
Original von Suzann
...ich derzeit ständig wegen Kleinigkeiten ausrasten könnte und eine richtige Giftspritze bin und mich selber nicht ausstehen kann. Ich will ein besserer Mensch seinoch mensch... so gehts mir auch manchmal... bist aber kein schlechter Mensch... das zeigt allein schon die Tatsache, dass es dich selbst stört
-
Zitat
Original von Suzann
...ich derzeit ständig wegen Kleinigkeiten ausrasten könnte und eine richtige Giftspritze bin und mich selber nicht ausstehen kann. Ich will ein besserer Mensch sein
:knuddel1du bist ein guter Mensch. -
Suzann,
und außerdem bist Du eine sympathische Giftspritze.
Glaub mir, es gibt da Unterschiede -
nett von euch, aber glaubt mir, zur Zeit wollt ihr nicht länger in meiner Nähe sein... das Problem ist, dass ich auch ständig die gleichen "Fehler" mache, aber einfach nicht aus meiner Haut kann. Kennt ihr das auch?
-
@Suzann....oh man wird Zeit das Frühling wird
-
... weil ich schon wieder krank bin
Jetzt sind die Windpocken weg und jetzt sitze ich hier mit dem hier grassierenden Magen-Darm-Virus -
ich mich gestern ganz doll geärgert habe und mir das nun schwer im Magen liegt!
-
Zitat
Original von vingela
ich mich gestern ganz doll geärgert habe und mir das nun schwer im Magen liegt!Was ist denn passiert?
-
Momentan läuft es bei einigen hier wohl ziemlich unrund an alle armen Eulen hier.
-
Zitat
Original von Suzann
nett von euch, aber glaubt mir, zur Zeit wollt ihr nicht länger in meiner Nähe sein... das Problem ist, dass ich auch ständig die gleichen "Fehler" mache, aber einfach nicht aus meiner Haut kann. Kennt ihr das auch?Wie, ob ich das kenne? Klar... Schließlich hätte das, was du gerade geschrieben hast, direkt von mir kommen können.
Da sind wir zu zweit
-
Zitat
Original von bleeding
Wie, ob ich das kenne? Klar... Schließlich hätte das, was du gerade geschrieben hast, direkt von mir kommen können.
Da sind wir zu zweit
wie war das?
geteiltes Leid ist halbes Leid!
nehmen wir noch die kranke BunteWelt und Vingela mit dazu, dann haben wir unser Leid gevierteilt, äh geviertelt... -
Danke,
ich drücke euch auch alle ganz fest -
Zitat
Original von Suzann
nett von euch, aber glaubt mir, zur Zeit wollt ihr nicht länger in meiner Nähe sein... das Problem ist, dass ich auch ständig die gleichen "Fehler" mache, aber einfach nicht aus meiner Haut kann. Kennt ihr das auch?Leider zu gut.....
Ja, los! Teilt das Leid auf! Gute Idee!
-
Also wenn wir das Leid aufteilen hätte ich auch etwas zu bieten - wie wärs mit einer langsam und unaufhörlich aufsteigenden Erkältung, kribbeln in der Nase, Kratzen im Hals und Frösteln. Vielleicht kann ich ja noch jemandem diese Schlappheit abgeben?
-
Vingela reicht Suzann ne Flasche Rotwein, BunteWelt eine Hühnersuppe, Eskalina ne Packung Wick MediNait und wünscht allen gute Besserung!!!!