Mir geht es nicht gut, weil...

• Zitat

Original von Michi M.

:write dein Wort in Gottes Ohr.

Mein Liebster ist mit 14 mit dem Rad eine Treppe runtergefahren und sich bei dieser Gelegenheit den Schneidezahn abgeschlagen. Das wurde geklebt, mittlerweile ist er 40 und es hält immer noch

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Michi M.

:gruebel Mit dem Rad die Treppe runter. Was man mit 14 nicht so alles macht :grin

Ja, und wenn man das geschafft hat, das ganze nochmal auf Felgen :pille Dich dürfte das nicht sehr beruhigen, aber ich habe Eindruck, es sind hauptsächlich Jungs, denen so was einfällt.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Ja, und wenn man das geschafft hat, das ganze nochmal auf Felgen :pille Dich dürfte das nicht sehr beruhigen, aber ich habe Eindruck, es sind hauptsächlich Jungs, denen so was einfällt.

Also, ich habe Ähnliches auch gemacht :lache (wobei das sicher an meinem Bruder und meinen Cousins lag, da konnte ich mich ja nicht entziehen :grin)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Rosenstolz :
    Danke der Nachfrage. Ich musste bis gestern ins Krankenhaus, inziwschen haben sich die Werte und mein Kopf ein wenig beruhigt. Mal sehen, wie der Rest meines Lebens funktioniert...
    Ist aber nicht mehr so schlimm, wie letzte Woche

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Michi M.
    Na Bravo, da steht mir noch etwas bevor :rolleyes

:write Mir auch, mein Sohn ist ein total Wilder. Da mach ich vor Schreck oft die Augen zu, wenn er durch die Gegend fegt. Aber meine Cousine ist mit 14 Jahren auch mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren, ist dann bei einer Baumwurzel steckengeblieben und ist mit dem Rad voll auf die Straße geflogen. Dabei hat sie auch den Schneidezahn oben verloren. Sie hatte damals das unglaubliche Glück, dass ihr Zahnarzt gerade Besuch von einem Freund in der Praxis hatte, der Spezialist war und der hat ihr den Zahn wieder reingemacht irgendwie. Ich darf gar nicht daran denken, zu was mein Sohn noch alles fähig ist, wenn er mal alt genug ist und alleine unterwegs ist.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Jaune
    Rosenstolz :
    Danke der Nachfrage. Ich musste bis gestern ins Krankenhaus, inziwschen haben sich die Werte und mein Kopf ein wenig beruhigt. Mal sehen, wie der Rest meines Lebens funktioniert...
    Ist aber nicht mehr so schlimm, wie letzte Woche

Jaune

Puh, hört sich zwar besser an als letztes Mal, aber richtig toll dann doch nicht. Hast Du eine chronische Krankheit? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und es nicht ganz so schlimm ist/wird, wie Du jetzt befürchtest.

Liebe Grüße
    Sabine

• Gwendy, ich kann Dir nachfühlen, was unser Jüngster schon alles geschafft hat, Arm gebrochen, Ellenbogen ausgekugelt, Schaumstoff in der Nase, jetzt der Zahn. Mich gruselt es schon, wenn er mal den Führerschein hat :yikes.

Jaune, fühl Dich gedrückt, was auch immer mit Dir ist :knuddel1.

• Zitat

Original von Michi M.
    Gwendy, ich kann Dir nachfühlen, was unser Jüngster schon alles geschafft hat, Arm gebrochen, Ellenbogen ausgekugelt, Schaumstoff in der Nase, jetzt der Zahn. Mich gruselt es schon, wenn er mal den Führerschein hat :yikes.

Meiner ist ja erst 6, aber kürzlich hat er mir erzählt, dass er sich später mal ein Motorrad und ein Quad kaufen will. Ich hab ihm gleich gesagt, dass er sich das abschminken kann, so lange ich was zu melden hab. Ich hätte keine ruhige Minute, wenn ich bedenke, was er bis jetzt nur im Laufen für Stürze hingelegt hat. :grin

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Michi M.
    Gwendy, ich kann Dir nachfühlen, was unser Jüngster schon alles geschafft hat, Arm gebrochen, Ellenbogen ausgekugelt, Schaumstoff in der Nase, jetzt der Zahn. Mich gruselt es schon, wenn er mal den Führerschein hat :yikes.

Jaune, fühl Dich gedrückt, was auch immer mit Dir ist :knuddel1.

Mein Cousin hat sich zwischen seinem achten und zwölften Lebensjahr mindestens einmal im Jahr was gebrochen. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Sigrid2110
    ...seit gestern schon total niedriger Blutzucker und Blutdruck und dadurch Schwindel, "Watte" im Kopf und müüüüde *geht gleich wieder ins Bett* :-(.

Oh weh, ist es denn heute etwas besser? :knuddel1

• Zitat

Original von Wiggli

Oh weh, ist es denn heute etwas besser? :knuddel1

@ Wiggli: Danke, heute geht es mir wieder besser. Nur meine Blutzuckerwerte bleiben spannend. Jetzt fange ich schon an mit halben Insulineinheiten zu jonglieren :pille.
    Ein Hauch von einem Nichts im Pen (also der Spritze) :grin.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt