ZitatOriginal von Michi M.
dein Wort in Gottes Ohr.
Mein Liebster ist mit 14 mit dem Rad eine Treppe runtergefahren und sich bei dieser Gelegenheit den Schneidezahn abgeschlagen. Das wurde geklebt, mittlerweile ist er 40 und es hält immer noch
dein Wort in Gottes Ohr.
Mein Liebster ist mit 14 mit dem Rad eine Treppe runtergefahren und sich bei dieser Gelegenheit den Schneidezahn abgeschlagen. Das wurde geklebt, mittlerweile ist er 40 und es hält immer noch
ZitatOriginal von DraperDoyle
Mit dem Rad die Treppe runter. Was man mit 14 nicht so alles macht
Mit dem Rad die Treppe runter. Was man mit 14 nicht so alles macht
Ja, und wenn man das geschafft hat, das ganze nochmal auf Felgen Dich dürfte das nicht sehr beruhigen, aber ich habe Eindruck, es sind hauptsächlich Jungs, denen so was einfällt.
ZitatOriginal von DraperDoyle
Ja, und wenn man das geschafft hat, das ganze nochmal auf Felgen Dich dürfte das nicht sehr beruhigen, aber ich habe Eindruck, es sind hauptsächlich Jungs, denen so was einfällt.
Also, ich habe Ähnliches auch gemacht (wobei das sicher an meinem Bruder und meinen Cousins lag, da konnte ich mich ja nicht entziehen :grin)
Na Bravo, da steht mir noch etwas bevor
ZitatOriginal von Nachtelfe
Ich mich einfach unglücklich fühle.
Rosenstolz
:
Danke der Nachfrage. Ich musste bis gestern ins Krankenhaus, inziwschen haben sich die Werte und mein Kopf ein wenig beruhigt. Mal sehen, wie der Rest meines Lebens funktioniert...
Ist aber nicht mehr so schlimm, wie letzte Woche
Jaune
Na Bravo, da steht mir noch etwas bevor
Mir auch, mein Sohn ist ein total Wilder. Da mach ich vor Schreck oft die Augen zu, wenn er durch die Gegend fegt. Aber meine Cousine ist mit 14 Jahren auch mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren, ist dann bei einer Baumwurzel steckengeblieben und ist mit dem Rad voll auf die Straße geflogen. Dabei hat sie auch den Schneidezahn oben verloren. Sie hatte damals das unglaubliche Glück, dass ihr Zahnarzt gerade Besuch von einem Freund in der Praxis hatte, der Spezialist war und der hat ihr den Zahn wieder reingemacht irgendwie. Ich darf gar nicht daran denken, zu was mein Sohn noch alles fähig ist, wenn er mal alt genug ist und alleine unterwegs ist.
ZitatOriginal von Jaune
Rosenstolz :
Danke der Nachfrage. Ich musste bis gestern ins Krankenhaus, inziwschen haben sich die Werte und mein Kopf ein wenig beruhigt. Mal sehen, wie der Rest meines Lebens funktioniert...
Ist aber nicht mehr so schlimm, wie letzte Woche
Jaune
Puh, hört sich zwar besser an als letztes Mal, aber richtig toll dann doch nicht. Hast Du eine chronische Krankheit? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und es nicht ganz so schlimm ist/wird, wie Du jetzt befürchtest.
Gwendy, ich kann Dir nachfühlen, was unser Jüngster schon alles geschafft hat, Arm gebrochen, Ellenbogen ausgekugelt, Schaumstoff in der Nase, jetzt der Zahn. Mich gruselt es schon, wenn er mal den Führerschein hat :yikes.
Jaune, fühl Dich gedrückt, was auch immer mit Dir ist :knuddel1.
Gwendy, ich kann Dir nachfühlen, was unser Jüngster schon alles geschafft hat, Arm gebrochen, Ellenbogen ausgekugelt, Schaumstoff in der Nase, jetzt der Zahn. Mich gruselt es schon, wenn er mal den Führerschein hat :yikes.
Meiner ist ja erst 6, aber kürzlich hat er mir erzählt, dass er sich später mal ein Motorrad und ein Quad kaufen will. Ich hab ihm gleich gesagt, dass er sich das abschminken kann, so lange ich was zu melden hab. Ich hätte keine ruhige Minute, wenn ich bedenke, was er bis jetzt nur im Laufen für Stürze hingelegt hat.
Jaune, fühl Dich gedrückt, was auch immer mit Dir ist :knuddel1.
Mein Cousin hat sich zwischen seinem achten und zwölften Lebensjahr mindestens einmal im Jahr was gebrochen.
ZitatOriginal von Sigrid2110
...seit gestern schon total niedriger Blutzucker und Blutdruck und dadurch Schwindel, "Watte" im Kopf und müüüüde *geht gleich wieder ins Bett* :-(.
Oh weh, ist es denn heute etwas besser?
Winterdepris
ZitatOriginal von Suzann
Winterdepris
Was ist das?
ZitatOriginal von Suzann
Winterdepris
ich schick Dir ein bißchen Sonne rüber, vielleicht hilft das.
ZitatOriginal von Wiggli
Oh weh, ist es denn heute etwas besser?
@ Wiggli: Danke, heute geht es mir wieder besser. Nur meine Blutzuckerwerte bleiben spannend. Jetzt fange ich schon an mit halben Insulineinheiten zu jonglieren :pille.
Ein Hauch von einem Nichts im Pen (also der Spritze) :grin.
Mich mein Zahn seit kurzem etwas nervt, seit der blöde Zahnarzt da rumgebohrt hat. Ich hab jetzt tierisch Panik, dass ich ne Wurzelbehandlung bekomme. Noch hoffe ich ja, dass er sich beruhigt.
Ai Hab seitdem der Arzt bei mir Antibiotika in den Zahn reingetan hat, weil mein Wurzelkanal oder wie das heisst entzündet ist totale Zahnschmerzen.