weil ich micht so müde fühle, dabei hat Linda durchgeschlafen und ich auch
Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Halsweh, Kopfweh und Gliederschmerzen, ich geh jetzt wieder in mein Bett
-
... Nichts Dramatisches, ich bin heute nur irgendwie uneins mit mir selbst, müde (Ich hätte vielleicht nicht so lange lesen sollen.) und körperlich auch nicht ganz auf der Höhe ...
-
Schnatterinchen - ich drück auch mal die Daumen
streifi - gute Besserung
-
...weil mir ein Zahn abgebrochen ist und ich eine unheimliche Angsst vor Zahnärzten habe. Was eine Behandlung nicht grad einfacher macht....
-
Ich mich einfach unglücklich fühle.
-
Zitat
Original von bay
...weil mir ein Zahn abgebrochen ist und ich eine unheimliche Angsst vor Zahnärzten habe. Was eine Behandlung nicht grad einfacher macht....Mein Sohn ist eben mit dem Schneidezahn auf den Ofen gefallen. Jetzt ist eine Ecke abgebrochen. Nachher fahren wir zum Zahnarzt. ausgerechnet an seinem Geburtstag.
-
...seit gestern schon total niedriger Blutzucker und Blutdruck und dadurch Schwindel, "Watte" im Kopf und müüüüde *geht gleich wieder ins Bett* :-(.
-
... die ganze Zeit noch huste und so langsam nervt es...
-
Zitat
Original von Michi M.
Mein Sohn ist eben mit dem Schneidezahn auf den Ofen gefallen. Jetzt ist eine Ecke abgebrochen. Nachher fahren wir zum Zahnarzt. ausgerechnet an seinem Geburtstag.
Oh je, das ist ja doof, gerade am Geburtstag. Wie alt ist Dein Sohn? Mein Sohn (6) hatte im November (auch an seinem Geburtstag) auch einen Zahnunfall. Er hüpfte wild auf dem Sessel herum und landete dann mit dem Kinn auf der Lehne. Es blutete wie wild und Tage später fingen die Zähne dann zu wackeln an. Mittlerweile sind sie ausgefallen, aber der Unfall hatte wohl gar nichts damit zu tun, weil zumindest ein neuer Zahn nun schon herausschaut. Die hätten also auch ohne Unfall angefangen zu wackeln.
-
Gwendy, Nico wird heute 11 und der Zahn ist leider schon ein bleibender :-(, mein Mann sitzt mit ihm gerade beim Zahnarzt, bin mal gespannt.
Kam bei Euch auch die Zahnfee? -
Zitat
Original von Michi M.
Gwendy, Nico wird heute 11 und der Zahn ist leider schon ein bleibender :-(, mein Mann sitzt mit ihm gerade beim Zahnarzt, bin mal gespannt.
Kam bei Euch auch die Zahnfee?Ja, Tage später fiel meinem Sohn plötzlich ein, dass er den Zahn für die Zahnfee bereitlegen muß und er hat für die Fee auch noch Geld hingelegt, sie sollte ihn nicht umsonst mitnehmen. Aber die Zahnfee hat das Geld nicht mitgenommen, nur den Zahn
Oh je, das ist natürlich doof, wenn es schon ein 2. Zahn ist. Erzähl mal, wenn Nico zurück ist vom Doc.
-
Zitat
Original von Gwendy
Ja, Tage später fiel meinem Sohn plötzlich ein, dass er den Zahn für die Zahnfee bereitlegen muß und er hat für die Fee auch noch Geld hingelegt, sie sollte ihn nicht umsonst mitnehmen. Aber die Zahnfee hat das Geld nicht mitgenommen, nur den Zahn
Oh je, das ist natürlich doof, wenn es schon ein 2. Zahn ist. Erzähl mal, wenn Nico zurück ist vom Doc.
:wowBei uns bringt die Zahnfee Geld, wenn sie den Zahn mitnimmt
Ja, ich werde berichten -
So, Zahn wurde angeklebt, hoffentlich hält es. Das nächste mal sollen wir das abgebrochene Teil in Milch einlegen hat die Zahnärztin gesagt. Wieder was gelernt.
-
Das mit der Milch hab ich auch schon mal gelesen. Da hätte ich aber wohl nicht daran gedacht. dass der Zahn hält!
Bei uns bringt die Zahnfee auch Geld, hat sie auch gebracht. Aber Pat meinte wohl, er will der Fee auch was Gutes tun.
-
-
Zitat
Original von Michi M.
Kam bei Euch auch die Zahnfee?Bei mir kam auch immer die Zahnfee. Sogar als ich 14 war und meine Weisheitszähne unter das Kissen gelegt habe. Damals wußte ich aber schon, dass mein Vater das Geld hinlegt. Meine Schwester hat sich mal versteckt und meinen Vater bei seiner Arbeit als Zahnfee erwischt.
-
Zitat
Original von Jaune
Ich heute eine schreckliche Diagnose vom Arzt bekommen habe... ich heule auch den ganzen Tag vor mich hinJaune
Jaune, ich hoffe, dass es dir wieder besser geht.
-
Zitat
Original von Michi M.
So, Zahn wurde angeklebt, hoffentlich hält es. Das nächste mal sollen wir das abgebrochene Teil in Milch einlegen hat die Zahnärztin gesagt. Wieder was gelernt.Hofft mal lieber, dass es kein nächstes Mal gibt :wave.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Hofft mal lieber, dass es kein nächstes Mal gibt :wave.
dein Wort in Gottes Ohr.